Bikepark Beerfelden - Teil 2

so mal ein wenig lob und kritik.

also erstmal das mit dem lift ist echt super das er endlich läuft :D

zum quereinsteigen oben muss ich ein eindeutiges JA geben, da es sich für die 50m wurzelteppich nicht wirklich lohnt nochmal bis oben zu schieben.

die neu gebauten sachen auf der roten? strecke sind ok...aber ich finde es hätte ein wenig mehr streckenpflege betrieben werden können. da auf der schwarzen im mittleren und unteren teil die kurven doch ein bischen ausgewaschen und zu fertig sind.

ach so, und was ich natürlich erwartet habe, es sind jetzt einfeutig mehr drängler unterwegs, da der lift andauernd leute nach oben schaufelt, das war mit dem bus echt besser, da hat man kurz gewartet und man hatte die strecke quasi für sich.

bin am samstag von 2-4 leuten regelrecht angekackt worden was ich auf der strecke mache, wollte nur die neuen sachen anschauen...so was nervt.

am unverschämtesten sind aber die jenigen die keine rücksicht auf langsamere nehme. entweder rücksichtslos ihne warnung irgendwo an beschissensten stelle meine überholen zu müssen oder einfach schreihen: PLATZ DA. :mad:

solong

ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Sofern ich mal zum Überholen komme, führe ich auch nicht erstmal ne Grundsatzdiskussion. Ich bin ja selber konzentriert. Evtl. hört es sich dann unfreundlich an, ist aber nicht so gemeint.

Evtl. sollten auch die Langsameren mal etwas mehr auf das achten, was hinter ihnen abgeht. Hatte am WE 2mal das Vergnügen, dass ich aufgefahren bin und mein Vordermann sich noch auf dem Absprung umentschieden hat... Da hat der Stift schon bei mir gemalt :mad:

Beide Seiten müssen Rücksicht nehmen.
 
also ich hör außerdem schlecht was von hinten kommt da ich nen MX helm benutze und net so nen labbrigen mtb helm.
der mx is halt viel mehr geräusch absorbierend... aber ich mach mir ein fahrschule schild auf den rücken und wenn mich einer überholt und ich ihn dabei aus versehen platt fahr (94kg muskelgestählter körper :D ) kann ich wenigstens sagen "selber schuld, hättest mal das schild gelesen" :D
 
Evtl. sollten auch die Langsameren mal etwas mehr auf das achten, was hinter ihnen abgeht. Hatte am WE 2mal das Vergnügen, dass ich aufgefahren bin und mein Vordermann sich noch auf dem Absprung umentschieden hat... Da hat der Stift schon bei mir gemalt :mad:

ahja, ist wie beim autofahren, wer von hinten kommt und dem vorne drauf fährt hat schuld, also einfach abstand halten...

nennt sich vorrauschauend fahren oder`?:D
 
Das man schlecht hört ist mir schon klar. Auch bei mir mit meinem "CC" Helm. Trotzdem ist es eher suboptimal erst auf das Hindernis zuzufahren um darauf oder kurz davor schlagartig abzubremsen.

Mit den Quereinsteigern ist mir auch aufgefallen, dass oben teilweise garnicht auf die Leute am Startturm geachtet wird. Wenn man vom Turm anfährt um zu springen und dann man aus dem Augenwinkel sieht, dass just in den Moment eine Truppe vom Querweg einfährt, wird es eng.
 
ja das stimmt mit dem starten, da sind eh ein paar stellen wo es mittlerweile echt gefährlich werden kann, weil von 2 seiten leute kommen und keiner auf den anderen achtet:rolleyes:
 
früher hat sich wenigstens jeder nur über des bus aufgeregt und alles andere war knorke aber jetzt regt sich jeder über alles mögliche auf :rolleyes:

das einzige was noch fehlen würde das sich einer über die woschd aufregt :eek:
 
wenn man so ein geschnulle hört, bekommt man ja Plaque im Hirn.

1. Ist´s en Haufen Arbeit(auch nur 4 Strecken herzurichten)...auch wenn´s für euch net danach aussieht...

2. Es soll Leute geben denen es auch mal tatsächlich so gefällt wie es ist.
(auch wenns mal verballert ist an der ein oder anderen Ecke--ist ja schließlich DH und nicht Dirt-Baby Shape)
Wer das will kann in Winterberg Conti-Track fahren !

3. Geschwindigkeitsprobleme habt ihr mit langsamen/schnellen Fahrern in JEDEM Park... nix neues...(einfach schneller fahren ;) )

Wenn man euch Angelina Jolie in Kombo mit einem fetten Bentley schenken würde...würdet ihr selbst daran was zum nölen finden...
:love::mad::daumen::D:D:D:D:D:D
 
das ist kein geschnulle...dewegen steht da lob und kritik...:rolleyes:

zu 1. klar dafür gibts auch verständniss und dank.
zu 2. ok dann eben nach wibe, die betreiben aktive streckenpflege...;)
zu 3. ich rede auch nicht von schnelleren nur von leute die einen ankacken oder an der dümmste stelle überholen.

die jolie nehm ich den bentley kannste behalten :lol:
 
mir is schon klar khaki was du eigentlich sagen wolltest... ;)

nur lasst und doch mal Luft zum Atmen :p--ham grad aufgemacht.

Meinungen zu sortieren und kategorisieren und dann im Laufe der Saison Verbesserungen an den Strecken zu machen steht selbstverständlich für uns auf dem Hausaufgabenzettel.:o
 
also zum putzen darf die angie mitkommen , und gibts zu dem bentley nen fahrradträger?

achja ich finde angies tatoos lieblos zusammengewürfelt und ergeben kein erkennbares gesammtkonzept :eek:
 
Zurück
Oben Unten