Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Oh, dann war's wohl eine Verwechslung. Hätte schwören können gestern dein grünes Demo mit schwarzer SC-Gabel am Geiskopf gesehen zu haben.

Gruß Milki

nene des war ich gestern scho :D ich hatte heute leichte Grippe von gestern so meint ichs :D


@ X-R4y

Danke :) Wie fährt sich das YT? du hattest erst ein Sapin oder? M

MFG da NIk
 
Das yt fährt sich suuper! Ne ich war der andere Tuesfahrer, is mein erstes Dh-Fr Bike bin zuvor nur Touren gefahren.
 
da gehts auch kurz bergauf dabei , so einfach wie sich das manche hier vorstellen ist das nit :D

wobei pyro, der unterschied zwischen 50 und 130 kilometer ist doch kein grund nicht / oder schon bei regen zu fahren ... liegt wohl eher an der motivation ;)
 
wobei pyro, der unterschied zwischen 50 und 130 kilometer ist doch kein grund nicht / oder schon bei regen zu fahren ... liegt wohl eher an der motivation ;)

Sehr großes Problem ist das gut 10 MX-Strecken näher sind. Da bleibt der Dreck im Hänger, ich bin schneller daheim unter der Dusche, kein frieren (und krank werden) im Lift, geringere Sturzgefahr, längere sportliche Betätigung und somit weniger Kreislaufwechsel was auch der Gesundheit mehr dient usw.
 
saunagänge sind doch aber sehr gesund - sogar finisch mit anschliessendem wälzen im schnee :)
ausserdem sturzgefahr vs. sturzintensität .... wenns beim mx mal kracht ist meistens mehr hin.... ausserdem stinst und ist laut ... und was die dinger wieder kosten :D

musst dich ja nicht rechtfertigen wenn du lieber was andres machst, schon ok :daumen:
womit wir uns jetzt maximal vom thema entfernt haben ;)
 
saunagänge sind doch aber sehr gesund - sogar finisch mit anschliessendem wälzen im schnee :)
ausserdem sturzgefahr vs. sturzintensität .... wenns beim mx mal kracht ist meistens mehr hin.... ausserdem stinst und ist laut ... und was die dinger wieder kosten :D

musst dich ja nicht rechtfertigen wenn du lieber was andres machst, schon ok :daumen:
womit wir uns jetzt maximal vom thema entfernt haben ;)

Oh, bei mir führt das schwitzen - frieren eher zu erkältungen...

MX ist schon auch ein hohes Risiko aber bis jetzt alles im grünen. Gas + Bremse reparierts...
Stinken tuts nicht, hab keinen 2 Takter sondern nen 4 Takter. Laut is doch geil, da rührt sich was... und über Geld spricht man nicht, das hat man :D

Bin wohl am Sa in BMais aber erst muss ich morgen mind. 16 Stunden arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten