Bikepark Beerfelden - Teil 2

...heute war es naß " richtig Nass " . Egal war für mich mal etwas
neues als wie sonst bei top bedingungen bin ja noch " Rookie " wenn auch 40+ :D

Gruss
 
Morgen RogerRobert ,

joo das war ich . Den Sprung habe ich übrigens ausgeführt . Hat auch gut geklappt .
Später habe ich auch noch auf der Roten nach der" Holzrutsche"
nach rechts ab probiert , der ging leider schief denke zu langsam also weggerutscht & schön mit dem Kopf aufgeschlagen. Aber nix passiert.

Vielleicht sollte ich mal nen Kurs bei Dir buchen , manches sollte einem dann doch vom Könner erklärt werden ist ja wie bei Skifahren ;)

Gruss
UB


Also warst du das mit dem schönen Jekyll...?!

Wir haben kurz oben gequatscht ;)
 
Wünsche allen eine gute Nacht direkt aus Beerfelden ;)
Tolles Mondlicht, eine angenehme Stille ....
Jetzt schön schlafen, morgen einen leckeren Kaffee und dann biken bis die Schwarte kracht :D
 
alterr ich komm grad vionner kerwe... hier hatrschon die schwarrtzee gekracht :Ö alter viel spass morgen beinn biken:) D ich bin dann moregn malarebeitreen
 
hheyx ichh trink koin bier !! nur weion schorle :D
icon_jackoff.gif


voll cviel bersser
 
Boah heavy :D Geil Digger !

Eventuell komm ich auch zumm BBNR.
Steht aber noch nich ganz fest.

Wenn man keine Startnuzmmer hat, darf man denn an dem WE auch fahren , oder ist man zum nichtfahren verdammt?- Während dem Rennen natürlich nicht fahren, ist doch klar. Ich mein beim Training.

Würd mich mal interessieren.
 
Hast du zufällig auch Bilder von anderen Personen gemacht? Ich wurde nemlich öffters mal auf der Strecke fotografiert (balfa, weißes alpinstar jersy, zum Ende hin Ärmel hochgekrempelt und ohne Handschuhe)
 
Wenn man keine Startnuzmmer hat, darf man denn an dem WE auch fahren , oder ist man zum nichtfahren verdammt?- Während dem Rennen natürlich nicht fahren, ist doch klar. Ich mein beim Training.

Würd mich mal interessieren.

Ohne Startnummer kein Lifttransport und die Strecken dürfen auch nur mit Startnummer befahren werden.
Grund: Die Strecken sind den Rennteilnehmern als Trainingsstrecken vorbehalten.
 
Zurück
Oben Unten