Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Denke es geht um die Wunderprodukte von dieser Firma da.
Ich hab den Reiniger daheim. Der ist in der Tat besser als Fuck Off.
Und in Verbindung mit meinem mobilen Kärcher wird's eh sauberer, als mit den Gartenschläuchen ;)

Enduro-Strecke - mhm, jute Frage, was das wird.

Preise? Scheinen angehoben worden zu sein. Mir aber wurscht, ich hol mir eh die Gravity-Card.
Bei Round-About 30 Bikepark-Tagen bisschen lohnenswerter.
 
Kann es sein das sie mit den Preisen der Liftkarten ordentlich angezogen haben?

55.- für 20 Fahrten statt 45.- (?) letztes Jahr. Stark :daumen:

Edit: Spicak hat auch nachgezogen. 50,50.- für 20 Fahrten, aber es is halt noch wesentlich mehr geboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lohnt sich die GravityCard umso mehr. Die Liftpreise sind stellenweise schon sehr optimistisch gestaltet. Da fühlt man sich gleich so wichtig wie der Skifahrer im Winter :D
 
Da lohnt sich die GravityCard umso mehr. Die Liftpreise sind stellenweise schon sehr optimistisch gestaltet. Da fühlt man sich gleich so wichtig wie der Skifahrer im Winter :D

Ob das mit der gestiegenen Zahl an Mofa-Fahrern zusammenhängt, die die Flow Country rauf wie runter benutzen und aber nix zahlen müssen? Die 'Zusatzkosten' werden dann eben auf den Liftfahrenden, Bezahlenden umgelegt.

Achtung, reine Spekulation!
 
nein,
die sammeln jetzt geld, damit der lift aus den 60er jahren überholt werden kann.
auch nur reine spekulation!

übrigens:
ich mag den lift. was der nicht hochschaufeln kann, kann auch nicht auf den strecken sein. insofern ist die knappe kapazität des lifts auch ein garant für relativ freie strecken.
von mir aus kann der sessel gerne so bleiben!
 
das stimmt ... ich hab auch kein Problem damit, zwischendrin am Lift mal etwas anzustehen. Dafür sind die Strecken ned so völlig zugeparkt und man kann dank der kleinen Erholungspausen am Lift immer volles Brot talwärts brennen. Außerdem bekommt man beim anstehen ne tolle Sonnenbräune kostenfrei dazu :D :D
 
Leider auch wahr.. mei, es ist wies ist. ;)

Ich werd am 28.04. zum Start da sein und gemütlich in die Saison starten. Bissl radlfahren, die neue Bike-Lounge beim Steffen checken und 1-2 Weizen genießen :D
 
Du verfluchst D.S. dafür, dass er das gebaut hat, wünscht dir umgehend ein E-Bike und wirst umgehend vom E-Bike-Grantla zum nächsten Kunden dafür. (Obacht - reine Spekulation! :p)

Spaß, was soll schon passieren?
Du generierst Umsatz für die beiden Wirte, weil du danach a Bier brauchst und die freuen sich. :bier:
Der Bikepark hat in Form von Geld erstmal nix davon.
Aber Steffen hat bei der Trauerfeier für Nik erzählt, dass wohl die Möglichkeit geschaffen wird, dass die E-Biker ihre Akkus beim Schneider laden können. Kann mir nicht vorstellen, dass das kostenfrei sein wird ;)
 
Du verfluchst D.S. dafür, dass er das gebaut hat, wünscht dir umgehend ein E-Bike und wirst umgehend vom E-Bike-Grantla zum nächsten Kunden dafür. (Obacht - reine Spekulation! :p)

Spaß, was soll schon passieren?
Du generierst Umsatz für die beiden Wirte, weil du danach a Bier brauchst und die freuen sich. :bier:
Der Bikepark hat in Form von Geld erstmal nix davon.
Aber Steffen hat bei der Trauerfeier für Nik erzählt, dass wohl die Möglichkeit geschaffen wird, dass die E-Biker ihre Akkus beim Schneider laden können. Kann mir nicht vorstellen, dass das kostenfrei sein wird ;)

De Frage war eher ob man dann einen wütenden Mofa-Mob hinter sich hat :lol:
 
Vorschlag: Kommst am 28.04. a, probierst as aus und ich wart oben am Ende mit am kühlen Getränk und lach lauthals :D :daumen:

Btw.: Notiere er sich das letzte Wochenende im Juli, san ma wieder wie gewohnt as ganze WE dorten ;) :bier::bier::bier:
 
Vorschlag: Kommst am 28.04. a, probierst as aus und ich wart oben am Ende mit am kühlen Getränk und lach lauthals :D :daumen:

Btw.: Notiere er sich das letzte Wochenende im Juli, san ma wieder wie gewohnt as ganze WE dorten ;) :bier::bier::bier:

Mal schauen ob ich Lust hab dadredn zum wern, hatte des Jahr schon meine Dosis davon aufm Opening in Ono :D
 
Selber Schuld! Wer fährt a zum Opening auf Osternohe ? :D :D :D

I bin gwiss, ganz entspannt. Glei amal die ganzen Streckenblockierer aufmischen. Bin auf Krawall gebürstet :D
 
Zurück
Oben Unten