Bikepark Boppard vor dem Aus?!

ich fänds schade wenn der Park zumachen würde, denn dieser hat mich überhaupt zum bergabfahren bewegt.....
Ich hoffe ihr kriegt das hin, wäre auch locker einverstanden nen zehner mehr zu bezahlen...
Finds echt schade, aber das mit dem Müll ist überall zu beobachten. Ich versteh das net gerade als MTB´ler sollte man die Natur doch schätzen....

also ob ich für den langsamen lift an dem es nur ACHT fahrradvorrichtungen gibt, 10 euro mehr bezahle. ich könnte schon jedesmal ausrasten wenn ich den preis für ne tageskarte zahlen muss. dann tank ich lieber nen 10er mehr und fahre nach winterberg.
 
schonmal an den zeitlichen entferungsfaktor gedacht?? Und mit nen bisschen kraft in den beinen biste mim rad genauso schnell ob wie mit dem lift. von daher selber, schuld wenn du den lift nimmst.
 
OT:

ich könnte schon jedesmal ausrasten wenn...

...Leute was ehrliches, lustiges, dummes, uncooles, einfallsreiches, emotionales, krasses, erfrischendes, fachkundiges, grundlegendes, hilfreiches, gelungenes und und und schreiben.

Du hast echt ein problem mit deiner aggressivität, agro-hardtail.
oder deinem umgangston, oder sogar beidem :rolleyes:
 
Wie ist der aktuelle Stand, wenn ich fragen darf:)

Boppard zitiere ich gerne als Beispiel, dass solch ein Projekt möglich ist und viele Nachahmer findet. Es wäre echt schade, wenn der Park geschlossen wird.

Ride on,
Marc
 
Toll dass ihr noch die Kurve bekommen habt. Und die neue Streckenführung kommt meinem fahrerischen "Talent" doch etwas mehr entgegen :D
 
Ich bin mal gespannt, ob die neue Streckenführung wirklich was für "talentfreie" wie mich ist :)

Die Steilkurve hatte sich bei näherem Kontakt als sehr hautunfreundlich erwiesen :D
Blöde Wasserrinne aber auch...:o
 
Sauber!
Werd mich Morgen wohl mal auf die Reise machen und vorbei schauen. Wehe ihr habt da unten Regen^^

Schnieken Gruß
vom Fro
 
ja ist echt assi der max :D:D:D:D

eigentlich bin ich nen ganz lieber.

bleibt mal im tanga leute ich wollte damit nur sagen das der lift überteuert wäre wenn da noch 10 euro mehr draufkommen.
man muss dass ganze auch mal realistisch sehen 20 euro ne tageskarte um nur eine strecke zu fahren????? und da sollen dann noch 10 euro drauf??? dann shuttlet jeder und die biker nützen der stadt und dem liftbetreiber nix mehr und dann wars das doch eh mit der strecke.
also wäre das definitiv der falsche weg.
 
Deswegen schieben/fahren die meisten lieber eben hoch.

Gibt saft in den Waden und so:daumen:

Aber der Lift hat nix mit der Stadt oder den Bikern zu tun.
Den gab es schon lange vor dem Bikepark und er ist primär für die Wanderer gedacht.

Die Biker sind stellenweise da oben ohnehin nicht gerne gesehen, weil sich einige nicht an Regeln halten, Müll hinterlassen und für Biker befahrene Strecken fahren wie die Rip.

Der Liftbetreiber erkennt halt nicht das Potenzial der Bike-Kundschaft, oder will das Geld einfach nicht, nur das hat nix mit dem Bikepark an sich zu tuun und auch nicht in der Gewalt der Stadt liegt.

Und vor allem hängt davon nicht die Zukunft des Bikeparks ab, sondern davon, ob es Helfer gibt.

Und die gibt es leider immer noch nicht.

Am Samstag war es wieder echt toll. So viele Leute waren da, irgendwann aufgehört zu zählen. Nur irgendwie waren alle zum Biken da und nicht zum Bauen:mad:
 
he hallo zusammen
würde auch gerne mal vorbei kommen nicht nur zum fahren auch zum bauen kann man vielleicht noch was lernen:daumen:
am Wochenende muss ich meistens arbeiten aber wenn da auch mal was unter der Woche geht wäre ich sofort dabei
Dienstag hab ich immer frei bis jetzt noch:lol:
 
Wollte diesen Sonntag dort mal hinfahren. Ist die strecke denn befahrbar? Würde sonst 100km weiter zum Winterberg fahren
 
Hey es gibt keinen "Bikepark Boppard" Thread... egal waren diese WE da.
Bei youtube direkt gehts auch in "HD"

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5TUYO2oZCKs"]YouTube - Bikepark Boppard Big Drop[/ame]
rider: Khakiflame, Ric-O

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZxbHITqvxIs"]YouTube - Wallride Boppard[/ame]
rider: Ric-O, caspar73

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WFWu10Qh1rI"]YouTube - Drop Bikepark Boppard HD[/ame]
rider: Khakiflame, caspar73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen schieben/fahren die meisten lieber eben hoch.

Gibt saft in den Waden und so:daumen:

Aber der Lift hat nix mit der Stadt oder den Bikern zu tun.
Den gab es schon lange vor dem Bikepark und er ist primär für die Wanderer gedacht.

