Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Morgen gehts los... Wetter ist ja nicht so rosig. Wenn einer von euch da ist kann er mich anquatschen wir kommen erstmal zu zweit einmal schwarzes Sunn radical mit boxxer WC und ein Giant Reign X. Freitag stöst dann noch Karsten mit seinem 224 dazu also wenn ihr keine Berührungsängste habt könnt ihr uns zu labern :D
 
aber vielleicht sollte denen mal jemand erklären, dass durchaus einer der 200-300 Bikeparkgäste nach dem Radln gern was Essen würde

Am Samstag abend hatte auch der Italiener in BMais zu... dann sind wir halt zu MC Doof nach DEG.


das thema wurde ja schon mal besprochen glaub ich. bzw. in der bikestation wollten sie schon mal snacks verkaufen, durften aber nicht weil es den wirtsleuten nicht passt. evtl. könnt ich ja das dönertier im wald verstecken, hinter nem wallride. :D

Warste schon mal in Spicak? Da ist auch oben nach dem ersten Table direkt hinter nem Anlieger ein kleiner Kiosk. Über das amüsiere ich mich jedes mal... fast wie MC Drive...
Is man zu schnell und packt den Anlieger nicht rast man dem definitv in die Bude. ;)
 
Hallo zusammen,
ich verstehe das nicht. Dieses ständige Gemotze. Wenn es euch am Geißkopf nicht gefällt, dann fahrt doch noch Osternohe, Winterberg, PDS, Bad Wild Bad oder Lenggr....
es gibt doch z.Z. genügend Auswahl. Dort ist es billiger, man muss am Lift nicht warten, die Schnitzel sind größer, der Himmel blauer und die Strecken besser. Wenn es mir wo nicht gefällt, fahre ich da nicht mehr hin und aus.
Es gibt viele Kunden, denen gefällt es bei uns und dessen Kritik liegt uns am Herzen.
Die Besucherzahlen sprechen für uns. Also wimmert woanders rum und geht den anderen Betreibern auf den Geist.
Wir versuchen in dieser Saison das Streckenniveau zu halten und sobald das O.K. des
Waldbesitzers da ist werden wir einige neue Strecken bauen.

MfG.
Didi Händel
MTB Zone Team
 
Hallo zusammen,
ich verstehe das nicht. Dieses ständige Gemotze. Wenn es euch am Geißkopf nicht gefällt, dann fahrt doch noch Osternohe, Winterberg, PDS, Bad Wild Bad oder Lenggr....
es gibt doch z.Z. genügend Auswahl. Dort ist es billiger, man muss am Lift nicht warten, die Schnitzel sind größer, der Himmel blauer und die Strecken besser. Wenn es mir wo nicht gefällt, fahre ich da nicht mehr hin und aus.
Es gibt viele Kunden, denen gefällt es bei uns und dessen Kritik liegt uns am Herzen.
Die Besucherzahlen sprechen für uns. Also wimmert woanders rum und geht den anderen Betreibern auf den Geist.
Wir versuchen in dieser Saison das Streckenniveau zu halten und sobald das O.K. des
Waldbesitzers da ist werden wir einige neue Strecken bauen.

MfG.
Didi Händel
MTB Zone Team

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hallo zusammen,
ich verstehe das nicht. Dieses ständige Gemotze. Wenn es euch am Geißkopf nicht gefällt, dann fahrt doch noch Osternohe, Winterberg, PDS, Bad Wild Bad oder Lenggr....
es gibt doch z.Z. genügend Auswahl. Dort ist es billiger, man muss am Lift nicht warten, die Schnitzel sind größer, der Himmel blauer und die Strecken besser. Wenn es mir wo nicht gefällt, fahre ich da nicht mehr hin und aus.
Es gibt viele Kunden, denen gefällt es bei uns und dessen Kritik liegt uns am Herzen.
Die Besucherzahlen sprechen für uns. Also wimmert woanders rum und geht den anderen Betreibern auf den Geist.
Wir versuchen in dieser Saison das Streckenniveau zu halten und sobald das O.K. des
Waldbesitzers da ist werden wir einige neue Strecken bauen.

MfG.
Didi Händel
MTB Zone Team

Nicht geschimpft ist genug gelobt :D
 
Hallo zusammen,
ich verstehe das nicht. Dieses ständige Gemotze. Wenn es euch am Geißkopf nicht gefällt, dann fahrt doch noch Osternohe, Winterberg, PDS, Bad Wild Bad oder Lenggr....
es gibt doch z.Z. genügend Auswahl. Dort ist es billiger, man muss am Lift nicht warten, die Schnitzel sind größer, der Himmel blauer und die Strecken besser. Wenn es mir wo nicht gefällt, fahre ich da nicht mehr hin und aus.
Es gibt viele Kunden, denen gefällt es bei uns und dessen Kritik liegt uns am Herzen.
Die Besucherzahlen sprechen für uns. Also wimmert woanders rum und geht den anderen Betreibern auf den Geist.
Wir versuchen in dieser Saison das Streckenniveau zu halten und sobald das O.K. des
Waldbesitzers da ist werden wir einige neue Strecken bauen.

MfG.
Didi Händel
MTB Zone Team

Dickes fettes DITO!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Schlepper läuft seit heute :daumen: is echt ne Bereicherung fürn Bikepark, die STrecken heute warn auch super, und die Schnitzel auch ned zu klein :D, war ein geiler Tag :)
 
Schlepper läuft seit heute :daumen: is echt ne Bereicherung fürn Bikepark, die STrecken heute warn auch super, und die Schnitzel auch ned zu klein :D, war ein geiler Tag :)

Hat es arg geregnet? Wollte heute durchstarten aber das derzeitige "Superwetter" hat mich etwas abgeschreckt.
Irgendwer hat wohl in letzter Zeit seine Schnitzel nicht aufgegessen weils nur noch regnet (sind wohl doch zu groß)! :lol:
 
Hier schiffts seit heut morgen ohne nennenswerte Pause. Für Bischofsmais is ne Wetterwarnung draussen... 30-40 Liter Regen in den nächsten Stunden. Do schwoabts dann ois oba...

Aber wo anderst is a ned fui besser - i bin in Österreich hoch drobn da kos sei das schneibt.
 
nachdem ich heute morgen nach ewigem überlegen im strömenden Regen in Rgbg losgefahren bin und mir dabei gedacht hab, was mach ich trottel da nur ... wars dann doch ganz gut. wetter ist zur zeit einfach unberechenbar. aber war wohl ganz gut so, weil sonst zuviel los gewesen wär *g*

bmais wird mich wieder öfter sehen. echt gut hergerichtet und mit schlepper kann man jetzt öfter runterfahrn als mans tun sollte ;) schon krass wieviel schneller der schlepper läuft oder wie krass langsam der sessel ist. im sessel zu sitzen is aber gemütlicher
 
auweia hört sich ja nicht gut an mit dem wetter, wollte nächste woche mittwoch bis freitag da sein bzw. schon am dienstag anreisen. ist der ein oder andere von euch auch da unter der woche ??? wenn einer vor euch am schleichen ist bin ich das (ich entschuldige mich schonmal im voraus), bin nach sieben jahren das erste mal wieder aufm bike. bin gespannt wie sich der geißkopf verändert hat. gruss der basti
 
Zurück
Oben Unten