Bikepark Deister/Wennigsen - Unterschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Deister - Schlechter Deister --
Folge: 300 und schieß mich tot - Endloses, langweiliges Rumgepampe und Kindergarten.....

Wenn Du glaubst, dass Du mich mit dem gequirlten und sehr persönlichen Mist, den Du hier absonderst, dazu bringst, einen Thread abzubestellen, der mich eigentlich interessiert, irrst Du. Vielleicht hat zur Abwechslung mal wieder jemand was zum Thema beizutragen??
 
Ist doch immer schön zu sehen, wie die Leute reagieren, wenn ihnen die Argumente ausgehen und dann versuchen, den anderen zu diffarmieren um von sich selbst abzulenken.
Ich schere Leute nicht über einen Kamm und versuche, ihnen ohne Vorurteile gegenüber zu treten. Aber Du stellst Dich gerade in eine sehr unschöne Ecke, die ich gar nicht weiter ausführen werde. Schieben wir es mal auf Dein "südländisches Temperament" und nicht auf Dummheit.
 
ach kommt jungs, ist gut, ihr glaubt doch nicht, dass alle unbeteiligt seid,
jeder trägt seine eigenen Teil dazu, ihr braucht gar nicht so tun als
seid ihr unschuldig, letztendlich gebt ihr selbst zu, dass ich recht habe.

Keiner kennt keinen wirklich, aber jeder weiß anscheinend mehr über
denn anderen als sich selber. jetzt seid nicht so naiv schaut euch um,
da habt ihr eure Antwort, ihr selbst habt sie gebracht, ich wollte nur
zeigen, wie unnötig und unnütz das alles ist und und ihr habt selbst den Beweis geliefert.

Hat uns das rum geschnacke voran gebracht? nein!
und macht mal die augen auf und versucht doch mal
lösung zu finden. Das Gegeneinander bringt nichts,
hass bringt nur mehr hass.

Aber wenn ihr den Weg einschlagen wollt, macht das,

Ich wollte nur mal Dampf aus der Geschichte nehmen, ihr
bekommt das nur wieder in den falschen Hals, super
das ihr kein Spass versteht.

und ach lasst die ausländerfeindlichen Sachen und die Fäkalsprache weg
 
So Bijan, jetzt ein letzter Kommentar von mir. Du hast Dich mit Deinen Beiträgen selber ad absurdum geführt, vielen Dank dafür. Dann noch ein gut gemeinter Rat von mir, den ich Dir schonmal nahe gelegt habe. Lies erstmal was die anderen schreiben, denke drüber nach und handle dann. Ich habe kein Wort gegen Ausländer verloren und genau gegen dieses dummer Verhalten anderer gesprochen. Ich habe lediglich gesagt, dass Du Dich selber mit dem "Beitrag" in ein Klischee gedrückt hast, dass in meinem Kopf keinen Platz hat.
Denk mal drüber nach...
 
Was der Thread gebracht hat und weiter bringen wird, sind Meinungen zu diesem Thema und GENAU darum geht es in einem Forum, nicht um konkrete Lösungen.
 
Wer will nach dem Theater noch Deine Meinung hören und seit wann interessiert es Dich, wo der Deister in Deinen Augen langweilig ist und zudem das Fahren auf den Wegen illegal sein soll? Erklär mit bitte, wie das befahren eines Weges, auf dem wandern legal ist und an dem kein Schild ist, auf dem BEFAHREN VERBOTEN steht, illegal sein soll!
Ich bin gegen das ganze TBE-Zeugs, allein das Wort Elite im Namen finde ich schon armselig. Meine Meinung, in Worte gefaßt

Aha jetzt versteh ich , jetzt weiß ich auch wer angefangen, wenn es nur um
Meinungen, danke für deine Meinung!

Ich bin gegen das ganze TBE-Zeugs,

Genau die Meinung, oder? Danke, dafür, da du mich oder den TBE ja so gut kennst, danke ich dir, dass du dich dazu geäußert hast.

Lies erstmal was die anderen schreiben, denke drüber nach und handle dann.

Na ja, ich kann hier nichts bewirken, ihr widerspricht euch ja selbst.

