Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

urlaubsangebot.jpg
Hallöchen,


Wir nehmen sehr gerne Biker auf, auch für eine Nacht. Aber der Preis sollte schon realistisch sein. 24,- Euro bei Einzelübernachtung, ab 4 Nächte 21,- Euro mit einem guten und reichlichem Frühstück...

*** Aktuell haben wir für die Saisonabschlusszeit ein günstiges Angebot für Mountain-Biker am Geisskopf:
Di - Do 5 Übernachtungen mit Frühstück nur 4 ÜF bezahlen, inklusive einer Bierverkostung und 3 Essen von der Speisekarte statt 162,- Euro für
126,- Euro ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 2-3 Tage in Bmais verbringt ist es doch am Parkplatz am schönsten. Zelten, campen mit Lagerfeuer, evtl noch mal zur Tableline hoch nach dem grillen usw.


Dann muss sich auch niemand übers Bettwäsche und Zimmer reinigen aufregen. ;)
 
urlaubsangebot.jpg
Hallöchen,

"Unterkünfte für unter 20 Euro, teils unter 12 Euro mit Frühstück"...

Leute, da kann man immer nur wieder mit dem Kopf schütteln... was kann man von so einer Unterkunft erwarten???

Und für eine Übernachtung? - Überlegt euch mal, wenn ihr so was schreibt, ob das überhaupt gehen kann? Ein vernünftiges Frühstück, so wie man es bei uns bekommt kostet mindestens 6 Euro... zweimal Bettwäsche reinigen in der Regel 2 - 3 Euro wenn's günstig ist. Das Reinigen der Zimmer rechnet man mindestens 1/2 Stunde, in der Regel 1 Std. bei einem Stundenlohn von 8 ! Euro währen wir dann wohl schon bei 13 bis 17 Euro... nun noch Strom, Wasser, Müll, Versicherungen etc. da bin ich dann seriös bei mindestens 20 Euro...

*** Also, bevor man so was schreibt, einfach mal Denkmaschine anstellen! ;-) ***

[/B]

oder einfach unseriös für 15 € nächtigen mit ausreichendem Frühstück und sauberem Zimmer

allerdings wird man halt nich schief im Internet angemacht
das kostet wohl mindestens 5 € extra :D
 
Dieser Post ist mMn nach nur Negativwerbung, über Konkurenten schimpfen, weil sie eine Leistung billiger anbieten.. naja. Kann ich drauf verzichten..
 
btt: ich wahr am montag in bmais und muß sagen, dass es ein geiler park ist. sind alles bis auf die dh gefahren, da uns die leute da zu rücksichtslos erschienen^^

der obere freeride abschnitt in verbindung mit dem flowcountry trail, dann biker x und 4 x war echt der hammer. sehr spaßig und für alle könnerstufen was dabei.

dem kerl der vom sani-heli ins krankenhaus geflogen wurde wünsche ich an der stelle auch gute besserung. hat ja nicht so gut ausgeschaut.
 
ich war auch am montag, zum dritten mal in den letzten paar wochen ;)

Wir sind desöfteren die DH gefahren, da war eig. recht wenig los. Die paar die dort auch gefahren sind, kamen uns eig. nie in die Quere. Die einzigen die wirklich rücksichtslos waren, waren die ganzen Fußgänger und Wanderer, die ständig mitten im Weg rumstanden.

Auf der flow country war zwar mehr los, war aber eig. auch kein Problem. Dafür das die Liftschlange manchmal etwas länger war, war auf den Strecken eig. wenig los.

So wie mir erzählt wurde, kam der Heli sogar zweimal. Einer der Verletzten soll aber angeblich einer von den Segway Fahrern gewesen sein. Dabei stütze ich mich aber nur auf Gerüchte :)
 
Wie kommt man dem vom Flowcountry zum biker x und 4x ?

