Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Also Didi, schau dir das wunderbare Wetter an ! Da muss man doch einfach fahren ;-) Ich bin auch für Aufmachen . Und wenn einzelne Stecken noch zu weich sind, dann hald einfach sperren, aber Dh Fr oder EvilEye sind sicher schon befahrbar :)
 
der freeride is bis auf ausnahmen eig optimal griffig, wenns nicht gerade wochenlang ununterbrochen regnet.
und direkt im regen isses am geilsten zu fahren, weil da der "bach" den ganzen schlamm mitnimmt und alles schön frei ist...
 
Egal wanns aufmacht, ich freu mich auf die saison... meine Schulter ist fast wieder ganz, mein team dh ist fertig zusammen gebastelt, was kanns schöneres geben? ich werds aber erstmal langsam angehen lassen...
 
Keine Mittelstation ? TÜV prüfung ? Umbau von Winter auf Sommer ? Reden wir schon vom gleichen Park ?
War eben wieder oben. War ganz still. Bin aber wieder auf der Südseite runter also nicht über die FR...
 
Keine Mittelstation ? TÜV prüfung ? Umbau von Winter auf Sommer ? Reden wir schon vom gleichen Park ?
War eben wieder oben. War ganz still. Bin aber wieder auf der Südseite runter also nicht über die FR...

Ja, im Winter gibt es in BMais am Sessellift keine Mittelstation. Die wird immer auf/abgebaut bei Saisonwechsel. Desweiteren muss jede Liftanlage TÜV-geprüft sein und das dauert schätzungsweise länger als bei nem Auto. Umbau von Winter auf Sommer betrifft z.B. Fangnetze und Schutzmatten. Das alles nimmt Zeit in Anspruch, nicht zu vergessen auch ein paar Tage Urlaub fürs Liftpersonal.
 
Auf der GK-Homepage gibts derzeit nur eine unvollständige Tabelle mit den Liftpreisen 2011.

Was neu ist und gar nicht schlecht ist neben der Saisonkarte eine Karte 15 Tage in der Saison.

Ich bin gespannt auf die Preise.
 
A paar Monate gleich?
Ich kann am Eröffnungs We auch nicht...
Aber hab jetzt 2 Wochen Urlaub und gehofft ich kann da gleich mal ne Woche an Geißkopf.
 
Zurück
Oben Unten