Bikepark Beerfelden - Teil 2

KonaBikerM

Haters gonna Hate!!
Dabei seit
26. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
ausser der teil auf der roten, is zwar richtig nice ( 2 anlieger und table) aber mann fährt ca mit 30-40 sachen rein und kommt gerade so über den table :lol: ,da der boden sowas von weich is.!! :D
 
Dabei seit
26. September 2007
Punkte Reaktionen
98
@mac80: warst du derjenige, der gestern dort in beiger Hose und dunklem Kapu fotografiert hat ?

Genau ;)

Manche haben mal angehalten und nachgefragt ob bzw. wo ich die Bilder hochladen würde, ich sagte dass diese rein zu übungszwecken (Objektiv) sind und bis auf ein o. zwei bestimmt keine irgendwo hochgeladen werden...

ps.: Habe nicht geblitzt! Von daher dürfte es auch niemanden gestört haben.

@KaSc:
Wenn Du/Ihr mir sagt welches Bike, Jersey u. Helm (Farbe) Du trugst kann ich mal schaun ob was dabei ist! Jedoch erwarte nicht zu viel, es gab eine Menge Ausschuss. Wie gesagt: ich bin am üben!

@widdy75: :daumen:

Grz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ingolstadt und Alsbach
am Do und gestern da gewesen und muss sagen das ich die neue Anlieger- Table Konstruktion auf der roten nicht gut finde. Kommst da wirklich fix an und dann so stark abgebremst, so dass man gerade so über den Table gerollt kommt und der letzte Anlieger ist meiner Meinung nach zu weit nach rechts gezogen. Hätte es besser gefunden, wenn man die beiden Tables etwas verlängert hätte und gut
 
H

hergie

Guest
is da was neu? gibts da bilder von?

553613_451167474897213_214313798582583_2000783_1736044671_n.jpg
 
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
Ingolstadt und Alsbach
Das mit der Geschwindigkeit wird definitiv der Hauptgrund sein. Ist auch vollkommen nachvollziehbar nur leider nimmt es doch etwas zu viel Geschwindigkeit raus.
Ja mit der Toleranz ist es bei manchen nicht so dolle....:rolleyes:
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
82
Ort
Wiesbaden
Bringt halt nix wenn man jetzt bei voller Geschwindgkeit steckenbleibt und sich dann überschlägt. Ich habs oben schon geschrieben. Mal verdichten und mit ordentlichem Material arbeiten.
 

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Dabei seit
20. Januar 2007
Punkte Reaktionen
745
Ort
zu Hause
Am Samstag waren wieder ein paar Knipser unterwegs, eventuell jemand hier, oder hat die Bilder irgendwo reingestellt?
 
Dabei seit
21. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Also der Sprung ist springbar ;) davor die line anscaun dann kann man straight on durch die anlieger durch :)

Vebesserungsvorschlag : Anlieger nicht so eng bauen einen großen Table machen und den Table dannach auch länger ziehen.

Wer waren denn die zwei Knisper gestern?
 

Khakiflame

Prototype
Dabei seit
28. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
100
Ort
Süd-Hessen
Bringt halt nix wenn man jetzt bei voller Geschwindgkeit steckenbleibt und sich dann überschlägt. Ich habs oben schon geschrieben. Mal verdichten und mit ordentlichem Material arbeiten.

du redest hier gegen wände, man hört nicht auf die wünsche der benutzer des parks...ausserdem siehe oben, wenn du ne meinung hast behalte sie für dich, den baugöttern in beerfelden passieren keine fehler, das ist alles mit absicht so TOLL gebaut^^
 

Dr.A.Harper

Boxster "s"
Dabei seit
4. Februar 2012
Punkte Reaktionen
1
am Do und gestern da gewesen und muss sagen das ich die neue Anlieger- Table Konstruktion auf der roten nicht gut finde. Kommst da wirklich fix an und dann so stark abgebremst, so dass man gerade so über den Table gerollt kommt und der letzte Anlieger ist meiner Meinung nach zu weit nach rechts gezogen. Hätte es besser gefunden, wenn man die beiden Tables etwas verlängert hätte und gut


Hallo Mürre,

mich hat es am 30.04. genau an diesem Table zerissen, daher finde ich die Idee der Entschleunigung an dieser Stelle nicht schlecht.

MfG C.
 
Oben Unten