Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

Dabei seit
30. März 2008
Punkte Reaktionen
49
Ort
Augsburg
Hy Leute,
fahren morgen (sa 8.5.) nach Bischofsmais.
haben noch 3 Plätze frei, fahren von Aichach los.
wenn noch jemand mit will einfach melden.
zusteigen im münchner norden geht natürlich auch.

see ya
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
OA/Kempten
Wie ist der Stand in Bischofsmais?

Also am meisten hat mich heute mein regenoverall nass gemacht...von innen :lol:

die Dh ist oben bisschen matschig, v.a. in den von mir genutzen chickenways aber ansonsten gut in schuss. im unteren teil ist er wirklich top :daumen:

die freeride bin ich nur den oberen abschnitt gefahren, bis zur querung rüber zur dh. fand ich eigentlich ganz gut. aber befürchte je mehr jetzt fahren, desto matschiger und glitschiger wirds leider.

udn über die restlichen pisten, brauch ich ja nichts sagen. a traum...frisch geshaped und keiner, der gefahren ist heute, ausser mir und paar flachlandtouristen :D
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
1.755
Ort
Zürich
Also DH ging eigentlich schon recht gut zufahren, war zwar matschig, aber genügend Grip.
4X sowieso.
FR bin ich leider nicht mehr gefahren, da mir nach der 2ten Abfahrt die Hinterbauschwinge bei der Bremsaufnahme gebrochen ist :(
Viel Dank nochmal für den Trostapfel und die Trostzigarette ;)
Bis (hoffentlich) Sonntag.
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
OA/Kempten
also ich hatte Swampthing dran. Denke auf der DH und FR sind Matschreifen nicht das verkehrteste. Auf den Brechsandpisten isses ja eh wurscht.
Da ich aber im moment eh nur die Swampthings hab, blieb mir sowieso keine andere Wahl :D

@ burnhard warst du heute auch da?
 
Dabei seit
1. September 2002
Punkte Reaktionen
548
Ort
Nürnberg
und auf gehts! Scheinen heute ja doch einige Leute zu kommen! Wird sicher wieder super!
Ich werd mit 7 anderen nürnberger extrem Bikern am start sein! Bis dann und allen einen schönen Tag!
 

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Dabei seit
20. November 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
jop war geil
@ p3 warst du desmit dem banshee sopestyler und den vielen Piercings im Gesicht? Ich war der mit dem weißen SX/Demo grün

Edith: hab grad in dein Fotoalbum geschaut müsstest du gwesen sei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. September 2002
Punkte Reaktionen
548
Ort
Nürnberg
ja das war ich :lol:

hab dich auch gesehen.

aber ich bezeichne mein rad etz mal als freerider da ich ich das mit den tricks nich so drauf hab und die gehören ja zum slopestyle dazu ;)
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Die trockenen Strecken haben uns heut überrascht.... nach der zweiten Abfahrt hab ich und mein Spezl die Wetscreams runtergehaut.

Los war gar nix, wir sind auf einige Abfahrten gekommen - ein gelungener Saisonstart.

Nur am Morgen gabs gleich bissl Wirbel weil noch keine Preistafel hängt und die alten Streckenberechtigungskarten nicht mehr gültig sind. Die müssen gegen neue getauscht werden haben wir rausgefunden. Ausserdem muss man für die 20er Karte gleich 4 Euro Streckenberechtigungsgebühr zahlen.
 

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Ausserdem muss man für die 20er Karte gleich 4 Euro Streckenberechtigungsgebühr zahlen.

Don´t cry :p

Ihr wollt alle gute Strecken, diese machen sich nicht aus Luft und Liebe!

Zuerst schimpfen alle auf den schlechten Streckenzustand, nun wird gemotzt weil man mehr geld für die Streckenplfege verlangt. Also mal ehrlich, euch kann mans gar ned recht machen hm? Langsam find ichs wirklich albern hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. März 2008
Punkte Reaktionen
49
Ort
Augsburg
Nur weil einer schreibt, das was teurer geworden ist-
das ist doch kein motzen, sondern eine information.

War schon cool heute - und die Strecken gut in Schuss. - Lob
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Nur weil einer schreibt, das was teurer geworden ist-
das ist doch kein motzen, sondern eine information.

