Bikepark Beerfelden - Teil 2

ich für meinen teil finde 90% der neuen Holzteile einfach nicht schön umgesetzt..
der cornerjump auf der roten ist fein... die steilabfahrt find ich um längen schlechter wie letztes Jahr der drop / die Northshore ist reine Holzverschwendung bzw. war das evt ne ABM Massnahme....
Der Einstiegsdouble auf die Grüne hätte man nun auch einfach wegmachen können...da fehlt der shape komplett.. die Anfahrt zum Bombenkrater hätte mal ne Schaufel Sand gebraucht...
Es wurde viel auf der roten gemacht und ich finde die auch klasse. die neuen umfahren mit mini roadgap sind fein usw.

alles ein Jammern auf Hohem Nivea ;)....wenn man aber jede Woche dort fährt nervt manches einfach...
 
ich mein die steilabfahrt, die jetzt etwas entschärft wurde und den double unterhalb davon. die landung fand ich davor etwas zu schmal und kurz, vor allem weil man erst in der luft gesehen hatte, ob man richtig lag...
 
mMn. kann man alles so lassen. Alles fahrbar, alles macht Spaß.
Das einzige was mich persönlich stört ist das verschenkte Potential bei den Schlusstables der roten Strecke.
 
Keiner sagt es macht generell keinen spass aber neue dinge sollte einfach sinnvoll gebaut werden und alten flow nicht zerstören..
 
HeavyBiker, ich hab darüber schon ein paar mal letztes WE nachgedacht
gerade diese "Northshore" (eigentlich nur ein paar Bretter aufm Boden) hätten mich schon so weit gebracht nicht mehr nach Beerfelden zu fahren

Aber Werner war da recht einsichtig und daher denke ich dass sie wohl wegkommen und mein größtes Übel ist wieder weg ;)
 
@ alle denen es nicht spass macht ... warum kommt ihr dann hin?


Weil viele von uns.....zumindest der harte Kern, fast von Anbeginn dabei war und der Park den Leuten ans Herz gewachsen ist.
Einige von uns, mich eingeschloßen, holten sich hier ihre ersten DH-Sporen.
Viele Bekannte, aus dehnen im Laufe der Zeit teilweise sogar Freunde wurden, wurden nach Beerfelle geschleift......Kinder wurden dazu verdonnert ( ;) ) im DH-Dress die Strecken runterzupreschen.......schöne Picknicks und Grillabende, was sage ich.....Grill WE......nette Leute wiedertreffen usw...........

reicht Dir das ?
 
Ach gerd, du kannst ja so romantisch sein wenn es um beerfelden geht :) , aber seit letztem jahr hat das alles stark nachgelassen, der flow ist weg und so richtig spass machen die jetzt zuvollen strecken auch nicht mehr...ich will wieder den verrückten polen und den lt28 mit hänger haben.
Es ist wie es ist, zu viele (schlechte) köche verderben den brei, eigentlich schade, war echt mal ein sehr schöner park mit viel potential...
 
finde auch das ihr übertreibt. dank lift kommt man endlich auf seine fahrten und ich kenn keinen bikepark, in dem einem weniger vor die karre gefahren wird, anstehen muss man auch fast nie. gerade das mit dem zu voll kann ich also nicht verstehen.
und bei dem ständigen gejammmere, der park sei zu einfach glaub ich einfach, dass die leute sich fahrerisch weiterentwickelt haben... wesentliches hat sich ja eigentlich nicht verändert und wenn, dann ist was dazu gekommen. (ja, ich weiss, der drop auf der roten....)
 
So jetzt hört aber mal auf! Das Rumgemeckre am Anfang war ja schon.. arg.. aber seitdem etwas eingelenkt wurde, wurde es nur noch mehr! Kann es sein, dass hier jeder seinen eigenen "Dream"-Park haben will?
Finde den Park echt angenehm..und man kann es nie allen recht machen.
Aber kleine Anmerkung Meinerseits.. Bitte kennzeichnet doch nächstens die neuen Segmente(Ganz besonders der neu gemacht Double auf der grünen!!)..hätte mir ne kaputtne Felge erspart :lol: Einfach ein Schildl, oder en Zettel mit "!!NEU!!" oder soetwas in der Art :daumen:
 
Weiss jemand wo es die Bilder von den Jungs gibt, die heute geblitzt haben?

So die Bilder sind zu 60% bearbeitet und am hochladen. Leider hat unser Kamerakind wenig Ahnung von meiner Kamera und Fokusieren. Musste echt fast alles bearbeiten und war doch einiges an Ausschuss... Werde mich morgen mal an den Rest machen und hochladen. So noch mal mich vom Sonntag 12.06.

Gruß

Käpt'n Hessen



Link zum Album:

http://www.flickr.com/photos/64145595@N07/sets/72157626977686846/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten