Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hier ein paar Aufnahmen von mir vom Sonntag. Ein paar mehr gibt's noch im Album, der Rest schlummert noch auf der Festplatte...










 
Mac, verzeih mir! Ich hatte dich ganz vergessen. Wie schauts mit dem We aus? Vielen Dank auch :)

Das ist kein Problem, wäre sowieso nur rumgehumpelt und kann nicht richtig in die Knie gehen. Verg. Do./Vatertag bin ich dort auf der schwarzen aus der Kurve geschmiert, beim Versuch den noch zu fangen hab ich mir dann das re. Bein ganz doof verdreht bzw. überdehnt (war eine offene Rechtskurve). Der darauf folgende Tag nahmen die Schmerzen zu...

Aber es geht schon wieder etwas besser und ich kann mich über Deine und MissMarpels Bilder freuen :daumen:

Dieses We. werde ich das Bein noch schonen müssen (zudem am Bodensee). Beim nächsten Mal!!

Viele Grüße.


Marcus


ps.:
@kaena: Das dritte ist mein Favorit (der hier gez.).
@missmarple: Besonders das erste (der hier gezeigten) finde ich pers. sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich wohl mit den Bilder kein Glück, bei all den schönen Bilder ist keins von mir dabei
Ich hab noch 'ne Ladung auf der Festplatte... Bike / Klamotten??????
Ach so, wir waren allerdings erst nachmittags vor Ort.

Danke für das schöne Foto!
Ahhh, gern geschehen. Dann ist das letzte obendrüber wohl offensichtlich auch von Dir - und von Winterberg hab ich auch noch eins (Nr. 97 Rookies Cup, oder?!), das hab ich aber noch nicht hochgeladen.
 
Ich hab noch 'ne Ladung auf der Festplatte... Bike / Klamotten??????
Ach so, wir waren allerdings erst nachmittags vor Ort.


Ahhh, gern geschehen. Dann ist das letzte obendrüber wohl offensichtlich auch von Dir - und von Winterberg hab ich auch noch eins (Nr. 97 Rookies Cup, oder?!), das hab ich aber noch nicht hochgeladen.

Ah cool. Praktisch so eine Fotografin, die überall ist wo man gerade fährt ;)
Würde mich über das Foto vom RDC freuen. Ich schick dir mal meine eMail Adresse per PM.
 
Das ist kein Problem, wäre sowieso nur rumgehumpelt und kann nicht richtig in die Knie gehen. Verg. Do./Vatertag bin ich dort auf der schwarzen aus der Kurve geschmiert, beim Versuch den noch zu fangen hab ich mir dann das re. Bein ganz doof verdreht bzw. überdehnt (war eine offene Rechtskurve). Der darauf folgende Tag nahmen die Schmerzen zu...

Aber es geht schon wieder etwas besser und ich kann mich über Deine und MissMarpels Bilder freuen :daumen:

Dieses We. werde ich das Bein noch schonen müssen (zudem am Bodensee). Beim nächsten Mal!!

Viele Grüße.


Marcus

So was dummes :( Ich wünsche dir rasche und gute Besserung, Mac!!!!
Zum Glück ist nichts gebrochen!
Und viel Spaß am Bodensee :)


noch ein bissel Nachschub vom Sonntag:)





 
also ich war am 20ten auch das erste mal da. en kumpel hat mich mitgnomme war echt geil:daumen: ich fahr meisstens in Leogang und dafür das in Beerfelden nich viel höhnmeter sin ischs echt glunge:D richtig spassig. ich komm na öffters und bring noch andre kumpels mit darauf könnt ihr ein lasse;) Gruss Martin
 
Ich hab noch 'ne Ladung auf der Festplatte... Bike / Klamotten??????
Ach so, wir waren allerdings erst nachmittags vor Ort.


Ich hatte ein weiß/rotes alpinestars jearsy an und dazu schwarze Hosen.
Helm ist ein grün bunter tld, rote Oakley goggle, und 2 verschiedene Handschuhe grün schwarz. Bin nur mit knieprotektoren gefahren und hatte das jearsy hoch gekrämpelt. Ach ich bin ein rotes intense gefahren.
 
Also will am montag wieder mit nem kumpel da sein. Freu mich schon.

Gruß zottel

Ps bin der langsame der im weg steht :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten