BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

Dabei seit
26. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
BIKEPARK GELSENKIRCHEN: Wir laden euch ein!

Nach vielen Jahren und unzähligen Kubikmetern Erde ist es uns gelungen, unseren Bikepark in Gelsenkirchen fertigzustellen. Am Samstag den 28.05.2011 ist es soweit! Wir öffnen unsere Pforten für euch und laden zu gemeinsamen ride, grill & chill ein!

Samstag 28.05.2011 ab 14 Uhr!


Wir haben euch folgendes zu bieten:
einen wettkampftauglichen 4-Cross Track mit 4-Mann Startgatter
entspannte Atmophäre
Gegrilltes
leider ist unser Pumptrack z.Z. nicht fahrbar (SCHADE!)

Tragt die Info gerne weiter und bringt Freunde mit. Bringt außerdem gute Laune und euere Bikes mit! Helm und Protektoren nicht vergessen!

So findet ihr uns:

Bikepark Gelsenkirchen
Auf der Sportanlage
Im Emscherbruch 150
45892 Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet:

IIISTORMIII

Anfänger ...
Dabei seit
27. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
hi Leute!
Gesternn habe ich versucht das Gelände zu finden und wollte mir die Strecke mal anschauen.
Leider habe ich keine Sportanlage oder bikestrecke gefunden! Die Leute konnten auch nicht helfen!
Kann bitte mal jemand von euch eine Wegbeschreibung einstellen?! Das wäre super...
 
Zuletzt bearbeitet:

up_side_down

Freigeist
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
%3E
876_bp_ge.jpg
Da ungefähr!!!


7178182czd.jpg

876_bp_ge_tn.jpg

876_bp_ge.jpg
7178153cnm.jpg
%3E
 

IIISTORMIII

Anfänger ...
Dabei seit
27. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Danke für die Karte! So sollte ich es jawohl finden...

Wer ist denn alles am Samstag dabei??

:lol:

recht wenig feedback hier im Thema!:confused:
 

up_side_down

Freigeist
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja viel ist hier nicht los. Aber mal sehen, wer am Sa. so aufkreuzt.
Komme auch erst ein bischen später, bin vorher noch in Witten, etwas Downhill fahren...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highsider

Back on track
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
123
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey, war ja ganz lustig.In Zukunft wird es ein etwas längeres Video geben. Für heute müsst ihr euch mit weniger begnügen, weil ich nicht so viel Zeit hatte.

Das Gate ist super solide und scheint gut zu funktionieren. Es bietet Platz für 4 Fahrer.

Vor dem Fahren wurden natürlich die Linien diskutiert


Zwischendurch gechillt:


Gefahren/geflogen:


Und noch härter gechillt:

Wie man an Mirkos Mundwinkeln erkennen kann, war er nicht ganz unglücklich:

Also insgesamt ein Tag mit einer entspannten Atmosphäre.
 

Ti-Max

Vertrider
Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte Reaktionen
1.313
Ort
Ruhrgebiet
Sehr schöne Impressionen :daumen:

Habe es heute leider nicht geschafft, aber die nächsten Tage.

Danke und Respekt an die Erbauer und Betreiber :daumen:
 

IIISTORMIII

Anfänger ...
Dabei seit
27. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Ja, war lustig...

Aber leider auch der 1. Sturz in diesem Jahr :(

& direkt mit den neuen Bike :mad:

Wie sind denn die Öffnungszeiten...?
 
Dabei seit
26. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Leute!

Vielen Dank erst einmal an Highsider für die Aufnahme der Impressionen!
Vielen Dank auch an die von euch, die wirklich da waren. Auch wenn das nicht wirklich viele waren.

Hier vielleicht mal unsere Öffnungszeiten.
Dienstag bis Samstag von 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwochs ist Startgattertraining mit Oliver Fuhrmann (ab 17:30 Uhr)
Montags (Fahrtachnik uvm. mit Flo, Alex, Jan oder Philipp) von 18:00-19:00 Uhr. Der Montagstermin wird dann immer auf der Rad Club Buer Website (www.rad-club-buer.com) unter dem Unterpunkt Bikepark bekanntgegeben.
 

up_side_down

Freigeist
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Najaaa. Ist ja nicht so toll für die Leute die bis 17:00 arbeiten sind.
Schade, dachte eigtl. so wenigstens bis 20:00 im Sommer. So hat sich das für mich gegessen.:heul:
 
Dabei seit
26. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
@up_side_down:

Leider können wir nicht zu lange Trainingszeiten anbieten, da wir auf die Hilfe der Stadt Gelsenkirchen angewiesen sind. Außerdem sind wir alle ebenfalls berufstätig, was die ganze Sache ebenfalls noch ein wenig erschwert, sowie die geringe Anzahl aktiver Fahrer.

Es gibt aber Alternativen. Z.B. Vereinsmitgliedschaft! Wenn wir einen festen Stamm von Fahrern haben, die auch noch zur selben Zeit trainieren möchten, ist es sicherlich kein Problem über einen weiteren Schlüssel nachzudenken!

Bei mehr Interesse, kannst du dich gerne persönlich an mich wenden.
 

up_side_down

Freigeist
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Danke für das Angebot und die schnelle Antwort.
Ich werde mich erstmal mit Samstags zufrieden geben und unter der Woche halt Downhill fahren.
Sollte ich das Bedürfnis nach MEHR haben, werde ich mich melden.
Danke...
 

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
23
Ort
Ennepetal
ich war mal heute ne runde bei euch fahren.
war auch soweit echt gut und die strecke ist mal ne sehr gute abwechslung, wenn man ansonsten nur dh fährt...
ich hätte nur mal eine frage, um 16:30uhr meinten auf einmal die 4 herren in grüner latzhose, die die ganze zeit vorm bauwagen saßen, dass jetzt geschlossen würde. ich hatte mich da auf die angaben im internet verlassen und war dann schon entäuscht, als die strecke 1 1/2stunden vor schluss zu machte. auch weil wir extra aus wuppertal hoch gefahren sind.
beim rausgehen fragten wir sie nochmal nach den öffnungszeten und die meinten, dass wir bei den leuten nachfragen sollten, die öffters dort fahren, da sie immer unterschiedlich seien.
wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich gerne nochmal wiederkommen würde - hat echt spass gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. April 2013
Punkte Reaktionen
19
Ort
Waltrop
Hi Leute, sorry das ich diesen verstaubten Thread :D nochmal ausgrabe aber habe gestern aus der S-Bahn 2 Richtung Gelsenkirchen 1 Minute vorm Hbf einen Bikepark/Startberg enddeckt. Weiß da jemand näheres drüber?
 
Oben