Was soll's ein Versuch war es wert. Dann schnackt mal weiter!

Auf jeden Fall ist eins klar Naiv ist der richtige Ausdruck für das ganze hier.

Ich frage keinen nach seiner Meinung wenn ich etwas machen möchte:

Zitat: Was haltet ihr von einem Bikepark im Deister..., Blöd.., ok dann nicht...,
dafür einen ganzen Thread zu opfern, hut ab.
 
Guter Deister - Schlechter Deister --
Folge: 300 und schieß mich tot - Endloses, langweiliges Rumgepampe und Kindergarten

El lingo: eh ich will aber meckern, ich will, ich will, ich will...

der gepard: na gut, dann geh ich halt alleine die Strecken im Bikepark Deister
rocken(...Ich darf doch euer Hochwürden...)

El lingo: nein ich will aber rumpapmpen, einfach so, ich hab sonst nicht zu tun...,
und überhaupt weiß ich gar nicht warum, aber ich bin gegen alles,...
alle sind böse, nur ich nicht...

der gepard: na gut, dann geh wieder in den Sandkasten und bau mal deine
Burgen, aber vergiss nicht deine Schaufel und deinen Eimer und vergiß nicht
wieder das du zur Vogelgruppe gehörst.(hat-chi..., man, was habe ich mir
nur wieder eingefangen)

El Lingo: :heul: :heul: :heul:

der gepard: ist ja gut, hier hast du deinen Schnuller...

El Lingo: :heul: :heul: :heul: :heul:

der gepard: aber in nen Zirkus passt du auch gut rein, du pausenclown,
da kannst du zeigen wie toll du wheelie fahren kannst, ohne Vorderrad natürlich!

Original von el Lingo
So, hier mal ein Link zu meiner Glanzleistung ins Sachen Wheelie:
http://www.youtube.com/watch?v=IA9n9o0HZO4
Was sagt Ihr??? Könnt es gerne bewerten...

aber lass dich von deiner mama vorher noch mal gut am Po
durch pudern und schmier doch ganz viel Gel in die Haare, damit es schön
glibbert...

avatar-289.jpg


El Lingo: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und sehen sie in der nächsten Folge:
die Resignation des Geparden und endlosen rumgeschnackere von
durchgeknallten Bergrunterfahrern, die nichts zu tun haben, und
sinnlos und ohne Ziel immer weiter Fachsimpeln,

Was das bringen soll, fragen sie nicht mich, fragen sie doch die,
Weiß ich was das Ziel oder der Sinn dieser Leute ist, ich kann es
leider nicht beantworten, in so einem Fall fehlen mir die Antworten.

Aber ich würde mich freuen wenn sie eine Erklärung hätten, bis dahin
verbleibe ich und würde mich freuen wenn sie bei der nächsten Folge
wieder dabei wären..., das wäre dann die Folge:

300 und affig und tokyo hotel fan - die Rache des El Lingo(EVIL)

DAS ist lächerlich...
 
DAS ist lächerlich...

ja ach wirklich?...

dann sag doch bitte wie lächerlich das ist!

BC-North-Forum(Interner Bereich unzugänglich für außenstehende)
Diskussion zwischen Phillipp Gerken, Janto Trappe, Christian Danneberg, Pia, Fabian usw.:

Ich sehe das als klare Kampfansage.
TBE, bzw. Bijan versucht durch das schlecht machen, bzw. einschleimen bei den Förstern das Deisterrevier schlecht zu machen, bzw. die Fahrer (wir) die dort fahren.
Er kontert damit, dass er seine tolle Müllkippe hat und die legal sein und die MTBler sollten doch dort fahren. Dadurch wird das lange Zeit ruhig gebliebene Image von TBE wieder erweckt.
Sein Star-Race hat er jetzt natürlich strategisch schlau angekündigt und das pusht ihn nochmal, weil er sogar was mit der Stadt erreicht hat und das sein "gutes" Image als braver MTBler den Förstern zeigt.
ach phillip, komm mal klar!

Genau das...also ich bin dafür wir versammeln uns mal und stellen Bijan zur Rede... rotes Gesicht

Einer der besten Downhiller Deutschlands großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...ich hänge den ja ab
ich warte noch heute! na habt ihr angst? oder einfach wie immer nur ne große klappe1

ich gehe mal stark von aus , dass das die antwort auf unseren HAZ artikel ist, weil wir mit bc-north ihm wohl als konkurent stehen..und da wir leider nix weiteres als den deister zu bieten haben, macht er den deister schlecht und stellt seine halde als "perfekt" dar...
genau so ist es gewesen! komm mal klar! was für artikel denn?

BPM würde ich auch dazuzählen!

Ich würde vorschlagen, wir donnern ihm jetzt einen saftigen Leserbrief an Kopf von dem er selbst beim Denken ans Biken Kopfschmerzen kriegt!
ich warte immer noch!

Aber bitte im wahrsten Sinne des Wortes

*knall*
ja, genau!

Haltet mich auf dem Laufenden!
Morgen ist Krisen-STammtisch! Augenzwinkern
oh oh bitte nicht! ich will auch ganz artig sein! tut mir bitte nichts!

aber hundertpro...NUR wer macht das? wer kann gute worte und argumente finden und diese in einen seriösen brief zusammenschreiben?!
bin mal gespannt!

Machen wir das alles morgen...können ja vor den Cocktails schonmal ein paar Gedanken aufschreiben
vergesst mich aber nicht nach dem gesaufe!

Jungs, könnt ihr mal bitte mit dieser Kinderkacke aufhören?!

1. Nicht Bijan macht die Biker im Deister schlecht sondern der Förster und der Redakteur. Ihr wisst nicht was Bijan dazu gesagt hat.

2. Es ist nirgends von BCN die Rede, also werden wir auch nirgends schlecht gemacht.

3. Vielleicht hat sich Bijan aufgrund des HAZ Artikels an die Deister Zeitung gewand. Vielleicht hat sich der Förster wegen dem HAZ Artikel an die Deister Zeitung gewand. Vielleicht hat die Deister Zeitung selber bei Bijan angerufen - wir wissen es nicht. Aber das ist ganz sicher nicht die ach so böse "Antwort auf den HAZ Artikel" oder sogar eine "Kampfansage". Bleibt mal auf dem Teppich.

4. TBE wird nicht als Besser dargestellt und da steht auch nicht, dass jetzt alle zu TBE kommen sollen. Es ist völig normal, dass Bijan TBE erwähnt wenn er z.B. zum Deister befragt wird.

5. Ihr wisst selber was die Presse Leute so teilweise zusammen schreiben und das sie dabei manchmal recht kreativ sind - siehe HAZ/BCN. (Ich meine die Sache mit den besten Downhillern Deutschlands.)

Es gab schon öfters nagative Artikel über die Biker im Deister und das hier ist nur ein weiterer. Bzgl. den Problemen im Deister ist das meiste in dem Artikel sogar richtig. Es gab schon Artikel, die deutlich nagativer für uns waren und wo die Förster mehr "druck" gemacht haben. Das Bijan dazu etwas gesagt hat, ist eigentlich gar nicht wichtig.
respekt, janto doch noch etwas verstand!

tut mir leid...ich seh das anders...
wenn die idee des artikels wirklich von der zeitung kam, wäre vllt ein statement von tbe drinnen gewesen...aber die ganze zeit dreht sich ja nur um TBE und "deutschlands erfolgreichstem" downhiller...
dafür fixiert sich der artikel viel zu sehr auf die jungs aus empelde..

wir konnte in unserem artikel nur den deister als unsere strecken präsentieren...die werden als "langweilig und illegal" dargstellt und die halde als rasante spezial trainingsstrecke.... und somit ist doch logisch das der unwissende leser eher das TBE als "vernünftig" ansieht als uns!
komm mal klar! ich wohne doch in wettbergen!

Nein, zwischendurch steht was von seinen Rennen und am Ende das Statement mit dem Verein.
und?

Das sehe ich ähnlich wie Danno.

