Bikepark Beerfelden - Teil 2

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Hallöle liebe Freunde der Bergabfahrfraktion :)

Ich selber nutze den Bikepark Beerfelden (Link: www.bikepark-beerfelden.de)
gerne für das DH-Kraft/Ausdauertraining, denn so machts nebenbei auch noch Spaß. Auch so ist es ein kleiner aber feiner Bikepark in den viel Arbeit und Energie investiert wird. So düse ich denn öfters Sonntags auch mal schnell rüber.
Hier möchte ich allen die dort hinfahren wollen oder Fragen haben eine Plattform stellen um sich zu verabreden etc.

Grüße und immer eine handbreit Dreck unter den Stollen

der Ope
 

Giuliano.B

Wildsau von Willingen
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
74
Standort
63755 Alzenau
Kann´s kaum erwarten. Komme ja auch von nicht weit her und will mir den Park im Frühjahr mal angucken. Wäre fein wenn ich mich dort als Stammgast etablieren würde
 

butter.cb

FahrRadler
Dabei seit
17. September 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
gelobtes Land
jetzt habt ihr schon soviel gequasselt dass ihr geteilt wurdet :p
macht hier auch jmd wintersport? dann müssen wir net bis zum frühjahr warten und können nebenbei auch endlich mal den lift antesten :p
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
950
Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Schlepplifts? Habe ein Video in der Galerie gesehen da wurden die Jungs vom Lift hochgezogen. Video war vom Herbst diesen Jahres.

Auf der HP findet man leider keine Infos drüber.

Weiß da einer mehr?
 
Dabei seit
25. November 2008
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Bensheim
Als das Video gemacht wurde war der TÜV da und hat eine Abnahme gemacht, daher sieht es wohl gut aus mit nächstem Jahr. Aber soweit ich weiß steht da noch eine offizielle Entscheidung aus.
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Hehe .... so nicht ..... Kroetchen .... soooo nicht :D
Ich werde dich in deinen Träumen heimsuchen :D
 
Oben