Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hi tfdelacruz,

wie die beiden Vorredner richtig erkannten ist es aus Versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt ausserhalb der Öffnungszeiten zu fahren!!!

Aber, hey, noch ham´ wir keine Park-Ranger die das kontrollieren ;) wenn du verstehst...
Wenn dich da "zufällig" hin verirrst und nicht mit einer ganzen Mannschaft auftauchst wird es schwer sein dich zu finden und dich des Geländes zu verweisen.
Aber wir legen ab demnächst Nagelbänder auf den Strecken auserhalb der Zeiten aus :lol:

Späßken ;)

Also NEIN..es ist Verboten...das sollte dir klar sein...aber Selbstschußanlagen haben wir noch keine installiert....

Greetz Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beerfeldener Bikepark- Fans !
Leider war es mir nicht ganz möglich den Überblick über alle Helferanfragen zu behalten und ich bitte das zu entschuldigen...
letztes Jahr hatten wir ganze 4-6 Leute und dieses Jahr haben sich so viele angeboten das ich gar nicht hinterherkomme zu sortieren und zu organisieren.

Es tut uns leid, sollten wir dem ein oder anderen nicht geantwortet haben.
Das nehme ich in diesm Fall auf meine Kappe!
Sollten wir aber mehr Leute benötigen als die derzeitig Crew, so versichere ich euch wir kommen GERNE auf eure Hilfe zurück...
Wenn wir die "Erdlieferung" bekommen haben wird das sicher akuter...
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld und Verständnis.

Danke im Namen des Parks für euer Interesse.

Chris
 
gerade auf facebook:

Hallo Freunde des Bikeparks.
Wir öffnen am Sonntag von 12.00- 15.00 Uhr den Park zu ersten
einrollen der neuen Saison.
Wir freuen uns viele neue und "alte" Biker begrüssen zu können.
Jahreskarten sind am Sonntag gültig.
Für alle andern gibts die 4-h Karte.
Auch das Kiosk ist geöffnet.
Wir sehen uns.
 
vergesst bitte nicht alles neue zu fotographieren, und videotechnisch festzuhalten! :D

Aus der Gesichtsbuchseite:

427518_340711902631009_100000766075153_894725_1426251722_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten