Bikepark Beerfelden - Teil 2

Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
tag team match... wer ist noch dabei?
ninja.gif
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Der ope ist einer....und das in dem alter, aber manche lernen es nie......gute Kinderstube leider verpasst !! setzen

Armselig diese zig anonymen Fake Accounts :o

Meinst du das checkt hier keiner .....

Meine Kinderstube ist bestens, manchmal steigt mir aber die Zornesröte ins Gesicht und das zu Recht. Da mache ich mir eben mal Luft.
 
Dabei seit
17. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Armselig diese zig anonymen Fake Accounts :o

Meinst du das checkt hier keiner .....

Meine Kinderstube ist bestens, manchmal steigt mir aber die Zornesröte ins Gesicht und das zu Recht. Da mache ich mir eben mal Luft.

Hallo,

damit hier keinem etwas unterstellt wird, was er nicht getan hat. Da ich regelmäßig in Beerfelden bin, stelle ich mich gerne persönlich bei Dir vor. Dann gibts auch ein Gesicht hinter dem "Fake Account".
Aber es ärgert mich einfach bzw. ich empfinde es als unfair, wenn hier Leute die sich am Rennwochenende stark für die Veranstaltung eingebracht haben, hier öffentlich wegen irgendwelchen Biketeilen die nicht bezahlt wurden an den Pranger gestellt werden oder anderen angedroht wird den Lenker quer ins Maul zu stecken weil du mit Ihrer Meinung nicht klar kommst. Ich bitte dich, das ist doch keine Art und Weise wie man als Person > 36 Jahre mit anderen spricht !! oder ?? Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten sich Luft zu machen als ständig Leute zu kritisieren bzw. zu beschimpfen. So, das wars von meiner Seite.
 
Dabei seit
16. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
unter flockenbach
Wassen los hier,
Anstelle des Boxrings wäre ich dann doch lieber für'n beerfellemerforumsstammtisch am Kiosk ,da könnte man vielleicht ein Spannungen lösen und nebenbei cörryworscht fressen! ;-)
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bayern
Hallo,

damit hier keinem etwas unterstellt wird, was er nicht getan hat. Da ich regelmäßig in Beerfelden bin, stelle ich mich gerne persönlich bei Dir vor. Dann gibts auch ein Gesicht hinter dem "Fake Account".
Aber es ärgert mich einfach bzw. ich empfinde es als unfair, wenn hier Leute die sich am Rennwochenende stark für die Veranstaltung eingebracht haben, hier öffentlich wegen irgendwelchen Biketeilen die nicht bezahlt wurden an den Pranger gestellt werden oder anderen angedroht wird den Lenker quer ins Maul zu stecken weil du mit Ihrer Meinung nicht klar kommst. Ich bitte dich, das ist doch keine Art und Weise wie man als Person > 36 Jahre mit anderen spricht !! oder ?? Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten sich Luft zu machen als ständig Leute zu kritisieren bzw. zu beschimpfen. So, das wars von meiner Seite.

Da du das ganze Drumherum nicht kennst, nicht betroffen bist, wäre es nett wenn du dich aus diesen Dingen raushälst. Wenn ich etwas öffentlich schreibe hat es seine Gründe.

Nur kurz zur Erläuterung;

Lenker und Vorbau sind seit fast einem dreiviertel Jahr in Händen seines neuen Besitzers .... wir haben uns seitdem mehrfach gesehen.
Auf PN's wurde nicht reagiert. Ob der User sich aktiv an der Rennorganisation beteiligt hat tut nichts zur Sache, obwohl lobenswert.

Kritik darf ich jederzeit äussern, ich habe aktiv den Streckenverlauf mitgestaltet, habe die Obstacles an der Strecke maßgeblich mitgebaut. Bin also ebenfalls in das Renngeschehen involviert.

Und was den Ton angeht, habe ich nur auf dem Niveau reagiert mit dem hier gepostet wurde. Und es kann nicht angehen das ein junger Bub so mit Erwachsenen umspringt. Da platzt einem schon mal der Kragen.

Zu den Fake Accounts zählen für mich ebenfalls Mehrfach Accounts, welche bei Usern die diesen Thread nutzen leider des öfteren genutzt werden. Sowas lässst sich mit der entsprechenden Software leicht feststellen ;)
Unter einem offenen Userprofil mit allem was dazu gehört nur nette Dinge schreiben um dann mit einem Schattenprofil seine boshaften Äusserungen los zu werden ist feige unhöflich UND verstösst gegen die Forenregeln.
Solche Gebahren prangere ich ebenfalls an.


Danke für's Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 130247

Guest
Du bist nicht gemeint und höre bitte auf zu stänkern............sonst werde ich mal sauer und das willst Du nicht kennenlernen glaube mir.
Des weiteren ist es auf Dauer unerträglich wenn wir uns hier dissen.
Also, laß´ gut sein !
 
Oben Unten