Aber wer auch immer diesen Schund verbrochen hat,finde ich trotzdem das wir zumind. einen Leserbrief an die Zeitung schreiben sollten.Wir werden da ja als verrückte Kamikazen die ihre Grenzen nicht einhalten können und arme Passanten gefährden dargestellt.
Und habt ihr das wenigstens gemacht?

Einen Leserbrief sollte man schreiben, keine Frage. Aber nicht wegen Bijan sondern wegen dem Deister.

Bitte tut mir einen gefallen und macht das nicht auf eigene Fasut bzw. denkt nochmal 2 Tage über die Sache nach und postet den Text dann vorher im Forum oder so.
Hört sich gut an!

aber klar..er fährt doch selber im deister..und vorallem wir haben vorher lautstark die trails im deister gelobt, mit verschienden schwierigkeitsgraden und er sagt nun, dass alles ******** und illegal da ist.....

bcn sind jetzt rowdies und verrückte die durch den wald jagen...
ja genau, das lese ich auch aus dem artikel raus!

Ich habe zwar keine Ahnung von Marketing aber ich glaube das nennt man Product Placement. Wenn es kein Interview gewesen wäre, wäre es illegal.

Angekommen Bijan wurde von der Zeitung angerufen weil sie über die Probleme im Deister berichten wollten (Der Redakteur hat gegoogelt und hat TBE gefunden). Natürlich versucht Bijan dann den Verein gut zu präsentieren um damit Leute anzulocken. Das ist doch klar!

Also wo ist dein Problem? Bist du beleidigt weil der HAZ Artikel so schön war und jetzt wird der Deister schlecht gemacht? Ja, find ich auch doof aber so ist das Leben. Es gab schon genug andere böse Artikel.

Oder findest du es ******** weil potenzielle BCN-Forum Mitglieder evtl. dann bei TBE fahren? Blödsinn. TBE bietet keine Community und BCN keine Cross Strecke - konkurrenz gibt es als eigentlich nicht.

Auf jeden Fall ist das kein Grund so einen Aufstand zu machen.
weiter so!

ER hat sie nicht als "******** und illegal" bezeichnet! Jedenfall geht das nicht aus dem Artikel hervor und da du dich vermutlich selten mit Bijan triffst, weisst du es auch nicht besser.
danke, endlich jemand der mich versteht!

Und das steht wo? Das ist DEINE Interpretation von dem Artikel!
danke!

jaa wie du meinst...nur werden wir VERMUTLICH jetzt einen anderen ruf genießen!
was für einen anderen ruf, ihr habt ja noch nicht mal einen!

genau, das wird das problem sein... wir werden da echt hart als die, hmm wie nennt man das, vielleicht zerstörer des waldes oder so^^ hingestellt....

und ja, es ist dannos interpretation des artikels und auch meine, und es wird auch von bestimmt mehr als nur uns so interpretiert werden... vor allem auch von "unwissenden"...
so denke ich es zumindest... das ist halt das problem...

aber ich denke auch nicht, dass es irgendwie einen konkurrenzkampf geben kann^^
die haben die strecke, wir sind die aber die community smile

ich wäre auch dafür einen brief zu schreiben, aber keinen "bösen" sondern eher einen, in dem wir unsere situation und alles schildern, aber das is ja klar(ähnlich HAZ artikel)
ja genau!

Ich melde mich auch nochmal zu Wort:
Ich tendiere auch eher zu Dannos "Variante", sry Janto. Augenzwinkern
Ich sehe eine Absicht dahinter. Bijan hat das für TBE alles geschickt eingefädelt.
BCN ist gewachsen und gewachsen und mittlerweile der größte Anlaufpunkt für vorallem Biker in und um Hannover und weiter weg.
Mitglieder, Menschen sind die wichtigsten "Gegenstände", die das Biken am Leben halten. Und die haben wir. Das hat Bijan mir damals auch immer gepredigt, dass ich werben soll! Sie erhalten die Kaliberg am Leben.
Blablabla, jedenfalls haben WIR jetzt die Leute und Bijan braucht die, um TBE am Leben zu erhalten.

Unser HAZ-Artikel kam im Dezember, das Starrace war noch nicht "veröffentlicht" und so Zog Bijan seine Asse: 1. Starrace; 2. BCN(Deister-MTBler "böse"); 3. Kaliberg (hier sollten alle fahren).

