Bikepark Boppard vor dem Aus?!

hi leutz

wir sind ne gruppe aus der eifel(monschau) und würden gerne mal zu euch kommen!!ab wann ist der "park" den wieder geöffnet??und wie lang ist die strecke??hab ein paar vids bei jotube gesehen und war positive überrascht wie geil es da ist.
ich sage es aber im voraus,wir kommen nur zum fahren;)!bitte nicht falsch verstehen

jo beste grüße
 
Sieht schon ganz geil aus, frag mich grad ob ich die mit meinem Cube Fritzz fahren könnte ohne angst zu haben das mein Bike auseinander fällt.

Gruß
 
Sieht schon ganz geil aus, frag mich grad ob ich die mit meinem Cube Fritzz fahren könnte ohne angst zu haben das mein Bike auseinander fällt.

Gruß

Kommt auf dein Fahrstil an:D Beim alt berüchtigten Benderstyle, wird´s ne kritische Sache:lol:

Ansonsten kommste da locker und bequem mit´m Fritzz runter:daumen:

Man was freu ich mich auf April...dann is der Park wieder offen:) ACHTUNG....gefährliches Halbwissen!!!

Schnieken Gruß
vom Fro
 
Sieht schon ganz geil aus, frag mich grad ob ich die mit meinem Cube Fritzz fahren könnte ohne angst zu haben das mein Bike auseinander fällt.

Gruß

du kommst dort mit einem cc-hardteil runter, und das auch noch mit fun....
nee, mal im ernst...das ding ist so aufgebaut das du alles umfahren kannst.
fahr hin, ist ein cooler track...
 
Zurück
Oben Unten