Bikepark Beerfelden - Teil 2

My two cent: Das wird nichts bringen. Dieser Thread ist dem Betreiber bekannt und beeinflusst die Bauweisen nicht. Auch persönlich vorgebrachte Vorschläge haben nach meinen Informationen nicht gefruchtet. Hier herrscht vollkommene Beratungsresistenz — und ich kann es auch ein stückweit verstehen: wenn mir den ganzen Tag vorgehalten wird wie ich alles falsch mach, dann schalt ich auch ab und mach was ich will.

Fazit: Die Bauten besichtigen, nach persönlichem Fahrstil und -können beurteilen und nur befahren, wo man einen Haken drunter machen würde. So mach ich das jedenfalls und hab bisher noch immer Spaß in Befe gehabt :daumen:
 
Da MEIN Thread sich nur mit diesem Thema befast und darin konstruktie kritik und verbesserungsvorschläge zu finden sind :p ;)
 
Da MEIN Thread sich nur mit diesem Thema befast und darin konstruktie kritik und verbesserungsvorschläge zu finden sind :p ;)

So seh´ ich das auch. Ich würde irgendwelchen dahergelaufenen Meckermäulern auch mit Ignoranz begegnen. Ordentlich formulierte Kritik mit dazugehörigen Verbesserungsvorschlägen, würde ich mir jedoch zu Herzen nehmen.
******* brüllen kann jeder. Wer kann schon von sich behaupten noch nie sein Fahrrad oder eine Kurve beschimpft zu haben, ohne den Fehler bei sich selbst zu suchen.
 
@kona: ich sprach davon, dass DIESER Thread bekannt und ohne Effekt ist. DEIN Thread wird nach MEINER Auffassungen beim BETREIBER nicht anders aufgenommen werden, als DIESER Thread und die von MIR beobachteten persönlich vorgebrachten Meldungen DRITTER ;)

Aber viel Glück, wir messen 2014, was die Aktion gebracht hat :daumen:
 
uiuiui da tut sich was. Feine Sache.

Zum Verbesserungsfred: Man sieht das sich die Vorschläge tatsächlich auf einige kleine Punkte beziehen die mit verhältnismäßig wenig Aufwand realisierbar sind.
 
War Gestern mal da. Da waren die mit nem Bagger am bauen. Glaub das war am Ende der roten Linie. Quasi direkt auf der Wiese neben dem Hotel was da am Waldrand ist. Von unten gesehen auf der linken Seite.
 
Da bin ich mal gespannt was es
dieses Jahr neues (verbessertes) gibt.
Aber nachdem ich in Neuseeland gesehen hab was man aus praktisch gleichem Höhenunterschied raus holen kann hab ich wenig Hoffnung das mich das überarbeitet Beerfelden überzeugen kann.
Verbesserungsvorschläge wurden ja nun schon von diversen Seiten immer wieder eingebracht und bisher konsequent ignoriert.
 
der neue tabelsieht schon gut aus aber bei so ner länge brauchts ne sichere landung weil - wenn man den komplet spring - mit zugeschalteten warbantrieb da runter kommt !!

Ich hab dem werner auch letztes jahr auf einige sachen aufmerksam gemacht nachden ich beim vorletzten tabel in der landung fast senkrecht eingescchlagen bin - bike hat es geschluckt, glück gehabt ! ich glaube es ist das beste wenn man sich, wenn möglich, bei bauarbeiten dort mit einbringt/hilft. zb rückbau kante/drop rot
e strecke vorden coner etc. Würde mich nicht wundern wenn er sich über einen helferzuspruch freuen wurde !
 
Zuletzt bearbeitet:
db20023111.jpg

balotelli-blumenstrauss.jpg
 
Zurück
Oben Unten