Bikepark Beerfelden - Teil 2

sprunggelenk innenband abgerissen. 2 kurven vorm gap bin ich aus der kurve gerutscht, dann ham die reifen sichden wieder gefangen und ich auf nen baum zugesteuert. den habe ich dann mit der linken hand un d linke schulter erwischt , bin übern lenker zu boden gegangen und irgendwie deppert mit dem recht fuss eingeschlagen. dann hätte ich vor schmerz erstmal ausrasten können, hab die gabel gerade gemacht und bin übers gap weiter gefahren. 2 mal gings gut, dann war der schmerz zu groß und hab mich lieber an ein weizen am kiosk gehangen ;). nahcts wars dann echt schlimm udn morgens bin cih dann ins krankhaus. 6 wochen..pffff... ich werd schauen das ich am we mit schiene fahren gehe... halt locker... ich war der mit den grünen uffbappern auf der dorado, falls du bilder hast.


Was passiert?

Ich hab heut ein paar gemacht und lade sie die Woche hoch.
 
nur 6 Wochen für nen Bandabriss? Das klingt optimistisch, bin aber auch kein Arzt. Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
... auf nen baum zugesteuert. den habe ich dann mit der linken hand und linken schulter erwischt, bin übern lenker zu boden gegangen ...
Hört sich so bekannt an, allerdings war's bei mir letzte Woche etwas weiter oben auf der Strecke mit der Option auf etwas freien Fall.
Gute Besserung. :)

Kann es sein, dass in Beerfelden gerade ein hinterlistige Gattung der Jumping Trees wächst? Ich bin mir sicher, ich hatte genug Abstand angepeilt. ;)
Sofern ich den Lenker wieder vernünftig halten kann, werde ich mir das nächstes Wochenende nochmal genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihhi mein kumpel ist 2 fahrten vorher,selbe strecek , ein kurve frühe auch in baum ;) zwischen pedal und baum steckte sein fuss... sieht schittig aus..

Hört sich so bekannt an, allerdings war's bei mir etwas weiter oben auf der Strecke mit der Option auf etwas freien Fall.
Gute Besserung. :)

Kann es sein, dass in Beerfelden gerade ein hinterlistige Gattung der Jumping Trees wächst? Ich bin mir sicher, ich hatte genug Abstand angepeilt. ;)
Sofern ich den Lenker wieder vernünftig halten kann, werde ich mir das nächstes Wochenende nochmal genauer anschauen.
 
Servus an alle
Ich bin ganz neu in dem Bereich DH hab mir vor 2 Wochen ein einigermaßen DH geeignetes Bike gekauft + Ausrüstung.
Jetzt wollt ich mal wissen ob euer Park auch für absolute Neulinge geeignet ist? Hab vor am 3.10 mal den Park zu "testen" wahrscheinlich testet der Park eher meine Knochen :D.
 
Zurück
Oben Unten