Bikepark Beerfelden - Teil 2

Wenn jemand weiß, wer gestern (Samstag 9.5.) die Fotos mit der mobilen Blitzanlage gemacht hat, bitte melden!
Danke!
 
So, heute Dauerregen, was meint ihr wie es am Donnerstag bezüglich der Streckenbeschaffenheit aussehen wird? Wird es bis dahin wieder trocken sein oder immer noch schlammig?
 
Wie laut Wetterberichten zu entnehmen ist wird es die nächsten Tage nicht mehr regnen, da braucht es keine Christallkugel.
Wie schnell trocknet die Strecke? Ist ja eher ein Lehmboden dort, der nicht so schnell trocknet.
 
Ja, ich meine seit diesem Jahr, vorher konnte man da mehr oder weniger runterrollen. Danach kommen zwei Stufen und links gehts dann in eine Senke. Ich meine Steine liegen in dem Bereich auch.
 
Servus,

mein Bruder und ich wurde am 05.06. (Freitag) von einer Mutter geknippst, welche eigentlich ihren Sohnemann fotografierte. Sie wollte uns die Fotos via Email zukommen lassen, was aber leider nicht geschah. Sollte hier also die Knippserin oder der Sohnemann mitlesen -> wir würden uns über die Fotos sehr freuen !

Ride on,


Alex
 
Ich war auch am Freitag da, hab aber leider niemanden mit Kamera gesehen. Solltest du die Fotos bekommen und dort jemanden mit rotem Trikot auf Speci Enduro erkennen, würde ich mich über ne Info freuen :)

Allgemein finde ich, dass sich Beerfelden in eine tolle Richtung entwickelt. Die Strecken werden immer besser, das Team macht dort einen tollen Job !
 
Zurück
Oben Unten