Bikepark Beerfelden - Teil 2

Haha, ich amüsiere mich hier schon wieder köstlich, ich glaub hier liest derjenige der etwas schreibt nicht den Beitrag vor ihm oder zumindest nicht vollständig.
Wie sonst kommt so etwas zustande; einer schreibt, zwei mal sogar, das er sich die Strecken und Sprünge vorher angeschaut hat und die nächsten zwei Beiträge lauten "man solle sich doch bitte die Sprünge vorher anschauen" :lol:

So, jetzt noch was positives, wurde zwar schon mehrmals geschrieben aber ich find die neue Strecke neben dem Lift auch sehr gelungen. Bitte an den Kurven nichts mehr machen, die werden sich eh noch genug einfahren. :daumen: Für die Holzelemente würde ich mir so ein Drahtzeug wie in Bad Wildbad wünschen, da rutscht man dann selbst bei Frost nicht weg.
 
eben bei FB

Bikepark Beerfelden


Damit die Ungewissheit ein Ende hat, denn nur die Wurst hat zwei
( Das Kiosk hat am Sonntag, ab 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr offen)
Fast hätte ich es vergessen......
Auch der Bikepark hat zufälligerweise zur gleichen Zeit auf.
Letztes Einrollen vor der Saisoneröffnung am 31.03.
Nur die Mädels dürfen schon am 24. und 25. März.
Saisonkarten 2012 sind am Sonntag gültig.
 
sonntach... gibbet auch 1 oder 2 stunden tickets? keine ahnung war da nicht mal was? würd auch gerne vorbei kommen aber hab net viel zeit wegen arbeit :(
 
Wir werden zum schauen kommen, fahren is noch nicht er hat noch keine Freigabe vom Dotore.
Werde Ihn festbinden müßen falls Ihm irgendjemand sein Rad leihen will.
 
Zurück
Oben Unten