Nach der Flow-Coutry links den Berg hoch (3-4 min schieben) die untere hälfte von der Freeride (beim Holzzaun überqueren) und bei der "Mittelstation" wieder auf die Biker-X und 4x.
Am besten dann noch über die Jumpline oder auf die Slopestyle abbiegen:D

Echt ein netter Park. Ist schon was anderes als der Ochsenkopf oder Osternohe, zumindest wenn man nicht nur Dh shredden will:daumen:
 
so leute jetzt hau ich mal eine frage zwischen rein, und zwar hat ein kumpel behaubtet das es keine tageskarten mehr gibt, es sollen jetzt nur noch punktekarten geben. Ist da was dran oder nur wieder wirres zeug?????
wollen next weekend mal vorbeischauen darum diese frage
 
das stimmt nicht ! genau das gegenteil ist der fall !

es gibt keine punktekarten mehr, sondern entweder fahrten-karten (x-fahrten, dabei egal ob halb oder ganz hoch) oder stunden-karten (bis tageskarten).
die "alte" regelung "halb hoch 3 punkte, ganz hoch 7 punkte" i.v.m. 50- oder 100-punkte-karten gibt´s nimmer.
hab´ da letztens an der kasse auch etwas verdattert geschaut, weil ich von früher die 100-punkte-karte als das am wenigsten riskante kannte...

http://www.geisskopf.de/sommer/preisliste.html

psx0407
 
Wir waren am Freitag am Geisskopf, ein schöner Tag :)
Freeride, unterer Dh und Flowcountry sind in gutem Zustand.
Für Anfänger sind 2-3 kniffelige Stellen im Freeride vorhanden, der Rest ist sehr gut und macht Spass wie immer.

Gestern waren wir ganze 4 Leute und das Wetter war etwas wechselhaft von Sonne - Regen - Sturm und viel Hagel.
 
Wir waren am Freitag am Geisskopf, ein schöner Tag :)
Freeride, unterer Dh und Flowcountry sind in gutem Zustand.
Für Anfänger sind 2-3 kniffelige Stellen im Freeride vorhanden, der Rest ist sehr gut und macht Spass wie immer.

Gestern waren wir ganze 4 Leute und das Wetter war etwas wechselhaft von Sonne - Regen - Sturm und viel Hagel.

Biste also wieder in der Heimat...


Weisst Du ob der Termin 31.10. bleibt trotz der Wetterkapriolen derzeit?
 
Nach der Flow-Coutry links den Berg hoch (3-4 min schieben) die untere hälfte von der Freeride (beim Holzzaun überqueren) und bei der "Mittelstation" wieder auf die Biker-X und 4x.
Am besten dann noch über die Jumpline oder auf die Slopestyle abbiegen:D
hey cool, danke für den tipp :daumen: :)

war letzte woche montag auch da, lange liftschlange gabs für mich nur gegen halb 12, danach wars relativ entspannt.
flowcountry gefällt mir jedes mal besser, gerade mit nem kleinen radl der hammer. mega griffig das vieh.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich bis zur dualstrecke auch hochfahren? ich brauch bißchen kondition und hab mir gedacht dass ich nächstes mal vielleicht jedes 3. mal selber hochfahr oder so
 
Ich hoffe mal, dass ichs vorm Saisonende noch einmal zu euch schaff... Flow Country dürfte wohl im moment endsgriffig sein mit dem Regen der letzten Tage =)
 
Unten beim laden rechts rauf wenn Du kurbeln willst. Alles kein Problem. Aber fallllinie hoch schieben wär evtl genau so schnell wennst ned fit bist. Nur das letzte stück zwischen der Flow und "gipfel" musst auf Affen auf rädern aufpassen ;-), die sich da im schnell runter Brettern beweisen müssen. Schönen Gruß an der Stelle an den der letztens sauber in Graben geackert ist in der Kurve vorm traileinstieg.
kann man eigentlich bis zur dualstrecke auch hochfahren? ich brauch bißchen kondition und hab mir gedacht dass ich nächstes mal vielleicht jedes 3. mal selber hochfahr oder so
 
Unten beim laden rechts rauf wenn Du kurbeln willst. Alles kein Problem. Aber fallllinie hoch schieben wär evtl genau so schnell wennst ned fit bist. Nur das letzte stück zwischen der Flow und "gipfel" musst auf Affen auf rädern aufpassen ;-), die sich da im schnell runter Brettern beweisen müssen. Schönen Gruß an der Stelle an den der letztens sauber in Graben geackert ist in der Kurve vorm traileinstieg.

haha des hätt icg gern gesehen :D
 
moagn !

offiziell bis 25 okt. offen !

hat der aber heut auch noch offen? ich versteh nicht warum man das nicht aktuell auf die i-net seite schreiben kann !? würde heute gerne ein paar runden fahren !

gruaß

roland
 
Zurück
Oben Unten