Bikepark Beerfelden - Teil 2

tokay20

Ohneglied
Dabei seit
26. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Aber er wollte doch die Bilder vom Sonntag hochladen :rolleyes:

Hat das enen Grund das du immer dann da bist wenn ich net da bin ?
 
H

hergie

Guest
Wenn mich nicht alles täuscht, war am Samstag zumindest ein Knipser anwesend (Herzsprung/Wallride) gibts die Bilder irgendwo??
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
was ich mal so in die runde werfen muß... finde es geil das so ziemlich das genörgel wegen der strecke abklingt... scheinbar macht der betreiber dann DOCH was richtig :daumen:
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
25
Ort
Bayern
was ich mal so in die runde werfen muß... finde es geil das so ziemlich das genörgel wegen der strecke abklingt... scheinbar macht der betreiber dann DOCH was richtig :daumen:

Die North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist Unsinn.
Da wird sich ne bessere Alternative finden.


@Hardtail94;

Pffff im Zielanlieger rauszufliegen hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun ....
Da rasen sauschnelle Fahrer durch ohne abzufliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PremiumNick

toller typ!
Dabei seit
22. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
260
Ort
63***
Da muss ich dezent lächeln ......
Schau mal bei facebook rein ;)
Die bekackten North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist allergrösster Schwachsinn.


absolut richtig.. wüsste mal gerne den Grund für diesen nutzlosen Bau.
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
naja die hühnerleiter lass ich immer aus auf der roten... hab mir da so ne "alternativ" linie rausgesucht :D

und bei facebook bin ich net... das ist teufelszeug :rolleyes:
 

Birk

BingoBongo!
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte Reaktionen
90
Ort
Darmstadt
Da muss ich dezent lächeln ......
Schau mal bei facebook rein ;)
Die bekackten North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist allergrösster Schwachsinn.

Hä,:confused: verstehe das Problem nicht, regen sich jetzt alle auf weil drei Wurzeln weniger da sind?

Finde es ist weder ein Gewinn noch ein Verlust, dafür gefallen mir die Steilabfahrt und der anschließende Double auf der Roten jetzt nach den Umbauten deutlich besser.
 

Osama

Behäbig Bergauffahrer
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
375
Ort
auf der Erde
na ja, habe mich soweit mit dem holz.... na sagen wir arrangiert.
nur zu dem shape des 'kickers' fällt mir nur ein 'steht's bemüht im rahmen seiner möglichkeiten' ...
 

deimudder

Käpt'n Hessen
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte Reaktionen
648
Ort
dess geht disch en scheissdrägg a
Geht das jetzt wieder von vorne los??? Und ja, der Zeilanlieger war letztes Jahr besser, da noch nicht plattgefahren. Da zZ sau viele Fahrer jedes WE da sind und die Witterung bisher keine Ausbesserungsarbeiten erlaubt hat, sind manche Sachen halt kniffliger.

Mein Gott, dass ist DH/FR und kein Hallenhalma...

Über Winterberg regt sich kein Schwanz auf, aber da steht alle Ritt lang wirklicher Shice rum.

Muss echt die Tage die Bilder vom Sonntag posten, sonst nimmt dieses hohle Genörgel wieder seinen Lauf.
 

EL Pablo

sonic death monkey
Dabei seit
4. Juni 2008
Punkte Reaktionen
340
Ort
darmstadt
also ich find die änderungen an der roten gelungen. an dem oberen holzteil kommt man wie früher imernoch vorbei und die beiden anderen änderungen passen. finds gut, dass so schnell auf die kritik reagiert wurde.
 
Oben