Bikepark Beerfelden - Teil 2

Dabei seit
1. August 2004
Punkte Reaktionen
662
Hi,
meine Freundin macht am WoE vom 29./30.3. Fahrtechnikkurs im Bikepark. Da aber während des "ladies open" Wochenendes keine Männer "zugelassen" sind (ich fühl mich diskriminiert und unterdrückt;):(), werd' ich wohl eine kleine Tour fahren müssen. Falls mir also jemand in der Nähe vom Bikepark ein paar Trails oder eine schöne Tour empfehlen kann, oder 'nen GPS-Track hat wär das super! danke für eure Hilfe!
:anbet:
 
Dabei seit
20. Juni 2011
Punkte Reaktionen
42
Ort
69121 Heidelberg
An den verunglückten Kollegen der heute, Samstag 12.4. auf der Green Viper am Roadgap gegen Mittag schwer gestürzt ist:
Erstmal Gute Besserung!!!!!
Und: Falls Du Fragen zum Sturz hast, kannste mir gerne eine PN schreiben, ich stand ja quasi nur 1-2 Meter daneben und hab (leider) alles ganz genau gesehen…

Also, kannst Dich ja melden wenn Dir ein Stück Film "fehlt"…
Deine Sachen und Dein Rad wurden mit dem Minitrecker an die Liftstation gebracht, aber Dein Kollege der vor Dir gestürzt ist (auch Dir gute Besserung!) weiss ja auch Bescheid…

So long, alles Gute und schönen Gruss aus Heidelberg!

Günt
 
Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
490
Servus!
Ich habe Sonntag ein paar Fotos gemacht und können hier angeschaut werden:
https://www.facebook.com/digitizedreality

1781081_691971337511522_6263562372253518712_o.jpg


10265604_691971457511510_539858790794366903_o.jpg


1978425_691970557511600_3223023551798263164_o.jpg
 
Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
490
Falls jemand weiß, wer die ganzen Fotografen heute waren (17.05.) und wo es deren Fotos zu sehen gibt wäre ich dankbar! :)
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte Reaktionen
5
hi, ich wollte morgen eigentlich nach beerfelden. wäre mein erstes mal. hab gesehn Das es heut regnet und morgen soll es leicht bewölkt sein.

meint ihr es lohnt sich? oder lieber auf besser Wetter warten?
 
Dabei seit
12. September 2005
Punkte Reaktionen
121
Ort
Weiterstadt
Kommt ganz darauf an, ob du dich im Matsch wohl fühlst ;)
Ich finde es auch bei Regen sehr spassig, das Bike rutscht halt etwas mehr, aber dafür schult es die Fahrtechnik :)
Ein weiterer Vorteil ist, dass es bei Regen nicht so voll ist und man mehr Abfahrten zusammen bekommt.
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte Reaktionen
5
also ich find schlammschlacht schon cool. aber nur wenn die Strecke passt. z.b. flowtrail stromberg find ich bei Regen nicht so geil zum fahren.

und ich hab keine speziellen schlammreifen. fahre minion... aber du sagst Mann kann auch bei Schlamm/nasse dort Spaß ham?
 
Oben