Das hat er jetzt taktisch klug veranlasst und wir stehen jetzt "dumm" da.
Desweiteren macht Bijan sein Zeug kommerziell, also am Liebsten Kohle rausschlagen. Wir haben alles "ehrenamtlich" erreicht und sind mittlerweile so bekannt (Danke Janto für BCN, BPM, usw.), dass wir Bijan einfach ein Dorn im Auge sind und ihm zu erfolgreich sind und im den Rang ablaufen, was mit der Entwicklung von BCN und BPM schon im vollen Gange ist.
Bis jetzt hilft Bijan sein Kaliberg auch nicht viel...

Also sollten wir unseren Leserbrief schon so anfertigen, dass genug Interpretationsmaterial für alle Leser vorhanden ist, sich ihre Meinung, bzw. die derzeitige Situation vom Biken in und um Hannover zu kreiieren.
ihr bösen schlingel!

Also mir ist das eigentlich egal wie ich dagestellt werde..man muss darüberstehen....
oh! wahre größe!

meine gedanken in worte gefasst! danke dafür!....und wenn wir bijan nochmal im deister sehen, fragen wir ihn mal, warum er denn noch hier ist, wenn der deister so langweilig ist und er nix illegales machen will....
macht das mal! sagt das nicht immer! habt ihr angst!

Wer ist "wir"?! Die Biker aus Hannover, richtig. Ihr tut aber so als ob "wir" BCN ist und dass alle BCN Mitglieder persönlich angegriffen wurden. Da steht aber nix von BCN.
endlich!

Meine güte wie Paranoid bist du eigentlich? Selbst wenn Bijan bei der Zeitung angerufen hat mit der Absicht einen Artikel über TBE zu bekommen: Glaubst du, dass die dann sofort einen Artikel gegen den Deister und für TBE schreiben? Nein, die werden sowieso vor gehabt haben etwas über die Situation im Deister zu schreiben oder es war ähnlich wie bei dem HAZ Artikel. Und glaubst du er sagt dann "rufen Sie mal bei dem und dem Förster an, die finden die Biker im Deister auch voll ********". So ein schwachsinn!

Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass der Artikel reine Werbung für TBE ist?! Es ist nur im letzten Absatz etwas von TBE zu lesen und es steht nirgends, dass TBE besser ist als der Deister oder so. Da steht nur, dass man bei TBE legal fahren kann und das ist völlig richtig.
ach das hätte ich auch vorher sagen können! hättet ihr einfach mal gefragt!

Denk mal nach. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das so geplant war?! Und wo steht überhaupt, dass Bijan die Biker im Deister Böse findet? Na, wo steht das? Lies nochmal und zitier mal die Stelle im Text.
danke!

Wieso immer wir? Es gab schon ganz andere Artikel über den Deister. Wo wird BCN angesprochen?!
ja, wo?

Es geht um fakten und nicht darum sich irgendwelche Interpretationen zu kreieren! Die Fakten aus dem Artikel sind

- Die Deister Problematik besteht weiterhin
- Die Förster machen sich weiterhin gegen die Biker stark
- Die Förster sehen die Situtation scheinbar nicht mehr ganz so extrem wie noch vor einem Jahr bzw. sagen zumindest, dass sie die Gründe für ein dortiges fahren nachvollziehen können.
- Bijan übertreibt evtl. etwas mit seinen Erfolgen
- TBE exisitiert und bietet legale Strecken in Hannover

Das ist eigentlich auch schon alles. Der Rest ist eure interpretation.
so ist es!

also RUHE JETZT!
artikel ist geschrieben...gut ist...scheiss drauf...wir werden weiter im deister fahren und uns nicht mehr um tbe kümmern...scheisst drauf!
kein bock jetzt wegen anderen zu diskutieren!


janto HDL ....philipp HDL... ;-)
alsoo
die erkenntnis hast du erst jetzt!

das "wir" war auf die biker aus hannover bezogen, BCN wurde nicht angegriffen, das ist richtig und das habe ich auch nicht gesagt^^
ja!

ich schließe mich an! smile
ich auch!

So und jetzt haben wir uns alle wieder bitte lieb smile

Wenn es deswegen jetzt hier Streit gibt hat Bijan/die Zeitung doch schonmal was erreicht.Wollen wir das?
na ja das wollten wirklich nicht!

War gar nicht so einfach, das alles zu lesen, aber ich habe es denn doch noch geschafft. So schlimm, wie die Diskussion hier es audrückt, ist der Text nicht, im Gegenteil. Der allgemeine Biker wird nicht schlecht beschrieben, bis auf ein paar Übertreibungen hier und da.
Wenn Ihr mir den Text noch mal in etwas besserer Qualität zukommen laßt, schreibe ich gerne mal einen Leserbrief für Euch, in dem einiges richtig gestellt wird und durch den ein wesentlich besseres Verständnis für die Deister-Biker aufkommen wird. Er wird mit Sicherheit nicht böse, aber aufklärend und danach stehen die Deister-Biker als die Guten da.
Ist ein Angebot, oder?
und wo ist er?

wir streiten uns doch nicht, oder? Augenzwinkern
doch!

japp, das ist gut Augenzwinkern
ne!

Ja es wäre wirklich gut wenn den Artikel noch mal jemand richtig scannen könnte. Lingo: Gute bzgl. dem Leserbrief.
hier habe ich mal für euch gemacht!

http://teamblackelite.com/pdf/150207a.pdf
http://teamblackelite.com/pdf/150207b.pdf

ich war grad kurz im deister und wer kam mir entgegen auf der rückfahrt?!!....kollege bijan....
bin nicht deine kollege!

wer hätte das gedacht.... Augenzwinkern

Hast du ihn gefragt?
nein hat er nicht!

er kam mir mega cool in seinem benz entgegen auf der hauptstraße...also keine chance ihn mal anzuquasseln..
super, deine eigenen freunde lügst auch noch an, sah eher nach ignoranz und flucht aus!

off topic: was fährt er denn fürn benz?? Augenzwinkern

e-klasse t-modell...in weiß...sehr alt, wo vorne noch diese kastenscheinwerfer sind...also uralt...mit "pc-homeservice" werbung volle pulle auf der seite..

bla bla bla wi können eh machen was wir wollen wird sich nie was ändern!!!!!!!
was habt ihr denn bis jetzt gemacht? Ich habe davon nichts mitbekommen!

Doch..ich hab so das Gefühl das irgenwann der komplette Trail abgerissen wird.

ah ok nen 190er...
aber was habt ihr alle für ansichten von alten autos?? das ding is doch nich alt...
beispiel für alten benz wäre ein /8 oder 123er...
ne ist nen 230er te! also nen w124!

das würde mir so am arsch vorbei gehen das ich einfach weider aufbauen würde was anderes haben wir doch auch die letzten Jahre nicht gemacht oder siehst du das etwa anders???

Höhö...ich sag nur Benther .Ich bin hartnäckig...wobei es so gesehen gar nicht soooo schlecht wäre wenn ein paar Sachen abgerissen würden.Man hat wieder Platz für neuen, noch grössere Sachen

bin eurer meinung, ABER(das große aber )
das könnte wieder bzw noch mehr stress mit den förstern usw geben...

man muss halt einen mittelweg/eine lösung für beide seiten finden, mit der alle einigermaßen gut leben können...
klar kann ich genau wie ihr nich genug trails haben, nich genug noch größere sachen zum spielen da stehen haben
aber das ist halt immer so^^
ja ja bla bla labbert ma weiter, es passiert so oder so nie was!

also meine meinung ist einfach die, dass wir so weitermachen wie immer....ab und zu wird sich mal wer aufregen...aber letzendlich ist nie "mehr" drauß geworden...
in den letzten jahren gab es außer ein paar meinungsverschiedenheiten im diester keine weiteren großen diskussionen.
wir sollten erst dann uns richtig gehen aufbäumen bzw. an einen runden tisch sitzen, wenn es eskaliert...

wir machen einfach SO weiter!

so, ich meld mich auch mal zu wort!!!

