Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Wird was gemacht, wird gemotzt.
Wird nix gemacht, wird gemotzt.

Der Geißkopf kann eh nix richtig machen - von daher passt das schon. :daumen:
Ach ich mag den Geiskopf mit all seinen Ecken und Kanten, leider immer so weit für einen Tag und im Herbst im Kofferraum schlafen is jetz auch ned so mein Ding :D
 
Aber sicher kein 45min? Oder wie war's heute?
Also anstehen musstest heute in Spicak nie, aber dafür braucht der Lift gefühlt ne halbe Stunde rauf...

Man kann auch noch ne alte Line (parallel zur Struggle, die mit der Wippe) fahren wenn man den Einstieg gefunden hat. So als Secret Enduro/Freeride Line). Ansonsten nur den ganzen Tag black Friday und Struggle wird dann schon Mal langweilig.
Denke ich bleib morgen noch dort und dann geht's erst am Mo an den Geisskopft
 
ja das nervt in Spicak maximal.
Weiß jemand ob die "alte" Linie wie von dir beschrieben nächstes Jahr wieder reaktiviert wird?
Ohne ist es wirklich zu langweilig;(
 
gestern wars echt perfekt, trails bissi zerbombt aber griffig, wir haben für unsere 10 abfahrten in summe vielleicht 20 minuten angestanden :D dazu sonnenschein und fernsicht :daumen: bin auch mal die "jumpline" runter, die war mir aber zu weich und jetzt schon zu zerfahren. entweder sind die jumps zu groß, der boden zu langsam oder ich fahr zu scheiße. vielleicht doch einfach 10 cm brechsand draufkippen.
 
Montag war auch Top (auch wenn man doch das ein oder andere mal länger anstehen musste). Für 21 Abfahrten hat es in Summer aber dann doch gereicht...

Wenn hier immer die Rede von der "Jumpline" ist, welche Strecke ist damit gemeint? Die Line die unten parallel zur DH verläuft (ehemalige 4x)?
 
Zuletzt bearbeitet:
2cent zur Jumpline: wo die vorletztes Wochenende ab der Hälfte gesperrt war, haben die offenbar einige sinnvollere Kurven und Tables gebaut, die waren noch weich weil frisch gebaut.
 
2cent zur Jumpline: wo die vorletztes Wochenende ab der Hälfte gesperrt war, haben die offenbar einige sinnvollere Kurven und Tables gebaut, die waren noch weich weil frisch gebaut.
+1 :daumen:

Hatte am Montag überlegt noch rumzufahren, war eh in der Gegend.
Aber war doch ziemlich platt nach dem Ritt auf den Arber und wieder runter :D
 
6372B6B9-A52B-4FE3-B602-3719145A3ADA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten