Bikepark Beerfelden - Teil 2

Am Eröffnnungs-Wochenende hat Werner Leute ohne Brust/Rücken-Protektor aus der Schlange am Lift aussortiert.
 
...und warum dann jetzt nicht ???

naja ich mecker ja nicht deswegen , werde ja das nächste mal auch nur mit rücken und helm fahren :D ... so long :daumen:
 
Alle meckern immer nur über den park und geilen sich an jeder kleinigkeit auf, aber bei sowas juckt es keinen wenn der werner in der ******* steckt weil irgendwelche volltrottel die bikes geklaut haben
 
Bitchin’ Shit! Hoffe, die Dinger waren gut versichert. Trotzdem kein Grund pauschal alle Mitleser als Volltrottel zu bezeichnen ;)

… ich nehm’s wohlwollend auf :lol:
 
Entweder die waren gegen Diebstahl versichert - dann ist braucht man es nicht wirklich an die große Glocke zu hängen - oder sie waren nicht versichert, dann hat er kein Mitleid verdient.
Befe lädt ja regelrecht ein zum Einbrechen.
Wundert mich das da bisher nix passiert ist. Der Park ist abgelegen und praktisch nicht überwacht.

Mal ehrlich, als ob die Leihbikes so stark gefragt sind/waren, dass ihm da ein ernsthafter wirtschaftlicher Schaden entstanden ist..
Ein Bike wird halt geklaut, da jetzt groß Energie drauf zu verschwenden sich Aufzuregen ist mir persönlich zu blöd.
 
Entweder die waren gegen Diebstahl versichert - dann ist braucht man es nicht wirklich an die große Glocke zu hängen - oder sie waren nicht versichert, dann hat er kein Mitleid verdient.
Befe lädt ja regelrecht ein zum Einbrechen.
Wundert mich das da bisher nix passiert ist. Der Park ist abgelegen und praktisch nicht überwacht.

Mal ehrlich, als ob die Leihbikes so stark gefragt sind/waren, dass ihm da ein ernsthafter wirtschaftlicher Schaden entstanden ist..
Ein Bike wird halt geklaut, da jetzt groß Energie drauf zu verschwenden sich Aufzuregen ist mir persönlich zu blöd.


absolut ******** was du vom stabel lässt...
Haste mit deiner versicherung bisher immer glück gehabt....hä?

gehen wir davon aus, das er die Bikes versichert hatt.
6 operator stückpreis ca. 2699.-€ gesamtschaden: ca.16194.-€
wenn er pech hatt zahlt die versicherung nicht und muß die kohle einklagen und das ist ein ziehmlich lander weg durch die instanzen!
 
Netto HEK und brutto VK unterscheiden sich "minimal", grade bei Kona...

Trotzdem mies. Viel Erfolg bei der Angelegenheit mit der Versicherung.
 
absolut ******** was du vom stabel lässt...
Haste mit deiner versicherung bisher immer glück gehabt....hä?

gehen wir davon aus, das er die Bikes versichert hatt.
6 operator stückpreis ca. 2699.-€ gesamtschaden: ca.16194.-€
wenn er pech hatt zahlt die versicherung nicht und muß die kohle einklagen und das ist ein ziehmlich lander weg durch die instanzen!

Glaub mir, ich hatte schon genug mit Versicherungen zu tun und der Gesamtschaden beläuft sich vlt auf 12000€.
Das sind jetzt nicht gerade die Summen bei denen eine Versicherung das zahlen verweigert.
Wirklich vor Gericht landen höchstens 2% aller Versicherungsfälle.

Über einen RA abgewickelt, dauert es maximal 4 Wochen bis das Geld überwiesen wäre..
Einzig die Versicherung könnte ihn rauswerfen, was aber bei der Summe nicht wirklich zur diskussion steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ich hatte schon genug mit Versicherungen zu tun und der Gesamtschaden beläuft sich vlt auf 12000€.
Das sind jetzt nicht gerade die Summen bei denen eine Versicherung das zahlen verweigert.
Wirklich vor Gericht landen höchstens 2% aller Versicherungsfälle.

Über einen RA abgewickelt, dauert es maximal 4 Wochen bis das Geld überwiesen wäre..
Einzig die Versicherung könnte ihn rauswerfen, was aber bei der Summe nicht wirklich zur diskussion steht.



du hörst dich eindeutig nach Vers.Vertreter an, du schwätzer...haste immer glück gehabt mit Versicherungen!
Ps die Versicherung wird erstma nach einem nicht zahlungweg suchen! Die gehen fast immer so vor und wenn die erstmal suchen finden die auch etwas zum verzögern und nicht zahlen zu müssen!
 
Hey,
fahre morgen wieder nach Beerfelden und hätte noch 3 Plätze frei.

Komme aus Richtung DÜW/NW, wer mit möchte, bitte melden.

Werd auch wieder paar Fotos knipsen und wehe es kommt keiner vorbei wenn ich mal wieder 15 Minuten am Bombenkrater warte. :lol:

Gruß Tobias
 
Ich denke wenn man bissl auf die gebraucht märkte achtet müssten zumindest die Rahmen doch irgendwann auffallen... jedenfalls miese, dass sowas passiert, wünsche viel erfolg bei der wiederbeschaffung. und um vllt die anderen, denen es nicht völlig wurst ist, mit einzubinden könnte man doch ma paar fotos von den leihbikes und detaillierte ausstattungen / markante datails hier posten. von uns gucken sicher viele regelmäßig in den bikemarkt, bucht, fahrradgebrauchtirgendwasmarkt... und lauter identische bikes zu verscherbeln fällt dann schon auf, denk ich jedenfalls... in einzelteilen dann schon schwieriger...
PS: echt schade was mit dem Fred hier passiert is... früher gern gelesen, heute eher ne jeder schreibt ma auf was ihm nicht gefällt liste...
 
Auf der HP steht, dass morgen die Zufahrt zum Parkplatz von 10-11 gesperrt ist. Wenn ich 9:30 da bin, komm ich noch bis zum Parkplatz am Lift durch? Wie "pünktlich" wird da gesperrt? Weiß jemand was?
 
Kann man denn den letzten Abschnitt der roten Strecke (die ehemaligen Wiesentables) schon fahren? Die Fotos von gestern auf Facebook sahen noch sehr nach Baustelle aus...
 
Zurück
Oben Unten