Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hi @all,
ich möchte morgen mal wieder vorbeikommen. :daumen: Wie sieht die Strecke
nach dem BBNR aus? Sind noch viele Bremswellen da? Ich habe auf'm Hardtail z.Zt Trockenreifen drauf, sollte funktionieren, oder?

Gruß rmfausi
 
Weil es ja hier passiert ist, will ich mich zur Feier des Tages mal selbst zitieren :cool: Von wegen "Geschwindigkeit bringt Sicherheit" — man fliegt nur weiter! In dem Fall weiter als erwartet :D

Über Stabilität reden können alle — ich wollte wissen, was mein Helius tatsächlich aushält und hab’s mal mit Anlauf in den Boden gerammt. Dazu hab ich mich mit mächtig Speed vom Zielsprung in Beerfelden abgestoßen und nach ausgedehnter Flugphase ein nettes Fleckchen einige Radlängen weiter unten im Anlieger für den Aufschlag ausgesucht:







Belastungsprobe bestanden. Wenn mein Hintern wieder die ihm zugedachte Farbe angenommen hat kann’s mit vollem Vertrauen ins Material weiter gehen :daumen:

Danke für die Bilder, Linda!
 
:eek:............Aaaalter .....jetzt die Bilder zu sehen die zu Deinen Prellungen geführt haben Jonas wundert es mich doch sehr daß da nicht mehr passiert ist.....
 
Oh nein - das schöne Fahrrad! :)

Danke nochmal an die Veranstalter für das herrliche Wochenende. Das Wetter habt ihr auch sehr gut hinbekommen, weiter so!
 
yeah sontag bin ich ach mal wieder da... war heute mit meinem abgerissen innenband in winterzwerg.. war bis auf schnee un dgraupel und hagel super ;) beim fahren schmerzt es nicht ;) rock n roll!!!! ich hoffe man sieht sich diesn sonntag.also gleich!
 
Zurück
Oben Unten