Die Biker sind stellenweise da oben ohnehin nicht gerne gesehen, weil sich einige nicht an Regeln halten, Müll hinterlassen und für Biker befahrene Strecken fahren wie die Rip.

Der Liftbetreiber erkennt halt nicht das Potenzial der Bike-Kundschaft, oder will das Geld einfach nicht, nur das hat nix mit dem Bikepark an sich zu tuun und auch nicht in der Gewalt der Stadt liegt.

Und vor allem hängt davon nicht die Zukunft des Bikeparks ab, sondern davon, ob es Helfer gibt.

Und die gibt es leider immer noch nicht.

Am Samstag war es wieder echt toll. So viele Leute waren da, irgendwann aufgehört zu zählen. Nur irgendwie waren alle zum Biken da und nicht zum Bauen:mad:

^habe lange nicht mehr in den thread reingeschaut aber jetztmuss ich nochmal rumkotzen.
wenn du anch wibe fährst hilfste dann dort den bikepark zu bauen????
leute ihr habt den bikepark gegründet also müsst ihr auch dafür sorgen das die strecke immer gemacht ist und das da kein müll rumliegt( klar ist es assozial seinen müll da liegen zu lassen aber so sind manche halt) auch wenn viele mich für so nen assi halten nur weil ich klartext und nicht alles schön rede, bin ich nicht so drauf wenn ich was kaputt mache reparier ich das fix und mein müll fliegt immer ins auto und dann daheim in die mülltonne.
ausserdem ist es mit nem 40er kettenblatt und rennrad kassete nen bissl schwierig den berg zu treten. ist ja nicht jeder nen hobby freerider oder dhler mit nem enduro.
ich hab ja auch nix gegen den bikepark an sich oder sie leute da aber wenn sich die leute aufm trail oder im park nicht benehmen können ist das schade.
wenn das jemand auf meinem hometrail machen mit dem müll würde der von mir persönlich ganz klassisch auf die schauze bekommen. denn dafür haben sich meine kollegen und ich zu sehr ins zeug gelegt als das da verkommen zu lassen.
 
ich finds schwachsinn den park mit wibe oder ähnlichen kommerziellen strecken zu vergleichen...
es ist ein "aus spaß an der freude" projekt was hat eine gute gestalt angenommen hat...
dafür kann man auch mal was tun und seinen müll rumfliegen lassen finde ich eine von den sachen die als das "allerletzte" einzustufen sind.
nicht böse sein aber wenn du damit nicht klar kommst das andere dir deinen müll nicht hinterherräumen wollen dann musst du dich nicht wundern das auch mal gemeckert wird und das es probleme bereiten kann.
natürlich ist es schade das es immer mehr werden die das machen und das es die auch immer geben wird...
 
willst du pisser mich verarschen? les meinen text nochmal durch und editiere deinen dann! ich räume meinen verdammten müll selber weg!

Also, da hat kaot93 wohl was missverstanden. Aber halt Dich bitte trotzdem mit Deiner Ausdrucksweise zurück. Sonst eskaliert die Diskussion nämlich einfach nur und davon hat niemand was, außer unbefriedigender Wut im Bauch.
Einfach tief Luft holen, vor dem Posten noch ein paar Minuten warten, den Puls runterkommen lassen und dann in Ruhe die Antwort schreiben ... ;)
 
ich habe den text nicht missverstannden aber warscheinlich etwas unüberlegt ausgedrückt...
ich meinte das nicht auf dich bezogen agrohardtail sondern auf die allgemeinheit...
das war mehr so in anführungszeichen zu sehen "wenn du damit nicht klar kommst das andere dir deinen müll nicht hinterherräumen wollen dann musst du dich nicht wundern das auch mal gemeckert wird und das es probleme bereiten kann"
deine reaktion kann ich verstehen aber das muss man ja nicht gleich wörtlich in den post schreiben...
ich entschuldige mich somit bei dir. es war nicht gegen dich gerichtet sondern gegen die, die ihren müll nicht selber wegräumen was ja bei viel zu vielen leuten der fall ist...
 
Hey, wollte mal fragen, wies momentan in Boppard aussieht?
Wollte da mal mim Kumpel hin, ist ne Stunde näher als Winterberg und fürn Anfang voll und ganz ausreichend .. :D
Wie siehts aus mit der Völle im Park? Immer viele da? Wartezeiten? Oder im wahrsten Sinne des Wortes "Free ride"?

Gruß
Dennis
 
Hallo,
wurde/wird im Winter noch was gemacht? Würde gerne helfen, es wäre schade, wenn der einfach so verkümmert. schließlich können wir froh sein das wir hier in der Umgebung sowas tolles haben!
 
Hey, wollte mal fragen, wies momentan in Boppard aussieht?
Wollte da mal mim Kumpel hin, ist ne Stunde näher als Winterberg und fürn Anfang voll und ganz ausreichend ..
Wie siehts aus mit der Völle im Park? Immer viele da? Wartezeiten? Oder im wahrsten Sinne des Wortes "Free ride"?

Gruß
Dennis

Nix Freeride! :mad:

Der Park ist in der Winterpause und geschlossen, womit das Befahren auch verboten ist!​
Steht aber auch auf der Homepage.:aufreg:

Also es wäre toll, wenn ihr euch daran halten würdet, sonst wird das Projekt wirklich irgendwann eingestampft! :heul:
 
Zurück
Oben Unten