Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Haste Luft abgelassen oder wie haste da nen Platten zusammengebracht? ;)
Finds immer wieder schön, dass die Testräder mit gefühlten 5Bar aufgepumpt sind :D

Der Preis für nen Schlauch, den die veranschlagen ist klar bissl zu hoch, wenn im Shop der Schlauch 5€ kostet...
Aber so muss ich ehrlich sagen, waren die Typen von Propain zum einen kompetenter und freundlicher als die in Saalbach ;)
Für mich ist denk ich die Endurobike-Frage geklärt. :)
 
Gestern --->Four Cross die drei letzten Tables zwischen Landung ersten und Absprung zweitem lag ein fetter Stein über den ich drüber bin und der mich fast zum stürzen gebracht hätte ;) Hab ihn natürlich gestern gleich raus nach dem ich das getan hatte war der Reifen platt. Hab die Stelle heute nochmal ausgerechert damit nix mehr drin liegt.
 
Hallo Geisskopf Gemeinde,

bin der Michl, mit grauem Bergamont Straitline hauptsächlich auf DH und Freeride unterwegs.

Da hier sicher auch einige GK-Mitarbeiter mitlesen: könnte man nicht mal die Sessel- und Schleppliftfahrer klarer trennen? Das Schild mit rechts Sessel und links Schlepper ist ja schön und gut, aber anscheinend kann so mancher nicht lesen...

Gruß und vielleicht bis zum nächsten (letzten) WE diesen Jahres.

Michl
 
Problem gut erkannt! Unser Chef hat heute nochmal mit den Liftbetreibern gesprochen... hoffentlich machen die mal was liegt aber leider nicht 100% in unserer Hand das haben wir eigentlich schon öfter angesprochen! cheers
 
Samstag war super... bis Gasthof Wegmacherkurve lange Gesichter und wenig motivation im Bus... ab dann Sonne, grinsen und beste Laune den ganzen Tag ehe wir am Abend wieder in die Nebelsuppe eingetaucht sind.

Ich fand Samstag war nicht viel los, wer Schlepper fährt geht links vorbei, die Sessellifter stehn rechts. Zur Not wenn was unklar ist kann man miteinander sprechen. Zum Schlepper konnte man immer direkt durchgehn, am Sessel stand man geschätzte 5 Minuten.


Strecken waren gut, mein Schaltwerk hab ich heile durch ein paar markante Stellen gebracht, kein Sturz, viele Bekannte getroffen... passt.
 
@ Nik: war am flow auch an 2 stellen.. da lag in ner landung auch n fetter stein und später ne fette wurzel quer über die strecke... hab vor sorglich beides weg ;)
 
nett wars am sonntag, strecke und wetter super, aber so lange am lift anstehen ist ziemlich fürn arsch, und bei meinem vermutlich leider letzten tag in dieser saison fang ich auch nichtmehr an schlepper zu fahren nachdems meine jungs alle 2-3x raus gehaut hat
 
Ich hab heute auch nur 4 Abfahrten gemacht... war erst ab halb 1 oben aus trinktechnischen Gründen, hab mir das Rage geschnappt. ging ganz gut ab aber mein Demo ist mir lieber. Nach nem Platten wollten die ernsthaft 8 Euro von mir, bin aber in den Bikeshop und hab mir dort einen gekauft. Manchmal frag ich mich wo die ihre Schläuche beziehen... und nein es war kein DH Schlauch

im Ernst? Du leihst auf ner Werbeveranstaltung nen Radl und sollst bei nem Platten 8 Euro für nen Schlauch zahlen? Propain in allen Ehren, aber das ist nur :spinner:
 
stimmt nicht. Flow ist noch immer nicht ganz fertig, ebenso die You go first wird hoffentlich nächstes Jahr geschafft. (Zumindest die You Go ;) )
 
mir gefällt der obere teil vom flow, sogar mit dem scalp :)

am unteren teil wirds dann schon wieder anstrengend für mich, ich brauch eindeutig ein 4x hardtail, einen slopestyler oder etwas trail/enduromäßiges für solche strecken
 
..........
..... am unteren teil wirds dann schon wieder anstrengend für mich, ich brauch eindeutig ein 4x hardtail, einen slopestyler oder etwas trail/enduromäßiges für solche strecken

Du brauchst wahrscheinlich schon eher Doppelherz und vielleicht hilft dir ein Mega - ich nemm' dafür dein Scalp. :lol:
PS: Und auf Dauer Punk, macht krank. ;)

[ame="http://vimeo.com/51869436"]Bischofsmais - Flow Country // End Of Season 2012 on Vimeo[/ame]
 
im Ernst? Du leihst auf ner Werbeveranstaltung nen Radl und sollst bei nem Platten 8 Euro für nen Schlauch zahlen? Propain in allen Ehren, aber das ist nur :spinner:


Da zieh ich den Hut vor BMW... Enduro-Testtage, 4 nagelneue frisch gepellte Bikes am Morgen aus dem Transporter geladen...

Am Abend ein Bike Totalschaden... Kommentar... kann passieren. Geldforderungen...? Negativ.
 
wie wärs mit: du besorgst dir zusätzlich noch ein scalp und koppst den nicolai haufen in die tonne und ich besorg mir einfach nochn mega

doppelherz werd ich mal versuchen ;)
 
jetzt seid´s doch nicht so pingelig wg. 3 euro mehrpreis für ´nen schlauch im vergleich zum selber-kaufen (montiert muss er ja auch noch werden...).
beim testen darf man die räder prügeln, kann sein eigenes rad schonen und muss dafür nullkommanix zahlen.
wenn man dann einen schaden an so ´nem testrad verursacht, sollte man dafür auch gerade stehen, auch wenn´s nur´n platten ist.
wenn der verleiher das dann nicht berechnet, ist´s super. aber das sollte man nicht grundsätzlich erwarten...

psx0407
 
mir gefällt der obere teil vom flow, sogar mit dem scalp :)

am unteren teil wirds dann schon wieder anstrengend für mich, ich brauch eindeutig ein 4x hardtail, einen slopestyler oder etwas trail/enduromäßiges für solche strecken

ein mountainbike!

war da eigentlich nicolai-treffen am samstag, oder gibts echt so viele?
 
Zurück
Oben Unten