Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hey Leute,
war gestern in Befe unterwegs an der rechten line die wo am Lift runtergeht stand ein recht junger Fotograf der mir erzählt hat er stellt die Bilder hier ins Forum oder schickt sie per Mail...könnt ihr mir verraten wo ich die Bilder shen kann...:D

Gruß
 
Wo habt ihr eigentlich euren großen Föhn versteckt? :D
Nach dem Dauerregen trockene Strecken, einfach sensationell!
:daumen:
 
Die neuen Tables taugen meiner Meinung nach noch weniger. Hätten lieber die vom letzten Jahr verlängert und gut wärs

Sehe ich ganz genauso. Wobei ich weniger das Problem beim letzten sehe, als vielmehr bei den ersten beiden.

Die Fahrgeschwindigkeit der Strecke anzupassen finde ich auch richtig, ABER kann es so schwer sein, vernünftige Tables zu bauen? Nein ist es nicht und ich sage nur Whistler! Absprung lang und nicht zu steil, und eine lange weite Landung mit gemäßigtem Gefälle.

Das Roadgap mit neuem Absprungkicker habe ich mitlerweile getestet. Es ist nicht ganz so dramatisch wie es aussieht. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es durch den neuen Absprung für Fahrer die sich an das Roadgap rantasten wollen, denkbar ungünstig ist!
 

Glückwunsch Sven :daumen::D

Nach der Kritik auch mal ein dickes Lob an die BauCrew. Der neugeshapte Absprung und die Landung am Zielsprung ist richtig geil geworden!!! Da kann man richtig schön Bikefliegen betreiben :D:daumen:

Ansonsten ist ja auf der Black Wall einiges überarbeitet/ nachgearbeitet worden. Alles richtig prima geworden!!
 
beerfelden ist nicht Whistler...bei perfekten strecken verhältnissen mit dem begrensten gefälle würde es langweilig werden !!
 
Ein Video vom 22.06. (Bikenacht).

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CZIKEa4dx3s"]Chasin' Simon - YouTube[/nomedia]

Dabei interessiert nicht das Video sonder vielmehr nur das Bild zur Zeit "2:00".
Wer ist der Fotograf rechts hinten, ich hätte gerne das Bild!
Danke! :D
 
Die Fahrgeschwindigkeit der Strecke anzupassen finde ich auch richtig, ABER kann es so schwer sein, vernünftige Tables zu bauen? ... Absprung lang und nicht zu steil, und eine lange weite Landung mit gemäßigtem Gefälle.

Jepp, längere und etwas flachere Auffahrt, dasselbe für die Ladezone schööön lang und den Table. Dann werden die Dinger rund, und alle haben Spass.
So sind sie einfach nur unrhythmisch und eckig, kein Fluss drin...egal wie angepasst oder nicht man unterwegs ist.

PS: Und wenn man sich mal danebenstellt, sehen die Sprünge auch alle krampfig aus, egal ob Anfänger oder Crack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schöne Bilder vom 23.06, es warn ein Paar Fotomacher da, vielleicht gibt es ja ein Paar schöne ;)
 
Weiß jemand wo der Fotograf mit dem weißen TShirt von Samstag (Bikenacht) seine Bilder veröffentlicht? Oder seinen Namen? Ich hatte mich mit ihm noch kurz unterhalten und er meinte er würde sie hochladen.
 
Ich wollte mich hier bei allen vom Freitag bedanken die mir geholfen haben. Ich war der mit dem Hardtail. Falls mir jemand sagen kann wie es passiert ist würde ich mich über eine PN freuen. Bin gestern wieder nach Hause gekommen.

Vielen Dank nochmal, Gruß rmfausi.
 
Zurück
Oben Unten