Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Freezer

Unschlüssig...
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
STIMMT, komme auch gerade vom Geißkopf nach Hause und muss auch noch meine Klamotten waschen!!! Unmöglich!!! :D:D:D

Spaß beiseite, heute war es wirklich schön, das Wetter ging so (oben hat es kurzzeitig geschneit...) und die Strecken waren mal wieder super! Ich war einer von den 4 Bikern im Park. Habe zwei Fahrer kennengelernt, die auch hier im Forum angemeldet sind. Großes Lob auch an das Liftpersonal, die trotz dem schlechten Wetter, höflich sind!

Bis zum nächsten Mal...

Gruß an Jürgen aus Austria und Basti aus Berlin...

Christian
 
Dabei seit
1. September 2002
Punkte Reaktionen
563
Ort
Nürnberg
Schönes Video! War vorletztes WE am Sonntag oder? War ein super geiler Tag, auch wenns sehr voll war!
Und ich muss mich der meinung von Flo anschließen, das geht echt garnicht! :lol:
 

Pyrosteiner

Mr. Leatt
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
IN - R
Sehr geil, da trifft man sich Jahre nicht, aber am Parkplatz in Kufi.

"Hey, des schaut aus wie am Pyro sei Radl.."

"Des IST der Pyro"


.....uns hats eingeschneit. Was mich aber nicht vom Grillen - mit Gamaschen an den Füßen - abgehalten hat :)


Wir haben auch gegrillt ... unterm Sonnenschirm den wir als Schneeregenabwehrschirm genutzt haben. Hüttenabend war auch sehr lustig.



@ Burnhard: Oh, ein Fussballfan.... 600 Euro und ich übertrage das CL Finale auf 3x2m Leinwand am Parkplatz. ;) :D

Ansonsten kannst nach Schierling ins Volksfest kommen, da ist im Bierzelt Public Viewing auf ner riesen Leinwand.
 

kletteraffe

mag´s straff
Dabei seit
15. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Obapfoiz
@flodiho
Ich stand gestern in Deggendorf am Pocoparkplatz (war geschäftlich unterwegs) und hab so nen Freak gesehn, der sein Orange die Rusel hoch gekarrt hat.

Kannst eigentlich bloß Du gewesen sein bei dem Sauwetter :D
 

Grossman_nik

Fahrrad fahrender Fahrer
Dabei seit
20. November 2005
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
@flodiho
Ich stand gestern in Deggendorf am Pocoparkplatz (war geschäftlich unterwegs) und hab so nen Freak gesehn, der sein Orange die Rusel hoch gekarrt hat.

Kannst eigentlich bloß Du gewesen sein bei dem Sauwetter :D

wenns nen Benz war ja, naja er muss es gewesen sein :D wennst beim poco warst warst eig. fast bei mir zuhause :D
 

kletteraffe

mag´s straff
Dabei seit
15. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Obapfoiz
@Janson
Am Montag fest geplant. Evtl. schon Sonntag und dann Camping-Style.
Meine Schulter lässt sich bestimmt überreden. Hab halt jetzt ein Ü-Ei am Schlüsselbein :D
 

Maxximum

freerider
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
12
Ort
deggendorf
... dann kannst vom Park aus ja mit dem Bike heimfahren !??

Das ist toll.

wird auch desöfteren in der saison gemacht :daumen: :D

gibt einige anständige trails vom gk nach deg runter.


@kletteraffe: so gings mir am mittwoch vor ner woch auch nachdems mich am samstag georfen hat. durch die neckbrace war das komplette schlüsselbein blau ( warscheinlich gottseidank^^)
ging aber am mittwoch erstaunlich gut, trotz neckbrace hatte ich beim fahren eigentlich keine schmerzen, da die brace ja nur leicht aufliegt an der stelle :daumen:


@ flo und nik: wann seid ihr am we oben?
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
12.780
Ort
München
Gibt es zu der Strecke nach Deggendorf eigentlich tatsächlich den Shuttle-Service, der einen wieder nach Bischofsmais zurückbringt ?
Davon war in einem Bikeparkführer mal die Rede.
 
Oben