Bikepark Beerfelden - Teil 2

Guden dach, auch mal wieder hier:)
Aus der Ausschreibung werde ich nicht schlau. Gibt es dieses Jahr kein Fahrerlimit?
Je ein Fahrer auf einer Strecke gegen den anderen Fahrer, wenn man dann unten ist geht's gleich wieder hoch zum Wechseln der Strecke gegen den selben Fahrer, das ganze dann 6 mal, also gegen maximal 6 Fahrer fahre ich dann oder wie? also fahre ich 12 mal, gegen einen oder immer gegen den selben Gegner, ich werde daraus nicht schlau. Hab ich Glück und fahre gegen einen "langsameren", wie wird dann die Platzierung ermittelt im Gesamtfeld?
Kann da jemand helfen?
Besten Dank und Grüße...
 
Guden dach, auch mal wieder hier:)
Aus der Ausschreibung werde ich nicht schlau. Gibt es dieses Jahr kein Fahrerlimit?
Je ein Fahrer auf einer Strecke gegen den anderen Fahrer, wenn man dann unten ist geht's gleich wieder hoch zum Wechseln der Strecke gegen den selben Fahrer, das ganze dann 6 mal, also gegen maximal 6 Fahrer fahre ich dann oder wie? also fahre ich 12 mal, gegen einen oder immer gegen den selben Gegner, ich werde daraus nicht schlau. Hab ich Glück und fahre gegen einen "langsameren", wie wird dann die Platzierung ermittelt im Gesamtfeld?
Kann da jemand helfen?
Besten Dank und Grüße...

Hi J., komme doch einfach am SA nach Beerfelle, dann erkläre ich es dir. Es ist etwas verwirrend geschrieben in der Ausschreibung.
Wenn ich jetzt meine Ausführungen poste ergibt das noch mehr Verwirrung .......... ;)
Auf jeden Fall ist es nicht so das ihr immer gegen den selben fahrt.
Ich denke mal spätestens nach dem Briefing weiß jeder Bescheid.
 
Danke fürs Bilder machen! :daumen:

Es gab gestern noch einen zweiten Fotografen..
Der Stand lange an den Anliegern!
Weis zufällig jemand ob man die Bilder auch irgendwo finden kann?
 
Glaub mir, die angesprochene Ladie No.32 lässt 90% der Männer auf dem Rad alt aussehen.;)
Mag sein und dann Hut ab... aber darum ging´s mir ja auch nicht :rolleyes:


Beerfelden-51... da hätte ich gerne mehr Details :eek::hüpf::crash:

Und was ist bei/mit -13 los :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war zu spät, konnte mir aber von nem Kollegen ein paar Pedale leihen und mein Rucksack it Protector reichte auch. Aber trotzdem Danke.

Ansonsten wars am Samstag zwar teilweise etwas rutschig / matschig aber mit dem super Wetter hats trotzdem Spass gemacht.
 
Wo siehst Du da nen Bart?
upload_2016-4-5_14-18-58.png

Es kann auch ein Schatten sein :rolleyes:
War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint...
 

Anhänge

  • upload_2016-4-5_14-18-58.png
    upload_2016-4-5_14-18-58.png
    6 KB · Aufrufe: 92
Hallo zusammen,heute war ich im Bikepark Beerfelden. Jetzt ist mir was blödes passiert, beim einladen habe ich meine Steckachsen auf dem Parkplatz liegen gelassen. Es wäre schön wenn sie einer findet und sich meldet. Viele Grüße
 
Hi,

waren am Samstag 07.05 in Beerfelden. Wer sind denn da bzgl Fotos die üblichen verdächtigen? Hab leider keinerlei Name / Kontakte / Visitenkarten von den netten Leuten die dort knipsen.

Grüße

Seb
 
Zurück
Oben Unten