Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

war heute mal wieder am Oko...ganz schön glitschige Sache..aber witzig.
Am Bullheadhouse wurde schon fleissig gebaut heute. Bisher konnte ich nen Wallride und einige Nortshore-Unterbauten erkennen. :D
 
Waren gestern dort,die Strecke is in nem super Zustand .
Unten wird fleißig gebaut und neue streckenabschnitte gibts auch,top

und bei Nässe is die strecke eh am allergeilsten,hat ja ordentlich geregnet gestern :lol:
 
Ne keine lust. Denk ich werd mich weng in Osternohe tummeln. Don soll es ja regnen am Bullhead und Fr wird schon recht voll sein.
Viel spaß allen Hobbyracern.
 
ich weis ja nicht ob es einen offiziellen ochsenkopf thread gibt, aber ich wollte einfach nur mal schreiben, dass ich das rennen gelungen ist, die stimmung war super und die strecke war auch top in ordnung. :daumen:
 
Positives darf man ja immer schreiben:daumen:
Wetter war ja auch ein Traum diesmal.

Mach halt einfach einen neuen Thraed auf.
Vielleicht gibts dann ein paar Bilder zu sehen....

G.:)
 
Zurück
Oben Unten