War schon cool heute - und die Strecken gut in Schuss. - Lob


So isses :daumen:


floh, wenn Du jeden geschriebenen Buchstaben von mir sofort negativ auslegst bitte setz mich auf die Ignorierliste falls es sowas hier im Forum gibt oder bitte verkneife Dir in Zukunft meine Beiträge zu lesen oder zu zitieren. Vor langer Zeit irgendwann letztes Jahr haste auch mal gemeint Du schreibst hier nix mehr... Wär auch ne Lösung wenn alles albern is.


Aber weil Du so toll bist schieb ich noch 2 Sachen nach:

- Ich find es nicht so super das um 11 Uhr noch Tageskarten verkauft werden denn der Lift fährt da nur noch 5 h 45 min und eine billigere 6h Karte reicht somit auch.

- Die orangen Schutzmatten beim Schlepper die den Biker bei der Hochfahrt vor den Liftmasten schützen ergäben andererorts mehr Sinn.


Habedieehre.
 

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
:lol::lol::lol: mehr kann ich da nicht mehr sagen. Du wärst der geborene Hotelkritiker. ;)
Da in den vorherigen zig Seiten 80% der Posts von dir negativ waren, ist es wohl auch berechtigt nun alles negativ zu sehen. Die 10% fallen nun auch nicht mehr ins Gewicht^^

Wenn ich dich ignorieren würde, würde mir so viel entgehen. Deine zahlreichen tollen Posts, und die anschleißenden Schmunzler. WIe könnt ich nur ohne dich..^^

Greetz Flori
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Januar 2007
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rankweil
Don´t cry :p

Ihr wollt alle gute Strecken, diese machen sich nicht aus Luft und Liebe!

Zuerst schimpfen alle auf den schlechten Streckenzustand, nun wird gemotzt weil man mehr geld für die Streckenplfege verlangt. Also mal ehrlich, euch kann mans gar ned recht machen hm? Langsam find ichs wirklich albern hier!

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen :rolleyes:

Vor noch nicht allzu langer Zeit, also noch bevor die Preise so unverschämt hoch waren und noch keine Streckenbenutzungsgebühr verlangt wurde, waren die Strecken deutlich besser gepflegt.
Ich kann mich noch erinnern wie jeden morgen zwei oder drei Helfer mit Schubkarre, Sand und Schaufel die Strecken im Dual und 4X abgelaufen sind um Bremswellen oder Schäden auszubessern.
Leider sehe ich das heute, nach enormen Liftpreisen und Streckengebühr nicht mehr.
Es hat eher den Einzug gehalten, dass am Saisonbeginn die Strecken kurz präpariert werden und danach kehrt für den Rest der Saison wieder Ruhe ein.
Daher muss ich mich leider Fragen: Wieso soll ich mehr ausgeben bzw. genauso oft wiederkommen wenn ich keine Gegenleistung bekomme ?

Aber dieses Phänomen gibt es "leider" in den anderen (deutschen) Parks auch :(
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
20.509
Ort
Niederbayern
heute wars echt gut, bis zu dem punkt wo mein schaltseil abgerissen ist. ich hoffe mal die strecken werden auch unterm jahr weiter gepflegt.
wer hat eigentlich die fotos im freeride gemacht???
 

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen :rolleyes:

Vor noch nicht allzu langer Zeit, also noch bevor die Preise so unverschämt hoch waren und noch keine Streckenbenutzungsgebühr verlangt wurde, waren die Strecken deutlich besser gepflegt.
Ich kann mich noch erinnern wie jeden morgen zwei oder drei Helfer mit Schubkarre, Sand und Schaufel die Strecken im Dual und 4X abgelaufen sind um Bremswellen oder Schäden auszubessern.
Leider sehe ich das heute, nach enormen Liftpreisen und Streckengebühr nicht mehr.
Es hat eher den Einzug gehalten, dass am Saisonbeginn die Strecken kurz präpariert werden und danach kehrt für den Rest der Saison wieder Ruhe ein.
Daher muss ich mich leider Fragen: Wieso soll ich mehr ausgeben bzw. genauso oft wiederkommen wenn ich keine Gegenleistung bekomme ?

Aber dieses Phänomen gibt es "leider" in den anderen (deutschen) Parks auch :(


Dann fahr doch woanders hin. ;) Immer diese Nörgler. Ich enthalte mich nun wieder von diesem Fred! Hier sind nur Leute welche motzen, nörgeln und alles besser wissen. Langsam schieb ich echt nen hass. Geht lieber Fahrradfahren um eure Skillz zu verbessern, dann kommt ihr auch mit ausgewaschenen Pisten o.Ä. zurecht.

In liebe Flodiho :love:
 
Oben