Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

STIMMT, komme auch gerade vom Geißkopf nach Hause und muss auch noch meine Klamotten waschen!!! Unmöglich!!! :D:D:D

Spaß beiseite, heute war es wirklich schön, das Wetter ging so (oben hat es kurzzeitig geschneit...) und die Strecken waren mal wieder super! Ich war einer von den 4 Bikern im Park. Habe zwei Fahrer kennengelernt, die auch hier im Forum angemeldet sind. Großes Lob auch an das Liftpersonal, die trotz dem schlechten Wetter, höflich sind!

Bis zum nächsten Mal...

Gruß an Jürgen aus Austria und Basti aus Berlin...

Christian
 
Schönes Video! War vorletztes WE am Sonntag oder? War ein super geiler Tag, auch wenns sehr voll war!
Und ich muss mich der meinung von Flo anschließen, das geht echt garnicht! :lol:
 
Sehr geil, da trifft man sich Jahre nicht, aber am Parkplatz in Kufi.

"Hey, des schaut aus wie am Pyro sei Radl.."

"Des IST der Pyro"


.....uns hats eingeschneit. Was mich aber nicht vom Grillen - mit Gamaschen an den Füßen - abgehalten hat :)


Wir haben auch gegrillt ... unterm Sonnenschirm den wir als Schneeregenabwehrschirm genutzt haben. Hüttenabend war auch sehr lustig.



@ Burnhard: Oh, ein Fussballfan.... 600 Euro und ich übertrage das CL Finale auf 3x2m Leinwand am Parkplatz. ;) :D

Ansonsten kannst nach Schierling ins Volksfest kommen, da ist im Bierzelt Public Viewing auf ner riesen Leinwand.
 
@flodiho
Ich stand gestern in Deggendorf am Pocoparkplatz (war geschäftlich unterwegs) und hab so nen Freak gesehn, der sein Orange die Rusel hoch gekarrt hat.

Kannst eigentlich bloß Du gewesen sein bei dem Sauwetter :D
 
@flodiho
Ich stand gestern in Deggendorf am Pocoparkplatz (war geschäftlich unterwegs) und hab so nen Freak gesehn, der sein Orange die Rusel hoch gekarrt hat.

Kannst eigentlich bloß Du gewesen sein bei dem Sauwetter :D

wenns nen Benz war ja, naja er muss es gewesen sein :D wennst beim poco warst warst eig. fast bei mir zuhause :D
 
@Janson
Am Montag fest geplant. Evtl. schon Sonntag und dann Camping-Style.
Meine Schulter lässt sich bestimmt überreden. Hab halt jetzt ein Ü-Ei am Schlüsselbein :D
 
... dann kannst vom Park aus ja mit dem Bike heimfahren !??

Das ist toll.

wird auch desöfteren in der saison gemacht :daumen: :D

gibt einige anständige trails vom gk nach deg runter.


@kletteraffe: so gings mir am mittwoch vor ner woch auch nachdems mich am samstag georfen hat. durch die neckbrace war das komplette schlüsselbein blau ( warscheinlich gottseidank^^)
ging aber am mittwoch erstaunlich gut, trotz neckbrace hatte ich beim fahren eigentlich keine schmerzen, da die brace ja nur leicht aufliegt an der stelle :daumen:


@ flo und nik: wann seid ihr am we oben?
 
Gibt es zu der Strecke nach Deggendorf eigentlich tatsächlich den Shuttle-Service, der einen wieder nach Bischofsmais zurückbringt ?
Davon war in einem Bikeparkführer mal die Rede.
 
Zurück
Oben Unten