Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hallöle liebe Freunde der Bergabfahrfraktion :)

Ich selber nutze den Bikepark Beerfelden (Link: www.bikepark-beerfelden.de)
gerne für das DH-Kraft/Ausdauertraining, denn so machts nebenbei auch noch Spaß. Auch so ist es ein kleiner aber feiner Bikepark in den viel Arbeit und Energie investiert wird. So düse ich denn öfters Sonntags auch mal schnell rüber.
Hier möchte ich allen die dort hinfahren wollen oder Fragen haben eine Plattform stellen um sich zu verabreden etc.

Grüße und immer eine handbreit Dreck unter den Stollen

der Ope
 
Kann´s kaum erwarten. Komme ja auch von nicht weit her und will mir den Park im Frühjahr mal angucken. Wäre fein wenn ich mich dort als Stammgast etablieren würde
 
jetzt habt ihr schon soviel gequasselt dass ihr geteilt wurdet :p
macht hier auch jmd wintersport? dann müssen wir net bis zum frühjahr warten und können nebenbei auch endlich mal den lift antesten :p
 
Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Schlepplifts? Habe ein Video in der Galerie gesehen da wurden die Jungs vom Lift hochgezogen. Video war vom Herbst diesen Jahres.

Auf der HP findet man leider keine Infos drüber.

Weiß da einer mehr?
 
Als das Video gemacht wurde war der TÜV da und hat eine Abnahme gemacht, daher sieht es wohl gut aus mit nächstem Jahr. Aber soweit ich weiß steht da noch eine offizielle Entscheidung aus.
 
Hehe .... so nicht ..... Kroetchen .... soooo nicht :D
Ich werde dich in deinen Träumen heimsuchen :D
 
Zurück
Oben Unten