Bikepark Beerfelden - Teil 2

Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
1.039
Wie sind eigentlich aktuell die Bedingungen in beerfelden? Plane am Samstag vorbei zukommen, habe aber keine Lust auf nass.
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
699
Standort
Bad Schönborn
Selbst wenn es jetzt aufhören sollte zu regnen, und das tut es nicht, wirds dort ziemlich matschig sein. Beerfelden bleibt relativ lange nass, da viele Streckenabschnitte eben sind. Man sollte sich also auf Matsch und eine langsame Strecke einstellen, wenn man am Samstag hingeht.
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Wer hat den letzten Samstag, den 24. Fotos geschossen?
Gibt´s da welche online?
 

Lamima

Altmetallfahrer
Dabei seit
24. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Mainz
Am Sonntag (2.10.) waren ja wieder einige mit Kamera unterwegs - gibts die Bilder zufällig irgendwo?
 
Dabei seit
9. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
2
Fährt jemand dieses WE aus Richtung Pfalz nach Beerfelden und hat npch Platz im Auto? Ich könnte in Lautern oder Mannheim zusteigen.
 
Dabei seit
21. August 2012
Punkte für Reaktionen
8
Hat jemand eine Info, aus Erfahrung der letzten Jahre, wie voll es an Ostern am Lift/ bikepark ist?
Lg Tom
 
Dabei seit
8. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
134
Hat jemand eine Info, aus Erfahrung der letzten Jahre, wie voll es an Ostern am Lift/ bikepark ist?
Lg Tom
Prinzipiell kannst du davon ausgehen das am Saisonanfang bzw. wenn noch sehr wenige andere Parks geöffnet haben und gutes Wetter ist man doch durchaus mal 15-20min oder mehr warten muss da einfach jeder im Park ist.. da das Wetter die nächsten Tage scheinbar schlechter werden soll könnte ich mir vorstellen das es nicht ganz so extrem wird mit dem warten.. als vergleich Winterberg war heute bei bewölktem aber trockenem Wetter auch gut voll wartezeit rund 10-15min.
 
Dabei seit
11. April 2011
Punkte für Reaktionen
10
Beer Wartezeit war gestern ca. 15-30Min zur Mittagszeit ( 12-16 ) danach wurde es immer kürzer und so ab 17 Uhr gab es fast keine mehr.
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
636
Werde am Samstag wahrscheinlich Bilder in Beerfelden machen. Wenn Ihr nen Typen mit einer schwarzen Kappe, einer Kamera und nen dicken rot/blauen Rucksack seht sprecht micht einfach an wenn Ihr Bilder wollt ;)
 
Dabei seit
23. April 2018
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen! Jemand am Wochenende (07.09.18 - 09.09.18) in Beerfelden unterwegs? Bin das Wochenende über allein dort und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen. Vielleicht sieht man sich ja?!
 

jjom

BingoBongo!
Dabei seit
4. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
66
Standort
Darmstadt
Ostersonntag war nichts los. Zwischen 13 und 18 Uhr habe ich insgesamt keine 5min am lift warten müssen.
 
Oben