Bikepark Braunlage - Suche 2 Jungs DH !!!

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu weit im Norden
Hi,

ich suche die 2 Jungs die mich Sonntagnachmittag auf meinem 1. Ritt auf auf der DH Strecke in Braunlage begleitet haben. Ich war der Typ mit dem orangenen Giant Reign. Ihr wart ungefähr Anfang 20 und seid mit mir zusammen in der Gondel gefahren. Wollte euch eigentlich nur noch mal für die Tipps bedanken sonst hätte ich die Kiste bestimmt zerlegt :-D

Greetz

Sebastian
 
Moin,

wir hatte letzten Sonntag auf unserer letzten fahrt jemanden dabei!? Hattest du ein Leihbike? Kommst aus Hamburg und warst mit noch zwei Jungs unterwegs wo einer sich die Hand beim Tourenfahren gebrochen hat?

Dann war ich der mit dem roten Intense M3 ;)

Gruß Mano
 
Moin Moin,

ja genau so ungefähr passt das :-D. Komme zwar aus Oldenburg und mein Kumpel hatte sich zum Glück NUR das Handgelenk verstaucht
Aber nett, dass ihr euch Zeit für mich genommen habt! :daumen:

Schön was von euch zu hören , falls ihr noch jemanden kennt der ein DH bike verschachern will, sagt mir Bescheid. Mein Jekyll braucht einen großen Bruder :lol:



Greetz Sebastian
 
Zurück
Oben Unten