Bikepark Beerfelden - Teil 2

War auch mal wieder seit langem dort, heißer bin ich immer noch etwas.
:p
Alle Achtung an die Leute die gefahren sind. :daumen:
Fand es wie immer eigentlich super, vor allem der Leute wegen.
Und wenn der alte Herr nichts dagegen hat bin ich auch nächstes Jahr wieder vor Ort, mit Rad.
Mit dem Fähnchen wackeln und ins Micro gröhlen ist doch nicht so meine Welt.
:lol:
 
Also ich fands brüdalst, brudaaalst anstrengend:lol:
Ja zum lachen wars nicht, noch nie bin ich beim Bergabfahren trotz pedallieren stehen geblieben, das war krank man.

Ansonsten wars super. Donnerstag Rad kaputt, dachte schon das wars, Kumpel sein EnduroRad, dass ging gar nicht. Vom Werner Rad bekommen, Freitag 3 Std. Teile umgebaut, Samstag trainiert wie ein Depp. Dann gings. Herrlich, VIELEN DANK WERNER!!! Ohne das wäre ich nicht mitgefahren, ein echt feiner Zug.
Zur Strecke: Geilste Strecke ever. Schön war oben neben Herzsprung die Wurzelpassage, guter Einstieg:eek:
Wetter, naja, war ja für jeden gleich, beschissen halt.
Zeitnahme. Jo, 36 Euro. Letzt Jahr waren es 50 oder 55, was ein tamm tamm. Also wie man es macht isses nix. Kostet es mehr, beschwert man sich, kostet es weniger, isses auch wieder nix.
Mir hats gefallen:D
 
War auch mal wieder seit langem dort, heißer bin ich immer noch etwas.
:p
Alle Achtung an die Leute die gefahren sind. :daumen:
Fand es wie immer eigentlich super, vor allem der Leute wegen.
Und wenn der alte Herr nichts dagegen hat bin ich auch nächstes Jahr wieder vor Ort, mit Rad.
Mit dem Fähnchen wackeln und ins Micro gröhlen ist doch nicht so meine Welt.
:lol:

:daumen:
Da freut sich der alte Ope und is dann auch dabei ;)
 
Na das wäre doch mal wieder was, alle Alten von Früher mal wieder vor Ort.
Schönes Wetter werden wir haben, ist schon geklärt.
:p
 
winner-gif.181254
 
Zurück
Oben Unten