Bikepark Beerfelden - Teil 2

Ich bin morgen im schlechtesten aller Bikeparks.... Einfach nur weil ich Geld zu viel hab.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sicher gibt es Kritikpunkte; Spaß machts trotzdem!
 
ich weiß ja nicht was ihr pienztanten immer an dem park auszusetzen habt aber mir macht es immer wd spaß dort.
war gestern mal wd mit der Kamera dort ;)
 
Ich finde es nicht die Diskussion wert, sich mit einzelnen Leuten auseinander zu setzen, die den Park schlecht finden. Diese Leute könnten sich ja sich konstruktiv beteiligen, aber meistens sind es nur subjektive Aussagen, die zu nichts führen. Komischerweise kommen ja "ein paar Leute" mit den Bedingungen anscheinend besser klar und haben Spaß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tables am Ende der roten Strecke sind das Einzige was wirklich großer Käse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Beerfeldne ist jetzt kein guter Bikepark.
Die Sprünge sind alle unpassend gebaut, die Strecke ist nicht richtig gepflegt und viel zu flach.
Man fährt kriegt nen fetten Schlag ab und muss erstmal ewig reintreten um wieder richtig
Speed zu bekommen.
Oft kommen auch mitten auf der Strecke kleine Baumstümpfe vor die nicht richtig markiert sind.

Ich empfehle dir ein Fahrtechnikkurs für Einsteiger bei RidingStyle http://www.ridingstyle.de/ .
Dann hast du auch in einem so einfachen Park wie Beerfelden Spaß ;)
 
Gestohlen
Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein
CANYON Torque Trailflow 7.0
aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen
Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel
DAKINE Aufkleber auf Oberrohr
Rahmen Nr GBR110663L
2012-09-06-330.jpg
Finderlohn 100€
Tel 07935/722614 oder 0151/58045318
 

Anhänge

  • 2012-09-06-330.jpg
    2012-09-06-330.jpg
    62 KB · Aufrufe: 1.462
Man fährt kriegt nen fetten Schlag ab und muss erstmal ewig reintreten um wieder richtig
Speed zu bekommen.


Geil alter:lol:. das is so beim Bergabfahren, jetzt weißt du auch warum einige so fette Oberschenkeln haben und die besten Downhillfahrer auch in einem Cross Country Rennen mithalten können:cool:
So schlecht kann es ja nicht sein wenn als so viel los ist. Aber vieleicht is es die gute Höhenluft.
 
Zurück
Oben Unten