Bikepark Beerfelden - Teil 2

Bittteeee Bittteeee Weg mit dieser neuen Verwirrten Dirtline Variationa uf der roten :lol:

Absprung aus ner kurve, senkrechte landung, komische wellen... ??
Da war ja das alte noch schöner zu fahren..

Nicht böse gemeint. Aber 2 schöne Große Tables, mit ordentlichem absprung und Landung würden es doch super tun..
 
:daumen:


Bittteeee Bittteeee Weg mit dieser neuen Verwirrten Dirtline Variationa uf der roten :lol:

Absprung aus ner kurve, senkrechte landung, komische wellen... ??
Da war ja das alte noch schöner zu fahren..

Nicht böse gemeint. Aber 2 schöne Große Tables, mit ordentlichem absprung und Landung würden es doch super tun..
 
:daumen:

Bittteeee Bittteeee Weg mit dieser neuen Verwirrten Dirtline Variationa uf der roten :lol:

Absprung aus ner kurve, senkrechte landung, komische wellen... ??
Da war ja das alte noch schöner zu fahren..

Nicht böse gemeint. Aber 2 schöne Große Tables, mit ordentlichem absprung und Landung würden es doch super tun..

no offense intended ;)
 
:daumen:
Bittteeee Bittteeee Weg mit dieser neuen Verwirrten Dirtline Variationa uf der roten :lol:

Absprung aus ner kurve, senkrechte landung, komische wellen... ??
Da war ja das alte noch schöner zu fahren..

Nicht böse gemeint. Aber 2 schöne Große Tables, mit ordentlichem absprung und Landung würden es doch super tun..

:daumen:
 
Manche Liftbügel ham so nen unnötigen rießen drecks Hartplastiklumpen, der immer am Lenker reibt. Andere Bügel sind ok, so jeder 2te schätz ich.
Könnt ihr nicht einheitlich nur die gescheiten Bügel einbauen?

Hab mich saumäßig aufgeregt weil mein neuer Lenker jetzt Macken hat, hab dann halt immer die Hand dazwischen, aber die Macken warn leider schon zu tief zum rauspolieren.
 
Manche Liftbügel ham so nen unnötigen rießen drecks Hartplastiklumpen, der immer am Lenker reibt. Andere Bügel sind ok, so jeder 2te schätz ich.
Könnt ihr nicht einheitlich nur die gescheiten Bügel einbauen?

Hab mich saumäßig aufgeregt weil mein neuer Lenker jetzt Macken hat, hab dann halt immer die Hand dazwischen, aber die Macken warn leider schon zu tief zum rauspolieren.

eine runde mitleid ...... ooohhhhhh :rolleyes:
 
Wir würden gern am Samstag über Nacht bleiben falls das Wetter passt. Hat dort schonmal jemand was gegen ein kleines Zelt am Rand des Parkplatzes gehabt? Beim BNNR sind ja so einige Zelte aufgebaut aber sonst?
 
Wir würden gern am Samstag über Nacht bleiben falls das Wetter passt. Hat dort schonmal jemand was gegen ein kleines Zelt am Rand des Parkplatzes gehabt? Beim BNNR sind ja so einige Zelte aufgebaut aber sonst?

Die letzten Jahre haben öfters auf dem Parkplatz Zelte gestanden. Vor kurzem hat der Bikepark aber via Facebook bekanntgegeben, dass das Zelten aufm Parkplatz (mit Ausnahme des BBNR) verboten ist.
 
Servus Park-Nutzer,

das Ende der Roten wird weitergebaut und ist noch nicht im Endzustand!

Bei diesem Projekt war ich leider nicht dabei und konnte wie ihr nur das "Ergebnis" sehen ;)
Auch die Landungen der Drop-Battereie stehen noch auf´m Zettel für dieses Jahr!
Keine Panik, ich sagte euch bereits...wir können nicht hexen!

Dazu kommt erschwerend das ich derzeit noch mit nem Kreuzbandriss zu tun habe und selbst nicht bauen kann und Werner sehr viel im Laden zu tun hat!
Also, Spritze aus´m Arm- stabile Seitenlage- gucken was der Ball macht!
Wir sind dran !

Ps. Auch das Problem einiger Liftbügel ist uns bekannt, und auch da wurde soweit ich weiß bereits mit "Doppelmayr" verhandelt( Lifthersteller) und was ins Rollen gebracht...

Ride on
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Park-Nutzer,

das Ende der Roten wird weitergebaut und ist noch nicht im Endzustand!

Bei diesem Projekt war ich leider nicht dabei und konnte wie ihr nur das "Ergebnis" sehen ;)

Vorschlag: Die neuen Anlieger wieder weg und einfach einen langen (3-4m "Tischfläche") Table mit schön geshaptem Absprung da hin. Dann kann man den Speed den man da hat auch "sinnvoll" einsetzen.

Ps. Auch das Problem einiger Liftbügel ist uns bekannt, und auch da wurde soweit ich weiß bereits mit "Doppelmayr" verhandelt( Lifthersteller) und was ins Rollen gebracht...

Wobei da auch das gute alte Stück Schlauch am Lenker hilft. Das Problem mit scheuernden/kratzenden/schleifenden Bügelstangen hat eh jeder Bikepark mit Schlepper (zumindest jeder in dem ich bisher war).
 
Zurück
Oben Unten