Bikepark Geiskopf/ Bischofsmais

fabs8

Gliedmit
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Monaco de Bavaria
Hy Leute,

fährt jemand morgen zum Geiskopf???
Sind zu 2 und haben nur nen Corsa daher hat jemand noch Platz oder will man sich spontan dafür entscheiden???
Überall regnet es ausser eben morgen am Geiskopf! :daumen:
 
oh ja, das Problem mit dem Corsa kenn ich.. brauch ein neues Auto :lol:

VR und HR raus dann hat man mit 2 bikes sogar noch einigermaßen Platz :daumen:
 
jau war schon lustig ;)

:D

s näxte mal bleiben wir aber länger würd ich sagen..
auf der heimfahrt mit 120 bin ich fast eingeschlafen...deshalb musste ich mein tempo etwas erhöhen, die mukke auf anschlag und das fenster runter^^

dann war ich wieder voll da..

hmm
 
Mal ne Frage.

Wie ist der Bikepark und lohnt es sich 460 km Anfahrt in kauf zu nehmen???

Danke für Eure commands
 
Eigentlich schon, bei solche einer langen Anreise sollte man aber 2-3 Tage bleiben. Es ist für jeden was geboten nur der Sessellift ist sehr langsam.

MfG Stefan
 
Dann hat man zumindest Zeit sich etwas zu erholen :)

Ist der park gut gepflegt und wie Anspruchsvoll sind die Strecken?

Danke schon mal für die Antwort
 
Der Downhill macht als nicht geübter wenig Spass, da kann man wenn man nicht springt nur rumtuckern. Der Freeride ist super, eine richtig schöne enge Strecke die halbwegs natürlich ist (keine Kiesbahn). Der alte Freeride ist quasi eine Forststrasse und die Bikercross sind auch für Anfänger komplett fahrbar.

Such mal bei youtube nach videos von Bischofsmais, dann siehst du die Strecken.

MfG Stefan
 
Mmhh hört sich ganz gut an. Downhill bin ich von Wildbad gewöhnt...aber zugegeben der schafft mich schon. Von großen Sprüngen halt ich allerdings Abstand :p & manchmal auch von kleinen fießen :lol:

Werd mal youtuben gehen
 
Naja, um rrrrichtig Spaß zu haben sollte das Fahrkönnen schon vorhanden sein, dann entdeckt man schon immer interessantere Sachen, wenn das fahrtechnisch nichtmehr reicht, ist ja immer noch der YouGo da.

Freeride kommt jeder runter, frage ist nur wie. Gut durchzogen, richtig wurzlig, bremswellen, steine, gebolze.

DH ist..ja, schon auch anspruchsvoll, oben rel. große Sprünge drin, geht scho, der mittelteil is mein Hateteil, nur Blöde Steinstufen, unten geht dann das Geballer bei rel. leichter Strecke los.

Dirts und auch ne Dropbatterie ausreichend vorhanden, 4x und Dual machen auch Spaß - auch wennma ned so schnell is.

hier noch ein altes vid
http://www.myvideo.de/watch/1040183/Geisskopf_Gaudi_Neue_Dh_Strecke_und_Rumspacken
 
Kann ich nur empfelen alles was man braucht findet man da.:D sogar eine Bergwacht usw. nur die ist unter der Woche nicht besetzt.
Der Downh. macht erst recht Laune wenn man ihn mit speed rockt:lol: viel Spaß.
ach noch was in der Geißkopf-Alm ( Habischried)kann man gut essen und auch übernachtet zu einem fären Preis. Ansonsten kann man dort auch am Park campen.Wünsche viel Spaß:cool:
 
ich war gestern am geisskopf, die downhillstrecke ist nicht mehr ganz so gepflegt wie am saisonanfang aber immer noch sehr gut zu fahren.
kenn da ne privatpension, da kann man sehr günstig übernachten und bekommt ein frühstück und abendessen für ab 20€. ist auch nicht weit entfernt vom bikepark, sind gerade mal 10km wenn überhaupt.
wenn einer interesse hat soll er mich doch wegen der adresse einfach per email anschreiben.
 
Sers!

Bin am nächsten WE familientechnisch-geburtstagsfeiermäßig im "Wald" und werd wieder mal den Goaßkopf besuchen. Ob Samstag oder Sonntag ist aber noch nicht ganz sicher.

Evtl. wer dort, den man kennen könnte?;)

VG
G.
 
Zurück
Oben Unten