Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Näher angeschaut ist gleich, bring Dein Rad mit. Es gibt auch ein Singletrail.
Keine Ausreden, jetzt komm schon :daumen:
 
ich habe soeben den troll gesehen
hier ein phantombild welches dem original sehr nahr kommt
hitler-smiley.thumbnail.jpg
 
Gerdinio du sollst nicht so sprechen von Familie ..... ehhhhh, sonste die Chefe werde böse und du musste baden mit Betonschuhe ... ehhhhh .....
 
Hallo, Ist da irgendjemand bereit ein mitfahren lassen nach Beerfelden am morgen? Ich wohne in Heidelberg, und kann zugfahren an eine bequem bahnhof zwischen hier und Eberbach... was immer ist leichter.

Hoeffentlich, ein spass tag in Beerfelden morgen!

Ciao!
 
Trocken ist anders, es ist leicht feucht und somit etwas rutschig. Morgen soll es aber trocken bleiben.

Opti
 
Höööö ... ????
Wenns leicht feucht ist, ist der Boden dort doch eher griffig ....... oder bin ich da schief gewickelt !?!?
 
Der Staub von letzter Woche hat den Regen aufgenommen. Die darunterliegende Erde nicht, daher ist es wirklich sehr rutschig.
Ich denke jedoch, daß bis morgen auch die harte Erdschicht etwas Feuchtigkeit aufgenommen hat und es somit leicht feucht und dennoch griffig ist........... hmm, leicht feucht und griffig,..........da war doch noch was,..........waaas war da noch, egal, wird nix wichtiges sein. :p
 
Feucht und flutschig ..... ,Kroetchen .... feucht und flutschig .... das war's was du suchtest ... äääähm ...meintest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten