Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

2BB506F6-3805-4985-8F39-FF855AC1C74B.png
 
Ds hat der Steffen leider verschwiegen...

Nein, er wusste zu dem Zeitpunkt einfach noch nix. Weil weder Lift noch Bikepark sich geäußert hatten bis dato, ob Räder transportiert werden.
Hab kurz danach mit ihm geschrieben.

Die Lage ist wohl so, dass in den Strecken trotzdme Schnee liegt und deswegen die Strecken gesperrt sind/bleiben.
 
Blick von March auf den Geißkopf heute gegen 14:45..
Schneekanonen laufen auf Hochtouren, Naturschnee sehr wenig vorhanden.

Parkplatz war gut besucht, aber mit dem Lift ist wohl kaum jemand gefahren.PSX_20191228_231036.jpg
 
Geiskopf macht am Wochenende auf :D

Wer ist alles dort? Das Wetter wird aber richtig schlecht gemeldet :spinner:

Und ob das so viel Spaß macht auf einem gefrorenem Trail zu fahren?!
 
Geiskopf macht am Wochenende auf :D

Wer ist alles dort? Das Wetter wird aber richtig schlecht gemeldet :spinner:

Und ob das so viel Spaß macht auf einem gefrorenem Trail zu fahren?!

Eventuell Sonntag.
Da war es letztes Jahr im Mai schlimmer zu Saisonbeginn ;)

Der Wetterbericht ist zwar für manchen Radfahrer zu schlecht, für Schnee aber halt immer noch zu gut. Egal ob Kunst oder Naturschnee..
 
Ich war gestern dort (von Deggendorf aus eine Tour gefahren). War sehr viel los. Und ich weiß nicht was ich von der Enduro Strecke halten soll. Der obere Teil ist schon sehr :ka:
 
Deswegen war ich am Freitag schon :D
War aber wohl laut Spitzeln vor Ort gar net so schlimm am Lift, sondern durch die klaren Vorgaben, wo sich angestellt werden muss, sogar sehr geordnet und ging zügig voran :daumen:

Und ich weiß nicht was ich von der Enduro Strecke halten soll. Der obere Teil ist schon sehr
Da dürfen se noch mal ordentlich drüber gehen...unten raus echt spaßig.
Aber oben einfach lieblos :D
 
Wie viel Abfahren schafft man da am Tag? 5?
Anhang anzeigen 1044581
Der Parkplatz war quasi komplett voll. Aber in der Liftschlange ging es trotzdem sehr flott. Habe die Zeit nicht gestoppt aber als gerade viel los war, hat ein Mal Anstehen gefühlt vielleicht 10 Minuten gedauert. Gegen Ende nahm der Andrang deutlich ab, so dass man quasi gar keine nennenswerte Wartezeit mehr hatte. Oben auf dem Berg hat es sich sowieso verlaufen.
 
Ich war zwar am Samstag/ Sonntag nicht, aber mir ist auch gesagt worden, dass es zügig ging.
Weil man jetzt nicht zu fünft nebeneinander stand, sondern sich geregelt angestellt werden musste. Und es somit schneller, weil disziplinierter ging.
 
Zurück
Oben Unten