Bikepark Beerfelden - Teil 2

Ich glaube ich muss mal mit deimudder das alt hergebrachte und immer wieder beliebte Stock/Speichen Spiel spielen ...... grübel :lol:
 
Du kennst die "Rote" noch nicht richtig hab ich das Gefühl. :D
Der Sprung kommt direkt nach einer Wegkreuzung im oberen Teil der roten Strecke.
 
Auf der Roten. :D

Ist direkt neben dem Herzsprung. Wenn du vom Lift aussteigst und hoch zum Startturm gehst, ist dieser Sprung direkt an der Waldstraße. Herzsprung und diesen Holzsprung trennen vielleicht (nicht einmal) 20m Luftlinie. :p ;)
 
Wie sind die Streckenverhältnisse, bzw. wie werden sie Samstag sein, denn es soll ja nicht mehr Regnen? Trocken oder Matschreifen?
Danke
 
top tag heut gehabt! bis auf das ich mich bei der letzten abfahrt lang gemacht hab, beim versuch über den drop auf der grünen zu surfen und mir das vorderrad zu früh nach unten abgehauen ist. danke nochmal an den fahrer hinter mir ( weißes norco, lila trikot ;) ), dass er abgebremst hat und nicht in mich rein geballert ist :D
bis auf ne schürfwunde bin ich also heil geblieben und so war das ein nicer tag!!!
 
danke nochmal an den fahrer hinter mir ( weißes norco, lila trikot ;) ), dass er abgebremst hat und nicht in mich rein geballert ist :D

Dann meld ich mich gleichmal zu Wort. Dein Stunt sah echt heftig aus. Dachte du wolltest da nen Frontflip runtermachen. Jetzt kapier ich auch wie das passieren konnte.

Aber gut das du den Crash so gut überstanden hast, hätte auch anders ausgehen können. :daumen:
 
joa, en frontflip wär auch ne idee gewesen ;)

bin auch froh, dass mir nix weiter passiert ist! bin ja aber auch noch die landung aufm vorderrad runtergerollt :D
 
Zurück
Oben Unten