Bikepark Beerfelden - Teil 2

falls einer vom park hier mitliest...

ich bin am 29.07 in der nähe nen marathon fahren und würde danach mit meinem junior mal vorbei kommen.
ist es möglich EIN MAL mit meinem junior (fast 6) zu testen ob wir zusammen den lift schaffen ohne gleich ne karte zu kaufen? wenn das klappt holen wir natürlich karten :D
 
hasendraht scheint in beerfelden auch mangelware zu sein. Ich und auch andere haben das am anfang der saison schon bemängelt, bisher ist nichts passiert. Zu den haufen hinten auf dem feld wurde eigentlich auch alles gesagt.
Zum glück bin ich nicht gezwungen nach beerfelden zu fahren und gestern war auch vorläufig mein letzter besuch, zumindest bis sich da was getan hat (würde ja auch selber mit anpacken, wenn das gewollt wäre? ).

+1
 
Soll sie asphaltiert werden?
Finde eher schlimm das, speziell auf der schwarzen in den engen Kurven, wieder viel zu viel abgekürzt wird. Da lag mal was im Weg, damit gerade nicht einfach geradeaus gefahren werden kann....
 
Dann würde ich denjenigen die einfach etwas an der Strecke verändern einen sofortigen Verweis erteilen. Kann ja wohl nicht sein das irgendwelche Leute nur weil sie keine Kurven fahren können oder wollen sich in nem Bikepark ne eigene Linie bauen. :mad:
Was ist denn das Problem an der Strecke neben dem Lift? Sie ist mittlerweile recht fest und fährt sich raus aber sonst ist die Strecke doch in Ordnung. :daumen:
 
da haste recht !!
war leider schon paar wochen nicht in bf um die streckenverhältnisse zu beurteilen aber meine verlobte geht morgen und berichtet mir ;)
 
nix neues in beerfelden, streckenpflege :lol: der war gut :daumen:

Deshalb ist Beerfelden auch nicht einer von den Parks wo die Kiddies auf ihren Dirt Hardtails an einem DH-Bike locker dranbleiben können. ;)

Das Letzte was ich in einem Park will ist eine Forstautobahn mit Anliegern und Sprüngen.
 
das ist das eine. das problem ist aber eher, dass die linie inzwischen in teilen einfach nur noch geradeaus führt, weil jeder die kurven abgekürzt hat.
 
Hat zufällig jemand gestern abend das Kennzeichen des silbernen 3er BMWs gesehn, der gegen 18:10 Uhr auf dem Parkplatz hinten gedriftet ist? war wohl nen 330d e46.. hat nen kumpel das komplette heck/seite seines autos verballert mit steinschlag...bitte um mithilfe..anzeige gegen unbekannt usw. ist erstellt...hatte ein polnisches kennzeichen!
 
Zurück
Oben Unten