Bikepark Beerfelden - Teil 2

wenn sich beerfelden net wehrt bin ich donnerstag und wahrscheinlich auch freitag wieder am start... schei$$ auf training für den marathon am sonntag :lol:
 
Bleibt immer noch offen wer die Bilder an dem Wallride und am letzten Sprung auf der schwarzen Strecke gemacht hat. Würde mich über ein paar Actionfotos von mir freuen :)
 
hallo an alle.

Höchst wahrscheinlich kommen wir am sonntag wieder nach beerfelden.
die anderen von uns fahren und ich kann von denjenigen die wollen fotos machen.
am kommenden sonntag 21.08.11 soll es ja wieder geiles wetter geben :D .

hatte auch schon letzten sonntag für so einige bilder auf unserer seite veröffentlicht.

ihr erkennt mich bzw. uns am silbernen 4er golf mit bike anhänger.

mit den besten grüßen - mirko

http://freerider-lb.jimdo.com/mirkos-photogallery/ :daumen:
 
aber trotzdem könnten die strecken ,alle mal wieder repaiert wird werden vorallem kurz vor der wallride , da ist ne rillen spur drine wo man druchfahren mus und am endsprung eben die steine oder bei der roten strecke ganz oben die ersten steilkruven etc
 
aber trotzdem könnten die strecken ,alle mal wieder repaiert wird werden vorallem kurz vor der wallride , da ist ne rillen spur drine wo man druchfahren mus und am endsprung eben die steine oder bei der roten strecke ganz oben die ersten steilkruven etc

Nix da, dort wird downhill gefahren und kein Rennrad ....
 
Na dann schauen wa morgen mal was so geht. Irgendwie meckern se alle grad wegen Steinen die im weg liegen, zu tiefe Rinne und und und.......fahren wir DH oder was!?
 
aber trotzdem könnten die strecken ,alle mal wieder repaiert wird werden vorallem kurz vor der wallride , da ist ne rillen spur drine wo man druchfahren mus und am endsprung eben die steine oder bei der roten strecke ganz oben die ersten steilkruven etc

brauchst ein taschentuch? ... gerade das die schwarze etwas holpriger ist finde ich gut :daumen: ... macht dadurch echt laune
 
Zurück
Oben Unten