Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Dabei seit
18. September 2006
Punkte Reaktionen
45
Ort
München
Komm' grad heim vom GK! Und es war :daumen: Die Strecken waren heute in einem hervorragenden Zustand. Den neuen Evil Eye hab' ich vom Lift aus regelmäßig bewundert, bin aber noch nicht gefahren, da ich mich ja schon immer kaum zwischen FR und DH entscheiden konnte. Beide sind in dem aktuellen Zustand mal echt flowig zu fahren. Ich fahr bald wieder hin, selbst wenn's wohl unrealistisch ist, dass die Strecken lange in dem Zustand bleiben.

Milkman
 

Prexl

Dackelgaragenbesitzer
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
war heut zum mittagessen da. schaut vom lift echt gut aus was sie am evil eye machen. das einzig negative war das die leute vom lift mein moped nicht
hinhängen wollten, weil ja zu schwer ist:lol:
und unten an der kassa wollt da kassier vom lift scho fast a streckennutzungskarte von mir, hat ned gschnallt das i anderweitig da bin.
da tom (der junge radlschubser) hat sich fast weggschmissen.
 

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Dabei seit
20. November 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
haha ich hab heute keine Streckengebühr gezahlt. Habs vergessen und der Kassierer auch^^ war heud geil hab mein SX und Demo bewegt :) Die Evil Eye hat mir wie die DH und FR sehr gut gefallen, was mir ned getaugt hat das ich mir ne dämliche Punktekarte hab kaufen müssen weils die Gravitykarten no ned gibt (saisonkarte wäre kein Problem gewesen)
Dafür können aber die Leute vom Shop garnichts, eher Skidata die des Zeug einfach ned zura bringan. Zwei Wochen noch dann bin ich wieder oben.

@ Prexl lol du bist an mir vorbei gefahren im Lift stimmts,sorry hab die in deim Motorradlanzug ned erkannt :D
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
... und hast schon ca 10 mal geschrieben dass du da nie wieder hinfährst.


Kannste die Aussage mit konkreten Beitragsnummern untermauern oder ist das jetzt einfach mal so pauschal rausposaunt weils Spass macht?


@ dmr-Bike... stimmt, der Schlepper ist links vom Sessellift und da müsste man über die Rodelbahn drüber. Vielleicht bauens ne Brücke??? Zum IXS-Rennen war doch der Schlepper auch in Betrieb - wurde da die Rodelbahn gesperrt?
Aber warum wurden dann die Bügel entfernt....



@ Grossman Nik... Du schreibst Punktekarte? Wird doch wieder mit Punkten abgerechnet oder doch Bergfahrten oder erfolgt die ganze Umstellung erst mit dem Update der Fa. Skidata?

Wie wird das gehandhabt wenns nur noch Bergfahrtenkarten gibt und jemand steigt in der Mitte aus? Machen viele und ist sicher interessant zu wissen...
 

OLB EMan

ElectricFlow
Dabei seit
11. Mai 2001
Punkte Reaktionen
67
Ort
Regensburg
Wie wird das gehandhabt wenns nur noch Bergfahrtenkarten gibt und jemand steigt in der Mitte aus? Machen viele und ist sicher interessant zu wissen...

dann müssen endlich mal alle rauf :cool:

so rein logisch gesehen gibts keinen grund, dass das in der mitte aussteigen weniger kostet, da ja ab der mitte keiner mehr einsteigt und der sessel dann bis oben leer ist -> schlechte auslastung
 

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Auf die ollen Dirter kann ich auch verzichten. Ich wollte gestern das Schnitzel springen (Sprung neben der Brücke im Solpestylepark). ICh natürlich voll reingetreten damit es mich schon weit raushaut. Einen Meter vor dem Absprung sehe ich wie mitten in der Landung des Sprunges ein Dirter seine Mühle da hochschiebt! Ich bin grad noch rechzeitig vom Bike abgesprungen, ansonsten hätt es mich und ihn übelst zugerichtet. Danach gabs einen lautstarken Ausraster meinerseits. Ich denke er war berechtigt!