also ich bin genau dannos meinung, denn bisher waren es immer nur lehre drohungen und außerdem haben wir in wennigsen ja noch unseren nachwuch Bürgermeister als große hoffnung

HUHU, auch ich melde mich seit langem mal wieder zu Wort. Danno hat Recht. Wir lassen es einfach enspannt so weiter laufen. Letzt endlich werden die zuständigen Personen eh auf Danno, Fuchs, Stefan oder mich als Lokals zukommen. Ist leider so. Stefan wurde ja schon angesprochen. Na ja, kann man halt nichts machen. Provozieren allerdings sollten wir niemanden. Einfach normal weiter machen wie immer und hauptsächlich den Grab-Weg befahren.

und ladys..auch wenn der wirklich "quer" durchgeht....aber der ist nunmal so geil der trail...

Ich glaub besser wird das nicht mehr mit den Förstern und uns Bikern......mit denen kann man sich nicht einigen
Die wollen uns aus dem Deister raushaben!!!!!!!!1

@ Danno
hast du den bericht den ich heute meinte gelesen? was sagste dazu? wenn man weiß wann in wennigsen könnte man sich ranhängen

mit unseren bikes , helm und jacket nehmen wir daran teil ....ja was sagt fuchs dazu? der ist doch einer der sehr gut "reden" bzw. "überzeugen " kann...

meineke macht momentan mit seinem fahrrad durch die orte der der gemeinde angehörig sind...
und hat da für jedes problem ein ohr!...

Der Deister gehört mit Sicherheit zum Staatsforst, somit haben ALLE dort Zutritt, man kann die Biker dort nicht so einfach raushalten. Jäger haben Euch prinzipiell nichts zu sagen, der einzige wäre der Förster.
Ich bin mir sicher, dass man sich mit denen zusammen setzen kann, um einen Kompromiss zu finden. Und wenn sich die Biker auf ein gewisses Gebiet beschränken und dieses mit den Förstern abgesprochen wird, dann wissen sie den Rest des Deisters in Ruhe und das wäre auch für sie ein großer Gewinn. Es geht darum, eine Lösung zu finden, mit der sich alle einverstanden erklären können. Versucht es einfach, Euch mit dem oder den Förstern zusammen zu setzen. Was gibt es denn zu verlieren?

ich muss jetzt mit einem aus der Bauernforst wieder bäume fällen gehen etc....mal gucken ob er uns bzgl. was sagt....

Wichtig ist, sachlich zu bleiben. Vielleicht vorher schon ein paar Argumente zurecht legen und sinnvolle Vorschläge machen.
ja genau bleibt mal sachlich!

also wenns zur tat geht würd ich auch wenn ich kein wennigser mehr bin gern dabei sein

man ist das viel text...
1. ich bin jantos meinung: paranioa is zwar lustig zuviel schadet aber!
2. finde ich es schön das danno letztendlich so reagiert:"
wir sollten erst dann uns richtig gehen aufbäumen bzw. an einen runden tisch sitzen, wenn es eskaliert...
wir machen einfach SO weiter!"
3. ich sehe bijan öfter und wir verstehen uns ziemlich gut.
ich kann mir nicht vorstellen das er so gerissen ist (ich weiß phillip du kännst ihn länger. korrigier mich wenn ich damit falsch liege).
4. desweiteren bin ich el Lingos meinung, es wird sich ein Kompromiss finden.
ich bin noch nich so lange dabei bzw. nicht sooft im deister aber ich sehe das hauptproblem des försters nicht bei uns liegen(den wenn ichs erstmal auf´n berg geschafft hab fahren wir eigentlich nur grab oder lady´s only) er bezieht sich ja auf alle biker.
was ich damit meine wir sollten auch mal den cc und anderen freeridern ma sagen das sie die natur respektieren sollten.
Klingt zwar hippie mäßig aba wenn alle nur 5 wege benutzen würden ( die vielleicht vom Förster genehmigt sind ) sieht das auch scon besser aus.

so das reict jetzt.
danke!
 
Tach,

wenn ich es richtig sehe, läuft hier zum Thema nichts mehr... also ist hier nun Schluß!

Geht lieber mal ne Runde Radfahren... :daumen:

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten