Bikepark Beerfelden - Teil 2

bissle ironie verstehe sogar ich noch...
wollte nur genauso antworten .. war nur schwer zu verpacken :)

sooo feierabend ... endlich raus hier
 
Hey Leute, kann hier irgendjemand ne einigermaßen gute Aussage machen wies wohl morgen mit Bikeparkbetrieb ausschaut ? Fährt bei dem Wetter nen Bus ? Oder spülts auch in Beerfelden grad alles weg bei dem Scheiß Wetter ?Ist das theoretisch morgen befahrbar oder nur schlammschlacht ? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann oder jemanden kennt der weiterhelfen könnte, da wir ne etwas weitere anreise hätten.

Gruß EraZeR
 
Also ich denke mal das wenn laut Homepage geöffnet is, das dann der Bus zur Verfügung steht. Und wenns je mehr es regnet, desto matschiger isses. Generell würde ich jetzt pauschalisierend mal sagen, das die Strecken in Beerfelden in durchweichtem Zustand vergleichsweise gut zu befahren sind.
 
und weils so geil war werd ich samstag oder spätestens sonntag wieder am start sein...strecke wird wohl laut wetterradar ähnlich gut sein wie letztes we :daumen:
achja wetter.com sagt für samstag und sonntag regenfrei :lol:

...und wer ein par neue oneal element handschuhe in weiß XL braucht sagt mir bescheid für 15 taler bring ich sie mit :D
 
da troccknets echt super schnell und wenns etwas feucht ist hats super grip :daumen:
hab zwar dieses we keine zeit aber werd trotzdem versuchen am samstag oder sonntag so für 2-3 stunden mittags vorbei zu komen :D
 
Zurück
Oben Unten