Dann die letzte Abfahrt:

Ich will wieder s Schnitzel springen. Spring ab und dann seh ich unter der Flugphase unten in der Mulde bei der Brücke 5 oder 6 so Dirtjumpkiddies wieder in der Landung rumstehen. I hab dann versucht unter der Flugphase nich meine Richtung zu korrigieren um daneben vorbei zu springen. Sie sind zur gleichen Zeit zurückgegangen. Und wieder hab ich lautstark meine Manung dazu posaunt.

Ich hab anschließend mit unserem Bikeparkpersonal daüber noch geredet. Und sie werden sich für solche Fälle was einfallen lassen. Für was hat der mensch 2 Augen im Kopp? Sorry aber sowas geht echt mal garnicht!!!:mad:

Greetz Flo
 

MikeyBaloooooza

Oh Hoppla
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
47.841
Ort
Holiday in Bavariae
Yeah,

war gestern auch, war super, gut hergrichtet alles, Wiesengap auch wieder Springbar, Landung ist schön soft.

Freeride war der Absolute Abschuss, ohne Schlammreifen nur noch DH-Rodeo, ich hatte selten so viel Spaß, bis ich an einen Baum bin und meinen Matchmaker geopfert hab:)

Dann is mir noch die Kette gerissen und ich durft den DH ohne Kette nur mit VR-Bremse runterzuckeln - seeeehr geil -Trial mal anders!

Schön gmacht, toll wars,
auch wenn ich gestern Unsummen am Lift glassen hab, 1x10 Fahrten + 2 Stunden..kotig.
 
Dabei seit
21. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
LL
Servus,
weiß eigentlich jemand wie das jetzt mit den Punktekarten vom letzten Jahr ist? Hab noch ein paar zu Hause rumliegen und wollte sie nur ungern verfallen lassen.
Sollte die Frage schon in vorherigen Posts geklärt worden sein, hab ichs wohl übersehen...:eek:

Schönen Gruß...
 

MikeyBaloooooza

Oh Hoppla
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
47.841
Ort
Holiday in Bavariae
Passt, kannste auch dieses Jahr noch hernehmen,

jede Fahrt wird Pauschal mit 10 punkten gerechnet, egal ob oben oder mitte.

Für Mitte-Fahrer sind hald dann Stundenkarten eher ratsam.
 

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Dabei seit
20. November 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
6 Punkte pauschal sinds 60 Punkte = 10 abfahrten, was ich gut finde is is das man vom Lift gleich durchfahren kann ohne lästiges Drehkreuz, Die Fourcross am Samstag war affengeil, mikey wartest du auch auf die Gravitykarte? MFG da Nik
 

MikeyBaloooooza

Oh Hoppla
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
47.841
Ort
Holiday in Bavariae
nein die anderen sind zu dünn*sing*

Hast es ordentlich krachen lassen, was ich gesehen hab. Ich hab mir schön'n Bremshebel (Matchmaker) gebrochen udn Kette gerissen.

ich hoff mich hat keiner gesehen, als ich mit VR-Bremse alleine den DH versucht hab runterzukommen....
 

MikeyBaloooooza

Oh Hoppla
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
47.841
Ort
Holiday in Bavariae
Ich hoff Du und das Leatt Brace is noch ganz...

Klar! Haben nur noch gefeiert, Wurzeln bzw. Rutschen war sch...egal, nur noch mehr Gas geben:lol:

das Leatt hab ich erst richtig lieben gelernt. Man merkts einfach GAAARNICHT egal ob beim Fahren oder Stürzen - außer im Lift, da isses ne Willkommene Einschlafhilfe:D
 
Dabei seit
17. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
41
Ort
Franken
Na dann hoffen wir mal das gelegentlich die Strecken wieder repariert werden, nicht soo wie letztes Jahr! :)
Gibt nix geileres als frisch ausgebeserte Strecken!
 
Oben