Bikepark Beerfelden - Teil 2

Aber er wollte doch die Bilder vom Sonntag hochladen :rolleyes:

Hat das enen Grund das du immer dann da bist wenn ich net da bin ?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, war am Samstag zumindest ein Knipser anwesend (Herzsprung/Wallride) gibts die Bilder irgendwo??
 
was ich mal so in die runde werfen muß... finde es geil das so ziemlich das genörgel wegen der strecke abklingt... scheinbar macht der betreiber dann DOCH was richtig :daumen:
 
was ich mal so in die runde werfen muß... finde es geil das so ziemlich das genörgel wegen der strecke abklingt... scheinbar macht der betreiber dann DOCH was richtig :daumen:

Die North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist Unsinn.
Da wird sich ne bessere Alternative finden.


@Hardtail94;

Pffff im Zielanlieger rauszufliegen hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun ....
Da rasen sauschnelle Fahrer durch ohne abzufliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dezent lächeln ......
Schau mal bei facebook rein ;)
Die bekackten North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist allergrösster Schwachsinn.


absolut richtig.. wüsste mal gerne den Grund für diesen nutzlosen Bau.
 
naja die hühnerleiter lass ich immer aus auf der roten... hab mir da so ne "alternativ" linie rausgesucht :D

und bei facebook bin ich net... das ist teufelszeug :rolleyes:
 
Da muss ich dezent lächeln ......
Schau mal bei facebook rein ;)
Die bekackten North Shore Bretter auf der roten reiss ich persönlich wieder ab .... genau den anspruchsvollen Teil mit Brettern zuzunageln ist allergrösster Schwachsinn.

Hä,:confused: verstehe das Problem nicht, regen sich jetzt alle auf weil drei Wurzeln weniger da sind?

Finde es ist weder ein Gewinn noch ein Verlust, dafür gefallen mir die Steilabfahrt und der anschließende Double auf der Roten jetzt nach den Umbauten deutlich besser.
 
na ja, habe mich soweit mit dem holz.... na sagen wir arrangiert.
nur zu dem shape des 'kickers' fällt mir nur ein 'steht's bemüht im rahmen seiner möglichkeiten' ...
 
Geht das jetzt wieder von vorne los??? Und ja, der Zeilanlieger war letztes Jahr besser, da noch nicht plattgefahren. Da zZ sau viele Fahrer jedes WE da sind und die Witterung bisher keine Ausbesserungsarbeiten erlaubt hat, sind manche Sachen halt kniffliger.

Mein Gott, dass ist DH/FR und kein Hallenhalma...

Über Winterberg regt sich kein Schwanz auf, aber da steht alle Ritt lang wirklicher Shice rum.

Muss echt die Tage die Bilder vom Sonntag posten, sonst nimmt dieses hohle Genörgel wieder seinen Lauf.
 
also ich find die änderungen an der roten gelungen. an dem oberen holzteil kommt man wie früher imernoch vorbei und die beiden anderen änderungen passen. finds gut, dass so schnell auf die kritik reagiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten