Bikepark-Besucher aufgepasst!! Bikepark Umfrage für Diplomarbeit

Freehd

ride on!
Registriert
2. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Darmstadt
Liebe Mountainbike-Freunde,

ich habe eine Umfrage, die an alle Bikepark-Besucher gerichtet ist.

Durchgeführt wird die Umfrage im Rahmen meiner Diplom-Arbeit an der Georg-August-Universität Göttingen im Fach Geographie.
Ziel der Arbeit ist es die touristische und auch wirtschaftliche Bedeutung von Bikeparks darzustellen.
Eure Angaben dienen nur dem wissenschaftlichen Zweck und werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle an der Umfrage teilnehmt und den Link der Umfrage so weit es geht verbreitet.
Voraussetzung ist lediglich, dass ein Bikepark besucht wurde
.

Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/GOE_UniGoettingen_Goering_test/d72b/

Hier im Forum im Thread, per PM oder EMail stehe ich natürlich gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung!

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Freundliche Grüße aus Göttingen - Frederik
 
Hi,

länger nachdenken bei Umfrageerstellung.

- Welche weiteren Angebote vom Bikepark haben Sie genutzt?
=> Hier kommt man nicht weiter wenn man keine weiteren Angebote genutzt hat

- Wie beurteilen Sie das Angebot im Bikepark vor Ort?
=> Hier fehlt ein Punkt wie "Keine Ahnung, hab ich nicht genutzt / weiss ich nichts von."



grüße,
Jan
 
muss mich dem Post über mir anschließen.
Habe an der Umfrage teilgenommen, musste jedoch Fahrtechnik Kurse, Materialverleih und weitere Sachen bewerten, welche ich gar nicht genutzt habe und daher auch nicht bewerten kann!
 
Vielen Dank für Eure Hinweise! Habe bei weiteren Angebot eine Auswahlmöglichkeit hinzugefügt und bei der Beurteilung muss nicht mehr jede Frage beantwortet werden.

Sorry @Chaz wusste nicht genau, wo ich das Thema am besten eröffnen soll!

@MelleD: Der Fragebogen ist primär an Bikepark-Besucher gerichtet, die den Park auch selber nutzen. Daher wirst du einige Fragen nicht beantworten können, wenn du nur als Zuschauer beim Dirtmasters warst. Abgesehen davon kannst du die Fragen aber so gut es geht beantworten, die Zielgruppe (Touristen, welche die Region aufgrund des Parks besuchen) ist die selbe.

@heifisch: Wenn du noch mal teilnehmen möchtest schreib mir eine PM. Sollte kein Problem sein!

Lg ;)
 
Danke dir cxfahrer! Habe die Option direkt hinzugefügt :daumen:

Man ist das von der Industrie ja schon gewohnt, dass die ihre Produkte beim Kunden reifen lassen, aber das Prinzip scheint sich langsam auch bei Diplom- und sonstigen Examensarbeiten einzubürgern... Naja, viel Erfolg mit deiner Arbeit! Und vergiss nicht, die netten IBC-Helfer lobend zu erwähnen!
 
Zurück
Oben Unten