Och das ist glaube ich garnicht so schwierig zu bewerkstelligen, es können ja auch etwas naturbelassenere Sprünge sein und nicht gleich alles platt gewalzt. Eine riesige Airline wird man dort nicht hinbekommen ohne Bäume fällen zu müssen. Und Bäume fällen ist ein gaaaanz böses Stichwort.
Ich erinnere mich da an die DM-Bauarbeiten 2007, als wir es gewagt hatten Farne abzusäbeln... FATAL sag ich euch!
Klar,
100% Flow ist nicht möglich, aber wir reden ja auch von Wildbad. Der Boden gibt das nicht her und das finde ich auch ok. Aber Möglichkeiten sind da, und davon viele auf der alten Linienführung.
Ich fänds ja toll =)
Ich fahr den alten DH nur nie, weil ich den Einstieg so super beschissen finde.
Gleich dieses üble Gehacke, wo man 1 mal hängen bleiben muss, ist nicht so dolle...
Danach wirds ja immer schnieke.
Allein wenn das schon behoben wäre, würden viel mehr Leute die Strecke fahren. Denn bei dem ersten Eindruck will da keiner weiter runter
Wenn die Idee wirklich angepackt werden würde, wäre ich voll mit am Start bei der Planung!
Das jetzige Helferteam hat auch mehr Potential. So einen Bullshit wie die Holzbrücke vor dem Steinsprung gibts bei euch wohl kaum
Zudem muss man auch sagen, dass es auch Arten und Weisen zu bauen gibt, die lange halten und keine Pflege brauchen. Man betrachte nur den kurzen steilen Abstieg vor der besagten Holzbrücke zwischen den zwei großen Steinen durch... von uns dreien damals gebaut (das ist 4Jahre her!!!!) und das hält und hält und hält... 1 1/2 Stunden richtige Arbeit und das läuft! Große Steinplatten schleppen macht keinen Spaß, ist aber effektiv!